Golden Glow `s S-Wurf ist da

Diskutiere Golden Glow `s S-Wurf ist da im Katzen-Wurfmeldung Forum im Bereich Züchter und Vereine; ::uhu:: zusammen, eeeeendlich sind unsere Kitten da. ::dance:: Wir haben eine 30 stündige (!) Geburt hinter uns und sind daher ziemlich ko...
S

sharone

Gast
::uhu:: zusammen,

eeeeendlich sind unsere Kitten da. ::dance::
Wir haben eine 30 stündige (!) Geburt hinter uns und sind daher ziemlich ko. ::schlafmuetze::

Wir hatten uns ja auf eine nicht einfach Geburt eingestellt und so kam es dann auch. Aber ich bin dankbar, dass alles gut ausgegeangen ist und es der Mutter und den 2 Kitten gut geht. Das ditte hatte leider keine Chance und somit ist es nun im Regenbogenland.

Angaben ohne Gewähr:
1 Gril, black Rosetted
1 Boy, black Rosetted

Fotos folgen.

Liebe Grüsse
Nicole & Bengis
 
13.07.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Golden Glow `s S-Wurf ist da . Dort wird jeder fündig!
Nessi

Nessi

Moderator
Beiträge
6.272
Reaktionen
2
Wow, das war ja ein reiner Marathon mit 30 Stunden...

Herzlichen Glückwunsch und eine erfolgreiche Aufzucht...Bin schon auf die Fotos gespannt...
 
M

MarionL

Gast
Hallo Nicole,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Kitten :storch: und Dir viel Freude bei der Aufzucht.

Freue mich schon auf die Bilder, aber nun ruh Dich erst einmal etwas aus.

Liebe Grüsse
Marion
 
Michelle

Michelle

Beiträge
468
Reaktionen
0
Alles Gute für die Aufzucht der kleinen! Und ruht euch nach den 30 Stunden mal gut aus, puh das war sicher anstrengend!
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.073
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs liebe Nicole. :storch:

Schade um das 3. Baby :cry: :kerze:


Ich wünsche euch gute Erholung, die du dir und die Mama natürlich redlich verdient habt, und viel Freude bei der Aufzucht. ::flagge::
Ich freu mich natürlich auch schon auf die ersten Bilder :foddos:
 
R

roter Schnabel

Beiträge
10.622
Reaktionen
1
Der Katzenmami und Euch Glückwunsch zu den Kleinen. flowers
Erholt Euch von der anstrengenden Geburt, besonders die Katzenmami. :knuddeln:
 
D

dosis-iz-pri

Gast
::uhu:: ::uhu:: ::uhu:: Nicole,

habe grade von dem Ereignis gelesen::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: . Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu den Beiden Bengis.

Schade dass das dritte jetzt im Regenbogenland ist :troest: .

Ich wünsche Dir, der Mama und den Kleinen alles Gute, viel Spaß bei der Aufzucht.

:storch: :storch:
 
Isis

Isis

Katzenflüsterer
Beiträge
3.651
Reaktionen
0
:storch: :storch:

::uhu::Nicole

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ::flagge::

Alles Gute für Mama und babys und

Viel Spaß bei der Aufzucht :storch: :storch:
 
Nordbären

Nordbären

Beiträge
1.094
Reaktionen
0
::uhu::Nicole,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Wünsche der Mama und den Babys alles gute und Dir viel Freude bei der Aufzucht. ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge:: ::flagge::

:foddos:
 
F

Fossi

Gast
::uhu:: Nicole ,
herzlichen Glückwunsch zum S-Wurf ,um das dritte Baby tut es mir richtig leid :cry:
einen ganz dicken Knutscher an die Katzenmama ,und natürlich auch für Dich :druecker: Freu mich auch schon auf die ersten Bilder ,aber erst muß Mama zur Ruhe kommen ::flagge::
Viel Freude bei der Aufzucht wünsch ich Dir .
 
M

Ms.Marple

Gast
Liebe Nicole,

:storch:meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dem kleinen Dreamteam !! :storch:

Oh man, eine Geburt von 30 Stunden und dann auch noch die Trauer um ein
Kitten, ich glaube das die Mama und Du total fertig seid.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und alles Gute für die nächste Zeit.

Ganz liebe Grüße
von
Conny
mit nun 10 Babys
 
Nette

Nette

Beiträge
6.630
Reaktionen
0
Huhu Nicole ::uhu::

herzlichen Glückwunsch :storch: und wow so eine lange Geburt. Ich wünsche dir viel Freude mit den Kleinen und freu mich auch schon auf die ersten Bilder ::flagge:: und schade, dass es die kleine Maus nicht geschafft hat :cry:

LG Nette
 
Savannah

Savannah

Beiträge
12.441
Reaktionen
0
::flagge:: Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Mami und die 2 Babys . ::flagge::
 
K

Kalindi

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo Nicole,

herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Babies. ::flagge:: ::flagge::

Schade um das Kleine, manchmal ist es ein Graus.....die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.

