Nasenspiegelfrage

Diskutiere Nasenspiegelfrage im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht; Wenn eine Katze in Red, Cream oder Apricot eine andere Nasenspiegelfarbe hat als Rosa,nämlich ein Caramel-Violett könnte sie dann eine...
Fox in Sox

Fox in Sox

Beiträge
14
Reaktionen
0
Wenn eine Katze in Red, Cream oder Apricot eine andere Nasenspiegelfarbe hat als Rosa,nämlich ein Caramel-Violett könnte sie dann eine "Undercover"-Tortie sein, auch wenn sie nicht einen einzigen andersfarbigen Fleck am Körper hat und die Fußballen rosa sind?
 
10.01.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nasenspiegelfrage . Dort wird jeder fündig!
silverburma

silverburma

Beiträge
212
Reaktionen
0
Hallo,

Also ich würde die Pfotenballen absuchen. Ein ganz gleichmäßiger Fleck genau auf der Nase, halte ich eher für unwahrscheinlich. Möglich ist natürlich alles bei Torties.

Kann denn auch Caramel als Farbe möglich sein? Oder Cinnemon?
..die einzige caramelfarbende Katze die ich in meinem Leben live gesehen habe, sah für mich rot aus. Nur wie der Nasenspiegel aussah , weiß ich jetzt nicht mehr. Auf jeden Fall dunkler als bei roten.

Aber heir gibt es ja noch ein paar Experten, die wissen das vielleicht genauer ;-)

LG
Karen
 
Fox in Sox

Fox in Sox

Beiträge
14
Reaktionen
0
Habe in England etliche Tiere in Caramel und Apricot live gesehen und die Farbe meiner Peaches ist ohne Zweifel Apricot. Die Fußballen habe ich bis ins Kleinste untersucht - sie sind vollkommen rosa. *grübel*

 
Thema:

Nasenspiegelfrage