Melody...

Diskutiere Melody... im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; ::uhu:: Wir bekommen nächsten Monat Verstärkung ::gacker:: Die kleine Maus heißt Melody ::sternenfaengerin::und hat die Farbe...
Löckchen1

Löckchen1

Reaktionen
0
::uhu::
Wir bekommen nächsten Monat Verstärkung ::gacker::
Die kleine Maus heißt Melody ::sternenfaengerin::und hat die Farbe Amber-Silver-Tabby-White.
Ich war länger schon auf der Suche nach einem Amber Mädel,eine Gute Freundin hat mir den Tip gegeben und da war es schon wieder Passiert ::flagge::
Mir war wichtig das die kleine Silber hat da ich ja ein Silber Fan bin ::flagge::mit Blue gibt das bestimmt mal sehr schönen Nachwuchs da er sein Silber wirklich sehr gut weiter vererbt ::dance::und Blue ist Amberträger wer hätte das gedacht ::sternenfaengerin::
Aber erstmal kommt Melody zu uns und darf auch erstmal Baby sein ::flagge::von mir aus auch für immer :acute:
Die kleine Lenkt uns auch von unsere Trauer etwas ab da wir ja Kitty verloren haben.Nicht das wieder jetzt alle hier schreien ich würde mich schnell Trösten...nein...Melody ist kein Ersatz.Eine neue Katze kann keine andere Katze ersetzen.Die die mich kennen wissen wie ich das meine ::gacker::

Anhänge

10.01.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Melody... . Dort wird jeder fündig!
F

Fossi

Gast
::uhu:: Andrea ,
jeeee ist die kleine süß ::flagge:: ich finde es gut das du gerade jetzt in Eurer Trauer ein neues Kätzchen zu Euch holt . Melody kann Kitty nicht ersetzen ,aber sie bringt bestimmt viel Freude in Euer Herz und das ist schön .
Ich freue mich sehr mit Dir ,und wünsche Dir viel Spaß und Freude mit der süßen Maus Melody ...schöner Name ::flagge::
Liebe Grüße
Irene

Freue mich schon auf ganz viele Fotos der kleinen Maus ::lolli::

K

katzenmami1

Reaktionen
0
::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::

G

Gast488

Gast
Ach ist das ein Schnuckelchen :rohart:und die Farbe der Kleinen ist wirklich toll ::sternenfaengerin::

LG. Uschi :kiti: :kiti:

Gabi 69

Gabi 69

Reaktionen
0
wow, ist die schön ::flagge::

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
Oooh, die ist ja süß die kleine Maus ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: *meinherzebenfallseroberthat*

R

roter Schnabel

Reaktionen
1
::flagge::Das ist eine ganz süße kleine Fellnase. ::flagge::

SandraD.

SandraD.

Reaktionen
0
::uhu::Andrea,
wow,ist das eine süße Prinzessin. ::flagge:: ::flagge::
Was sagtest du nochmal,wo ich die kleine Maus abholen kann. ::gacker:: ::gacker::

LG Sandra

Löckchen1

Löckchen1

Reaktionen
0
Nee nee Sandra....die kommt zu mir und hier bleibt sie auch ::zunge::
Aber einen versuch war es ja wert...gell ::gacker::

SandraD.

SandraD.

Reaktionen
0
::uhu::Andrea,
weist doch,ein versuch ist es immer wert. ::gacker::
Gerade bei so einer süßen Prinzessin. ::flagge::

LG Sandra

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
Ooooh ist das eine süße Prinzessin ::sternenfaengerin::

Nette

Nette

Reaktionen
0
Huhu Andrea ::uhu::

wow :haert: die kleine Prinzessin ist zauberhaft ::flagge:: und da hast du wirklich einen Schatz gefunden.

LG Annett

Heiligenschein

Heiligenschein

Reaktionen
0
Sie ist ja wirklich bezaubernd! ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin::

G

Gast788

Gast
Mann ist die Süß..

Gut das du um die Ecke wohnst.. Ich glaube ich nehme zur Tarnung doch die wohnung über dir. dann bitte ich dich mir zu helfen und ehe du dich umsiehst bin ich mit ihr blue unseren freund Lenny und Pairs durchgebrannt.. Ach weist du was ich nehme alle...

Nein eine ganz ganz süße Maus

M

MarionL

Gast
Hallo Andrea,

wir wissen genau, wie Du das meinst. Deine Kitty wird immer einen ganz besonderen Platz in Deinem Herzen behalten und keine andere Katze kann sie je ersetzen.

Aber da Dein Herz gross genug ist, wird sicherlich auch die kleine süsse Zuckerschnute Melody dadrin ein Plätzchen finden. Ist eine ganz besonders Hübsche ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::

Durch sie wird bestimmt wieder etwas Sonne in Dein Herz kommen.

Liebe Grüsse
Marion

Löckchen1

Löckchen1

Reaktionen
0
Ich freu mich das euch die Melody auch gefällt ::flagge::ich werde euch mit Bildern auf dem laufenden halten ::sternenfaengerin::

Löckchen1

Löckchen1

Reaktionen
0
Ich habe drei neue Bilder von Melody bekommen ::flagge::nun ist die kleine schon 10 Wochen ::dance::es dauert nicht mehr lange bis die süße zu mir kommt ::gacker::

R

roter Schnabel

Reaktionen
1
Die kleine Maus ist ja noch hübscher geworden.:kittyhearts

Peggy Sue

Peggy Sue

Reaktionen
2
Süüüüüüüß!
Wuuuunderschööööön! ::flagge::

Ich habe mir eine Woche nach Peggys Tod eine neue kleine Miezi geholt. Das war kein Ersatz, aber ich wohne alleine und hab die leere Wohnung nicht ausgehalten.

Bin schon gespannt auf weitere Bilder. Melody ist auch ein superhübscher Name für die kleine Prinzessin!

LG Jessi :aloha:

Savannah

Savannah

Reaktionen
0
:kittyhearts :kittyhearts :kittyhearts :kittyhearts :kittyhearts :kittyhearts :kittyhearts

Thema:

Melody...