Eiter???

Diskutiere Eiter??? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hi, also meine Maya hat seit gestern sowas wie Eiter am Auge,weiss nich genau.Auf der inneren Seite vom rechten auge, da wo normalerweise der...
Lissy3

Lissy3

Beiträge
281
Reaktionen
0
Hi,

also meine Maya hat seit gestern sowas wie Eiter am Auge,weiss nich genau.Auf der inneren Seite vom rechten auge, da wo normalerweise der "schlafsand" sitz sammelt sich bei meiner kleinen ne gelbe zähe flüssigkeit. Das auge ist voll offen und hat keine sichtbaren verletzungen. Ich konntrolliere mehrmals tägl. und mache es ggf.mit nem Taschetuch weg. Ihr scheint es auch nicht weh zu tun wenn ich rangehe lässt sie es sich gefallen.Was könnte das sein???

danke für eure antworten

PS. muss nächste woche mit ihr sowieso zum arzt zum fäden ziehen
 
18.07.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eiter??? . Dort wird jeder fündig!
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.645
Reaktionen
0
::uhu::

Also so eine Ferndiagnose ist hier schon sehr schwer zu stellen.

Ich wäre zur Sicherheit zum TA, evtl. ist doch eine ABsalbe nötig.
 
V

Vanessa111

Beiträge
1.364
Reaktionen
0
Ich würd zum TA gehen. Vielleicht hat deine Katze einen Zug erwischt. Er gibt dir dann ne Salbe oder Tropfen.
 
LMR1

LMR1

Ragdoll-Züchter
Beiträge
390
Reaktionen
0
HuHu
...und bis zum TA Besuch würde ich das Auge mit abgekochtem, lauwarmen Wasser reinigen!
 
Lissy3

Lissy3

Beiträge
281
Reaktionen
0
@LMR Dank für den TIp

@Vanessa111
nen zug?du meine güte wo ist der denn her gekommen , wohne doch im 1 stock und die schienen sind weit weg ::gacker:: ::gacker:: ::zunge:: ::zunge:: ::doof::


gehe nächste woche mit ihr sowieso zum TA wg fäden ziehen
 
Thema:

Eiter???

Eiter??? - Ähnliche Themen

  • Hilfee, mein Mizekater hat ein dicken Pickel unter der Haut... ?!?!???

    Hilfee, mein Mizekater hat ein dicken Pickel unter der Haut... ?!?!???: Hallo ihr lieben Schnurrhasen... :) ich habe gestern bei meinem ungefähr 10 jährigen Kater festgestellt, dass er hinter der rechten Schulter ...
  • Unerklärliche Hautkrankheit

    Unerklärliche Hautkrankheit: Hallo Zusammen, lanzelot (Balinese) hat vor ca. 6 Wochen an seinen Flanken die Haare verloren (Größe ca 4 cm) die Haut darunter ist wie Pergament...
  • Entzündung/Eiter an der Lefze

    Entzündung/Eiter an der Lefze: Hallo zusammen, mein Kater hat an der Lefze eine Entzündung, schon seit einer Woche. Ich denke auch das das entzündete rote weniger wird, aber es...
  • Entzündung und Eiter nach Kastration

    Entzündung und Eiter nach Kastration: Huhu! Wir haben unsere Uschi, jetzt ca. 6 Monate alt, genau wissen wir nicht, vor einer Woche kastrieren lassen. Sie war ca. 2 Wochen davor das...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfee, mein Mizekater hat ein dicken Pickel unter der Haut... ?!?!???

    Hilfee, mein Mizekater hat ein dicken Pickel unter der Haut... ?!?!???: Hallo ihr lieben Schnurrhasen... :) ich habe gestern bei meinem ungefähr 10 jährigen Kater festgestellt, dass er hinter der rechten Schulter ...
  • Unerklärliche Hautkrankheit

    Unerklärliche Hautkrankheit: Hallo Zusammen, lanzelot (Balinese) hat vor ca. 6 Wochen an seinen Flanken die Haare verloren (Größe ca 4 cm) die Haut darunter ist wie Pergament...
  • Entzündung/Eiter an der Lefze

    Entzündung/Eiter an der Lefze: Hallo zusammen, mein Kater hat an der Lefze eine Entzündung, schon seit einer Woche. Ich denke auch das das entzündete rote weniger wird, aber es...
  • Entzündung und Eiter nach Kastration

    Entzündung und Eiter nach Kastration: Huhu! Wir haben unsere Uschi, jetzt ca. 6 Monate alt, genau wissen wir nicht, vor einer Woche kastrieren lassen. Sie war ca. 2 Wochen davor das...