Ich freue mich schon auf die ersten Fotos.

Liebe Grüße
 
K

katzenmami1

Beiträge
2.459
Reaktionen
0
:storch: :storch: :storch:Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei der Aufzucht :storch: :storch:
 
G

Gast488

Gast
:storch:Herzlichen Glückwunsch :storch:
der Mama und den Kitten alles Gute ::flagge:: ::flagge::
Dir wünsche ich viel Spaß bei der Aufzucht ::sternenfaengerin:: ::sternenfaengerin::


eine Kerze für das Sternenkittchen :kerze:

LG. Uschi mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:
 
Kismet

Kismet

Beiträge
7.049
Reaktionen
0
::sternenfaengerin::
Herzlichen Glückwunsch ::flagge::

Da haste ja gut zu tun jetzt Nicole ::sternenfaengerin::

:storch:

Viel Spass und alles Gute....

LG Tina
 
S

sharone

Gast
Hallo meine Lieben,

danke für die Glückwünsche und den Trost von euch. :knuddeln:

Hier mal die ersten Fotos der glücklichen Mama`s:







Jetzt geht auch unser Gästebuch wieder und wir freuen uns natürlich über einen netten Eintrag von euch. :tipsel:

Liebe Grüsse
Nicole & Bengis
 
Kismet

Kismet

Beiträge
7.049
Reaktionen
0
:acute: :acute: Tolle Bilder Nicole...einfach nur süss.. ::himmel::

LG Tina
 
Thema:

Golden Glow `s S-Wurf ist da

Golden Glow `s S-Wurf ist da - Ähnliche Themen

  • J-Wurf of Ladies View

    J-Wurf of Ladies View: Mh, was ist denn hier los - bzw. nicht los? Unser I-Wurf ist der letzte hier vorgestellte??? :confused: Nun, egal, hier unser nun 6 Tage junger...
  • I-Wurf of Ladies View

    I-Wurf of Ladies View: Hier Fotos von Arwen während der Trächtigkeit, diese Fotos wurden ca. 2 Wochen vor der Geburt gemacht; Arwen hat (logisch...) in den letzten...
  • die 7 Zwerge von der goldenen Stadt - Burma Babyalarm :-)

    die 7 Zwerge von der goldenen Stadt - Burma Babyalarm :-): Hallo Zusammen, So langsam muß ich unsere H-lies ja mal vorstellen, es sind 7 und so gut haben Kitten bei mir noch nie in der ersten 10 Tagen...
  • E-lies von der goldenen Stadt

    E-lies von der goldenen Stadt: Unsere E-lies, Jetzt sind sie 6 Wochen alt und machen das Wohnzimmer unsicher :-) Elliot El Chocolino Enno Yoko und Emily und last but not...
  • Kleeblatt of Golden Glow

    Kleeblatt of Golden Glow: :storch: :storch: :storch: :storch: ::uhu:: meine Lieben, heute am Geburtstag von Jayalalita (06.08.2009) gebar Tante Arabien ein...
  • Kleeblatt of Golden Glow - Ähnliche Themen

  • J-Wurf of Ladies View

    J-Wurf of Ladies View: Mh, was ist denn hier los - bzw. nicht los? Unser I-Wurf ist der letzte hier vorgestellte??? :confused: Nun, egal, hier unser nun 6 Tage junger...
  • I-Wurf of Ladies View

    I-Wurf of Ladies View: Hier Fotos von Arwen während der Trächtigkeit, diese Fotos wurden ca. 2 Wochen vor der Geburt gemacht; Arwen hat (logisch...) in den letzten...
  • die 7 Zwerge von der goldenen Stadt - Burma Babyalarm :-)

    die 7 Zwerge von der goldenen Stadt - Burma Babyalarm :-): Hallo Zusammen, So langsam muß ich unsere H-lies ja mal vorstellen, es sind 7 und so gut haben Kitten bei mir noch nie in der ersten 10 Tagen...
  • E-lies von der goldenen Stadt

    E-lies von der goldenen Stadt: Unsere E-lies, Jetzt sind sie 6 Wochen alt und machen das Wohnzimmer unsicher :-) Elliot El Chocolino Enno Yoko und Emily und last but not...
  • Kleeblatt of Golden Glow

    Kleeblatt of Golden Glow: :storch: :storch: :storch: :storch: ::uhu:: meine Lieben, heute am Geburtstag von Jayalalita (06.08.2009) gebar Tante Arabien ein...