Unser I-Wurf

Diskutiere Unser I-Wurf im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; HuHu Nun werde ich endlich mal meinen I-Wurf vorstellen. Heute sind die schon 9 Wochen alt! Durch die Weihnachtszeit und anderer privater Dinge...
LMR1

LMR1

Ragdoll-Züchter
Reaktionen
0
HuHu
Nun werde ich endlich mal meinen I-Wurf vorstellen. Heute sind die schon 9 Wochen alt! Durch die Weihnachtszeit und anderer privater Dinge habe ich es einfach nicht geschafft!
Leider kommt ihre wirkliche Augenfarbe garnicht zu Geltung aus diesen Fotos.

Anhänge

11.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unser I-Wurf . Dort wird jeder fündig!
LMR1

LMR1

Ragdoll-Züchter
Reaktionen
0
und der letzte sowie ein Gruppenbild!
Es sind 5 Kater und ein Mädchen und alle haben ein neues Zuhause gefunden!

Anhänge

Savannah

Savannah

Reaktionen
0
::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::

Heiligenschein

Heiligenschein

Reaktionen
0
Ach wie süß! ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::

ditsche

ditsche

Reaktionen
0
::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::

Ich bewundere Euch Züchter..... ich hätt davon KEINE abgeben können!

Die sind ja wirklich ZUCKER !!!!

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Ach, was ist dieser Katzenhaufen süss ::flagge::

K

katzenmami1

Reaktionen
0
s ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::ind sie schön

F

Fossi

Gast
::uhu::
einfach nur Zuckersüß die kleinen Schätzchen ,schön das sie schon alle ihre Dosi gefunden haben ::flagge::

Launebaer

Launebaer

Reaktionen
0
::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: och nöööö, wat süß!!! ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::

Eines schönen Tages möchte ich auch eine Ragdoll- Mietze haben... *träum*

LG und alles Gute, Andrea

C

Calabrone

Reaktionen
0
Super süße Flöckchen sind das ::flagge:: ::flagge::

G

Gast488

Gast
Ach sind die süß ::flagge:: schön dass alle tolle Dosis gefunden haben

LG. Uschi :kiti: :kiti:

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
Da kann ich mich nur anschließen, Zucker pur die kleinen ::flagge:: und schön, dass schon alle ein neues
Zuhause gefunden haben, da kann ich wenigstens keine mopsen ::gacker::

Thema:

Unser I-Wurf

Unser I-Wurf - Ähnliche Themen

• J-Wurf of Ladies View

J-Wurf of Ladies View: Mh, was ist denn hier los - bzw. nicht los? Unser I-Wurf ist der letzte hier vorgestellte??? :confused: Nun, egal, hier unser nun 6 Tage junger...
  • I-Wurf of Ladies View

I-Wurf of Ladies View: Hier Fotos von Arwen während der Trächtigkeit, diese Fotos wurden ca. 2 Wochen vor der Geburt gemacht; Arwen hat (logisch...) in den letzten...
  • Der D-Wurf ist gelandet

Der D-Wurf ist gelandet: Ich möchte meine Freude mit euch teilen ;) Zuerst dachte ich ja da Decken hätte nicht geklappt (war der dritte und letzte Versuch beim fremd...
  • Z-Wurf

Z-Wurf: am 4.11. gelandet Z.... Zorro, Zimt, Zicke, Zampano der schwerste Wurf, den ich jemals hatte Zimt wog 130g bei der Geburt. Alle sind wohlauf...
  • A-Wurf von Hotwagner ist da

A-Wurf von Hotwagner ist da: Hallöchen, mit etwas "Verspätung" möchte ich auch hier die frohe Nachricht verkünden. Am 21.9. hat meine Josie in einer Bilderbuchgeburt 6 süße...