Bilder von der Ausstellung in Lünen vom EVBL

Diskutiere Bilder von der Ausstellung in Lünen vom EVBL im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Viele neue Bilder von der Ausstellung in Lünen vom EVBL sind in der Katzenausstellung Bildergalerie . Zur Katzenausstellungs Bildergalerie kommt...
Stefan

Stefan

Reaktionen
1
Viele neue Bilder von der Ausstellung in Lünen vom EVBL sind in der Katzenausstellung Bildergalerie .

Zur Katzenausstellungs Bildergalerie kommt ihr über den blauen Button " Ausstellung Bilder" im Menü!

Viel Spass beim anschauen! :entzueckt2:

Funny Coons

Funny Coons

Reaktionen
0
Oh je, die ganzen Gruselfotos :biggrin: Schade das Du nicht Samstag zum Fotos machen da warst :hase: Meine Fotos sind leider nicht so doll geworden

Das ist nämlich der Best in Show (männlich, Erwachsen) und Best of Best Gewinner in der Halblanghaarklasse von Samstag :biggrin: Seit gestern heißt er Internationaler Champion Iron Maiden of Ashby :yahoo2: oder einfach nur Maddy :pfote:

Und diese junge Dame ist Funny Coons Belle Amie, sie hat Best in Show in der Jugendklasse (weiblich) gewonnen :biggrin:

LG
Tanja

Nessi

Nessi

Moderator
Reaktionen
2
@Stefan
Die Bilder sind ja wieder klasse geworden

@Funny Coons
Herzlichen Glückwunsch, das gab dann ja wohl extra Leckerchen, oder?

ofRevontulets

ofRevontulets

Reaktionen
0
Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch :applaus:
Viele Bekannte Gesichter auf den Bildern wiedererkannt....
Und Kingsley... ein Traumkater... leider die falsche Rasse ;-)

M

Ms.Marple

Gast
Hallo Stefan,

vielen Dank für die - mal wieder - tollen Fotos.

ich hoffe, dass Du als "Hof-Fotograf" auch nach Bremen
kommst.

Liebe Grüße
von
Conny :katze2:

N

Nobi

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Champion

Liebe Grüße
Norbert

B

Bellis

Reaktionen
0
@ Funny Coons

auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu den Ausstellungsergebnissen :)

Auf dem ersten Bild, steht neben dir meine Freundin Anja mit Shani, (Nachzucht von mir :yahoo2:), welche am Samstag ihren ersten CACIB Punkt holte, einen Sonderpreis für den besten Norweger bekam, nominiert war u. BIS machte :yahoo2: :yahoo2:

Bei den Bildern von Sonntag hab ich gerade auch jede Menge bekannter Gesichter gesehen. War eine wirklich schöne Ausstellung !

LG
Bellis

Funny Coons

Funny Coons

Reaktionen
0
Danke für die Glückwünsche :bigsmile:

@Bellis: Dir auch herzlichen Glückwunsch, als Züchterin ist man da ja auch sehr stolz drauf :bigsmile: Die Züchterin von Maddy hat sich auch riesig gefreut (Amie ist ja aus meiner Zucht) :bigsmile:

Es war eine sehr angenehme Ausstellung, ich hab gerade in Brambauer schon ganz andere Ausstellungen erlebt (wollte da eigentlich garnicht mehr ausstellen) und war diesmal positiv überrascht :biggrin:

LG
Tanja

ofRevontulets

ofRevontulets

Reaktionen
0
Original von Bellis
@ Funny Coons

Auf dem ersten Bild, steht neben dir meine Freundin Anja mit Shani, (Nachzucht von mir :yahoo2:), welche am Samstag ihren ersten CACIB Punkt holte, einen Sonderpreis für den besten Norweger bekam, nominiert war u. BIS machte :yahoo2: :yahoo2:

Bei den Bildern von Sonntag hab ich gerade auch jede Menge bekannter Gesichter gesehen. War eine wirklich schöne Ausstellung !

LG
Bellis
Huhu...

Das ist ja super :yahoo2:
Glückwunsch, die Kleine ist aber auch einfach wunderschön :druecker:
Kommt Sie eigentlich auch mit nach RE... hab am WE gemeldet ;-)

B

Bellis

Reaktionen
0
Original von ofRevontulets
Original von Bellis
@ Funny Coons

LG
Bellis
Huhu...

Das ist ja super :yahoo2:
Glückwunsch, die Kleine ist aber auch einfach wunderschön :druecker:
Kommt Sie eigentlich auch mit nach RE... hab am WE gemeldet ;-)
Huhu Gordon,

nein sie kommt leider nicht mit.
Aber ich freu mich, das ihr gemeldet habt :biggrin:

Thema:

Bilder von der Ausstellung in Lünen vom EVBL

Bilder von der Ausstellung in Lünen vom EVBL - Ähnliche Themen

• 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Bilder von der Internationalen Katzenausstellung in Wald-Michelbach

Bilder von der Internationalen Katzenausstellung in Wald-Michelbach: Hier sind ein paar Fotos von der Internationalen Katzenausstellung in Wald-Michelbach. Erst einmal die Bilder von Samstag. Erfolge am Samstag...
  • Bilder Katzenausstellung in Leverkusen Wiesdorf vom 13.3.2011

Bilder Katzenausstellung in Leverkusen Wiesdorf vom 13.3.2011: Katzenausstellung in Leverkusen: http://wp.me/pLvhQ-eV
  • Bilder von der Ausstellung 21.03.2010 Wuppertal

Bilder von der Ausstellung 21.03.2010 Wuppertal: Hallo , war vielleicht jemand am 21.03.2010 bei der Katzenausstellung in Wuppertal (Hako Sporthalle)und hat Bilder gemacht? Würde mich sehr...
  • Bilder von Rheinberg 2009

Bilder von Rheinberg 2009: Nun sind sie endlich online- die Bilder von der Ausstellung vom Family Cats Club in Rheinberg vom 6./7.06.2009 ::sternenfaengerin:: Hier geht es...
  • Bilder von Rheinberg 2009 - Ähnliche Themen

• 23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !

23.06.2013 Hamburg-Farmsen, Zusammenfassung unserer ersten Ausstellung + Bilder !: So um 8:30 Uhr, nach etwa 2,5 Std. Fahrt, sind wir in Hamburg-Farmsen angekommen. Dank unserem Navi haben wir die Eissporthalle sofort...
  • Bilder von der Internationalen Katzenausstellung in Wald-Michelbach

Bilder von der Internationalen Katzenausstellung in Wald-Michelbach: Hier sind ein paar Fotos von der Internationalen Katzenausstellung in Wald-Michelbach. Erst einmal die Bilder von Samstag. Erfolge am Samstag...
  • Bilder Katzenausstellung in Leverkusen Wiesdorf vom 13.3.2011

Bilder Katzenausstellung in Leverkusen Wiesdorf vom 13.3.2011: Katzenausstellung in Leverkusen: http://wp.me/pLvhQ-eV
  • Bilder von der Ausstellung 21.03.2010 Wuppertal

Bilder von der Ausstellung 21.03.2010 Wuppertal: Hallo , war vielleicht jemand am 21.03.2010 bei der Katzenausstellung in Wuppertal (Hako Sporthalle)und hat Bilder gemacht? Würde mich sehr...
  • Bilder von Rheinberg 2009

Bilder von Rheinberg 2009: Nun sind sie endlich online- die Bilder von der Ausstellung vom Family Cats Club in Rheinberg vom 6./7.06.2009 ::sternenfaengerin:: Hier geht es...