degro natur

Diskutiere degro natur im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo, ihr Lieben Bisher nutzten wir immer Extreme Classic Streu mit Babypuderduft. AAABER: die klümpchen fliegen schon viel in der Wohnung...
meral

meral

Beiträge
183
Reaktionen
0
Hallo, ihr Lieben

Bisher nutzten wir immer Extreme Classic Streu mit Babypuderduft. AAABER: die klümpchen fliegen schon viel in der Wohnung umher.

Jetzt hab ich aus der Not heraus (Zeitnot) das degro natur aus der Drogerie mitgenommen. Das sind größere Körnchen, die hoffentlich nicht so weit fliegen. Und man kann es sogar in der Toi eintsorgen - ageblich!

Kennt jemand das?

Gibt es was vergleichbares im Onlineshop?
 
24.02.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: degro natur . Dort wird jeder fündig!
Bonsaischweinchen

Bonsaischweinchen

Beiträge
4.543
Reaktionen
0
Hallo,

leider kann ich Dir da nicht weiter helfen, kenne das Streu nicht. Aber ich würde kein Katzenstreu im Klo entsorgen :wohoo:

Aber vielleicht kannst Du uns ja Deine Erfahrungen schreiben, Du benutzt es ja im Moment :entzueckt2:
 
meral

meral

Beiträge
183
Reaktionen
0
Anfänglich machte es einen guten Eindruck.

Mittlerweile jedoch muss ich sagen, dass das Extreme Classic besser klumpt.
Wobei das ja auch von der Urinbeschaffenheit abhängen kann.
Am Boden habe ich permanent so einen goßen Fladen Streu. Das hatte ich bei dem anderen Streu nicht, auch wenn mal was durch sickerte.

P.s.: durch s i c k erte lol ( das s i c k wurde als sick umgewandelt)

Fazit: Extreme Classic war auf den ersten blick zwar teurer, aber insgesamt besser und langanhaltender. :kiti:
 
Thema:

degro natur

degro natur - Ähnliche Themen

  • An alle Nutzer von Cat's Best Nature Gold... vermerkt ihr auch eine nachlassende Qualität?

    An alle Nutzer von Cat's Best Nature Gold... vermerkt ihr auch eine nachlassende Qualität?: Wir verwenden nun schon seit 2 Jahren das Cat's Best Nature Gold (davor nutzten wir Cat's Best Öko Plus). Bis jetzt war dieses Katzenstreu meiner...
  • Cats Best Nature Gold verschwenderisch??

    Cats Best Nature Gold verschwenderisch??: ::uhu:: liebe Foris, ich hab' da mal eine Frage bzw. wollte ich wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Also ich habe bei zwei Mietzen zwei...
  • Cats Best Nature Gold verschwenderisch?? - Ähnliche Themen

  • An alle Nutzer von Cat's Best Nature Gold... vermerkt ihr auch eine nachlassende Qualität?

    An alle Nutzer von Cat's Best Nature Gold... vermerkt ihr auch eine nachlassende Qualität?: Wir verwenden nun schon seit 2 Jahren das Cat's Best Nature Gold (davor nutzten wir Cat's Best Öko Plus). Bis jetzt war dieses Katzenstreu meiner...
  • Cats Best Nature Gold verschwenderisch??

    Cats Best Nature Gold verschwenderisch??: ::uhu:: liebe Foris, ich hab' da mal eine Frage bzw. wollte ich wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Also ich habe bei zwei Mietzen zwei...