Sie kommt aus Ägypten

Diskutiere Sie kommt aus Ägypten im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo zusammen,, die Dame kommt aus Ägypten..... Ist wohl eine Feld-Wald-Wiesenmischung, aber mich würde trotzdem mal interessieren ob das nicht...
felidae1

felidae1

Beiträge
1.598
Reaktionen
0
Hallo zusammen,,

die Dame kommt aus Ägypten.....
Ist wohl eine Feld-Wald-Wiesenmischung, aber mich würde
trotzdem mal interessieren ob das nicht doch was "rassiges"
mit drinsteckt.

Hat jemand von Euch eine Idee ?

LG
felidae
 

Anhänge

11.10.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sie kommt aus Ägypten . Dort wird jeder fündig!
B

bibchen

Beiträge
84
Reaktionen
0
hey ..........

also ich würd sagen das da auch noch ne siam mit drin sitzt also wegen der kopf form hmm naja kenne mich zwar auch nicht so gut aus was rasse katzen betrifft aber ich kann die wohl sagen das es eine ganz hübsche ist wirkt so unnahbar :entzueckt2:


Viele Liebe Grüße Bianca mit Juno und Shiva
 

Anhänge

J

J&M

Gast
Der Thread ist vom 11.10.2007, ist aber echt lieb das du darauf antwortest...:wikn:

lg ela
 
G

Gast488

Gast
Das ist aber eine ganz hübsche Ägypterin :huepf1: :huepf1:, von Rassen habe ich leider auch keine Ahnung, da gibt es bestimmt viele Foris, die dazu etwas sagen können.

LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:
 
B

bibchen

Beiträge
84
Reaktionen
0
ups hihi naja das zum thema bin noch nicht lange hier grins aber ist trotzdem n ganz hübsche das darf man ja noch nachträglich sagen
 
Thema:

Sie kommt aus Ägypten