Erkennt Euer Verein alle Richter an?

Diskutiere Erkennt Euer Verein alle Richter an? im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich bin neu in der Szene Ausstellung nun werde ich gewahr das verschiedene Vereine verschiedene Richter nicht anerkennen. Stimmt das...
E

esmeralda11

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu in der Szene Ausstellung nun werde ich gewahr das verschiedene Vereine verschiedene Richter nicht anerkennen.

Stimmt das?

Ich habe gehört einige erkennen Frau Beulen nicht als Spanierin an, andere lehnen Herrn Baumann ab.

Kann das sein ?

Mit lieben Grüßen
esmeralda

27.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erkennt Euer Verein alle Richter an? . Dort wird jeder fündig!
mh-479011

mh-479011

Reaktionen
0
Hallo Esmeralda,bin schon lange dabei und es gibt immer wieder, den einen oder anderen Verein ,der einen bestimmten Richter nicht anerkennt. Wenn du von Deinem Verein weißt, welche Richter nicht anerkannt werden,kannst Du bei dem Verein ,wo Du ausstellen möchtest eine Richteränderung für Dich wünschen.Meist wird das akzeptiert.Anjouli
Ps.Frau Beulen ist in unseren Verein und ich persönlich halte sie für durchaus kompetent.Egal ob als Spanierin oder Deutsche.

S

Silver Solvaks

Reaktionen
0
Hallo,

ja es ist richtig dass es Vereine gibt die verschiedene Richter nicht anerkennen, aber wie meine "Vorschreiberin" bereits gesagt hat besteht die Möglichkeit beim betreffenden Verein nachzufragen wer auf deren Ausstellung richtet und ggf. den ein oder anderen Richter "abzulehnen".

Bei unserem Verein haben wir zum Glück nicht das Problem, wir können zu jedem Richter es werden alle anerkannt.

LG
Silver

Aramis11

Aramis11

Reaktionen
0
Hallo Esmeralda,
unser Verein erkennt z.B. die Richterberichte von Hr. B. nicht an.
Auch werden keine Richterberichte anerkannt von Richtern welche die Prüfung bei ihm abgelegt haben.

Da muß man sich im Vorfeld bei seinem eigenen Verein erkundigen.