Niesen beim Klogang

Diskutiere Niesen beim Klogang im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Hallo Ihr Lieben, zuerst dachte ich ja, Daisy hätte sich erkältet... nun ist mir aufgefallen, daß sie seit Neuestem immer niest, wenn sie ihr...
Elora

Elora

Maja´s Mama
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

zuerst dachte ich ja, Daisy hätte sich erkältet... nun ist mir aufgefallen, daß sie seit Neuestem immer niest, wenn sie ihr Klo besucht.

Ich benutzte Biokat´s Fresh von Gimpet. Jetzt meine Frage, das Streu staubt auch ein wenig, kann es davon kommen. Früher hat sie keine Probleme damit gehabt, allerdings will ich nun sicherheitshalber ein neues Streu ausprobieren.

Kann mir jemand ein gutes Streu empfehlen, das unbedingt klumpt, nicht staubt, eventuell auch nicht so schlecht riecht und meinen Geldbeutel am besten nicht übermäßig belastet...

23.08.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Niesen beim Klogang . Dort wird jeder fündig!
Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Ich hab derzeit Cat's Best Öko Plus in meinen Kisten und die klumpt besser als Biocats und ist zudem noch 100% besser in der Geruchsbildung.
Sie staubt ein wenig, aber bis auf Silikatstreu habe ich bisher keine staubfrei Streu gefunden.

Funny Coons

Funny Coons

Reaktionen
0
Hallo Elora,

das Problem kenn ich, ich hab auch Katzen hier die auf div. Duftzusatzstoffe wie z.B. Babypuderduft mit Niesen reagieren, daher habe ich damals auf das Ultraklumpstreu von DM umgestellt, wenn Babys da sind nehm ich dann noch das Cats Best Öko Plus.

LG
Tanja

Bonsaischweinchen

Bonsaischweinchen

Reaktionen
0
Hallo,

ja es kann durchaus am Staub oder eben an den enthaltenen Duftstoffen liegen. Schau mal hier, kenne das Streu zwar nicht aber es hört sich ja nicht schlecht an Maisstreu

Thema:

Niesen beim Klogang

Niesen beim Klogang - Ähnliche Themen

• Unangenehmer Geruch beim Wasserlassen

Unangenehmer Geruch beim Wasserlassen: Hallo, Gestern morgen folgte mir meine Katze (4 Jahre,kastriert) ins Bad und stellte sich ganz lässig in ihr Katzenklo und ließ ihr Wässerchen...
  • unsauber,rennt beim koten durch die wohnung

unsauber,rennt beim koten durch die wohnung: hallo leute! ich habe mir schon viele themen über unsauberkeit durchgelesen, aber es war nicht das passende dabei. also unsere katze ist...
  • unsauber,rennt beim koten durch die wohnung - Ähnliche Themen

• Unangenehmer Geruch beim Wasserlassen

Unangenehmer Geruch beim Wasserlassen: Hallo, Gestern morgen folgte mir meine Katze (4 Jahre,kastriert) ins Bad und stellte sich ganz lässig in ihr Katzenklo und ließ ihr Wässerchen...
  • unsauber,rennt beim koten durch die wohnung

unsauber,rennt beim koten durch die wohnung: hallo leute! ich habe mir schon viele themen über unsauberkeit durchgelesen, aber es war nicht das passende dabei. also unsere katze ist...