Spielzeug aus Klopapierrollen m. Bild

Diskutiere Spielzeug aus Klopapierrollen m. Bild im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hi zusammen, nun suche ich mittlerweile seid ein paar Tagen und finde das Bildchen mit dem Spielzeug aus Klopapier rollen nicht :-( Ich habe es...
J

Juma

Reaktionen
0
Hi zusammen,

nun suche ich mittlerweile seid ein paar Tagen und finde das Bildchen mit dem Spielzeug aus Klopapier rollen nicht :-(

Ich habe es 1000 % hier im Forum mal gesehen incl. Bild. Aber wooooo war das? Wer kann mir helfen?

Bzw. ich habe hier mit jemand kurz 1-2 PN`s geschrieben, wie man das genau macht.

Wer fühlt sich angesprochen? Bzw. mir würde auch ein Bild helfen!

20.02.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spielzeug aus Klopapierrollen m. Bild . Dort wird jeder fündig!
M

MarionL

Gast
Hallo Juma,

meinst Du diesen Beitrag Leckerchen angeln ? Hier ist auch noch eine interessante Seite für Dich Fummelbrett

Ich hoffe wir bekommen, falls Du auch etwas bastelst, dann das Ergebnis zu sehen.

Liebe Grüsse
Marion

Thema:

Spielzeug aus Klopapierrollen m. Bild

Spielzeug aus Klopapierrollen m. Bild - Ähnliche Themen

• Royal Canin Maus gesucht

Royal Canin Maus gesucht: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Maus die uns Royal Canin einmal mitgeschickt hat. Unser kleiner ist total verrückt nach ihr und genauso...
  • Fummelbretter & Spielzeug für Fiby & Findus

Fummelbretter & Spielzeug für Fiby & Findus: Hallo, habe bisher folgende Fummelbretter für Fiby & Findus: Habe noch eins mit Holzdübeln, eins mit Flexiglasplatte und eins mit Gummis...
  • Lebendiges Spielzeug?!

Lebendiges Spielzeug?!: ALSO: Als Wohnungskatzenhalter ist man ja immer auf der Suche nach neuen Spielen und Herausforderungen. Nun saß gestern an der Wand eine dicke...
  • das hier war mal Colinos Spielzeug

das hier war mal Colinos Spielzeug: und das hat er dann damit gemacht er hat es beim Spielen nach und nach erbeutet und dann unter dem Esstisch gesammelt, dort hat er dann mit...
  • Spielzeug und weitere Beschäftigungsmöglichkeiten für meine Stubentiger

Spielzeug und weitere Beschäftigungsmöglichkeiten für meine Stubentiger: Hallo, meine TÄ meinte, dass für meine zwei einiges an Beschäftigung geboten werden sollte, nachdem sie reine Stubentiger sind. Momentan bin ich...
  • Spielzeug und weitere Beschäftigungsmöglichkeiten für meine Stubentiger - Ähnliche Themen

• Royal Canin Maus gesucht

Royal Canin Maus gesucht: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Maus die uns Royal Canin einmal mitgeschickt hat. Unser kleiner ist total verrückt nach ihr und genauso...
  • Fummelbretter & Spielzeug für Fiby & Findus

Fummelbretter & Spielzeug für Fiby & Findus: Hallo, habe bisher folgende Fummelbretter für Fiby & Findus: Habe noch eins mit Holzdübeln, eins mit Flexiglasplatte und eins mit Gummis...
  • Lebendiges Spielzeug?!

Lebendiges Spielzeug?!: ALSO: Als Wohnungskatzenhalter ist man ja immer auf der Suche nach neuen Spielen und Herausforderungen. Nun saß gestern an der Wand eine dicke...
  • das hier war mal Colinos Spielzeug

das hier war mal Colinos Spielzeug: und das hat er dann damit gemacht er hat es beim Spielen nach und nach erbeutet und dann unter dem Esstisch gesammelt, dort hat er dann mit...
  • Spielzeug und weitere Beschäftigungsmöglichkeiten für meine Stubentiger

Spielzeug und weitere Beschäftigungsmöglichkeiten für meine Stubentiger: Hallo, meine TÄ meinte, dass für meine zwei einiges an Beschäftigung geboten werden sollte, nachdem sie reine Stubentiger sind. Momentan bin ich...