Tolle Sache

Diskutiere Tolle Sache im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; http://de.news.yahoo.com/2/20100625/ten-englischer-kater-bekommt-pfoten-prot-1dc2b55.html Ich finde das ist ne ganz tolle Sache :happy:
30.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tolle Sache . Dort wird jeder fündig!
Itchy

Itchy

Reaktionen
1
Oh mann, das arme Ding, da hat er aber richtig Glück gehabt, dass die Besitzer diese Kosten aufbringen konnten!!

Das Foto sieht ja erstmal erschreckend aus, aber wenn die Miez damit wirklich sogar springen kann, ist das tatsächlich ne tolle Sache.
Kaum zu glauben, was heutzutage alles möglich ist.

LG Bettina

E

Event Horizon

Reaktionen
0
Wir Menschen würden ja ständig überlegen *oh mann was hab ich da bloß* aber Katzen kommen sicherlich damit gut klar.

Jedenfalls besser als so einen Rolli am Popo zu haben, wo sie sich wundscheuern !!

Thema:

Tolle Sache

Tolle Sache - Ähnliche Themen

• Hier mal ein toller Link über Tierarztkosten

Hier mal ein toller Link über Tierarztkosten: Hallo, hab mal diesen link gefunden.Ist eine gute Auflistung sämtlicher TAkosten in verschiedenen Bundesländer drin...
  • Diabetes Kater unglaubliche Sache!

Diabetes Kater unglaubliche Sache!: Hallo zusammen Heute muss ich euch was erzählen das so unglaublich ist. Meine Freundin hatte im guten Glauben einen Mann ihren Kater anvertraut...