Wer kann mir eine gute Praxis in Hilden und/oder Umgebung empfehlen?

Diskutiere Wer kann mir eine gute Praxis in Hilden und/oder Umgebung empfehlen? im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Der Tierarzt meiner Frau...also ihrer Katzen *g*...ist leider 90 km von hier entfernt, daher suche ich nun eine Praxis in der näheren Umgebung...
S

Santini

Beiträge
9
Reaktionen
0
Der Tierarzt meiner Frau...also ihrer Katzen *g*...ist leider 90 km von hier entfernt, daher suche ich nun eine Praxis in der näheren Umgebung.

Danke und Gruß

Frank
 
13.07.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Mullemaus78

Mullemaus78

Beiträge
488
Reaktionen
0
Hi!

Also in Hilden würde ich zur Frau Dr. Kristin Schröder (Kalstert 64, Hilden) gehen. http://www.tierarzt-akupunktur.de/

Ansonsten - das ist zwar etwas weiter, aber in meinen Augen wirklich eine gute Adresse - würde ich nach Langenfeld zur Tierarztpraxis Köhn und Wieser, Akazienallee 31, 40764 Langenfeld fahren. Die haben leider noch keine eigene Homepage.

LG, die Silke
 
S

Santini

Beiträge
9
Reaktionen
0
Mullemaus78

Mullemaus78

Beiträge
488
Reaktionen
0
Huhu!

Also, das wollte ich noch kurz dazu sagen: In der Arztpraxis in Langenfeld habe ich selber schon einen Tag gearbeitet und konnte mir da einen guten Überblick verschaffen. Mit meinen eigenen Katzen geh ich ab jetzt auch dahin. Auch wenn es zwanzig Minuten Autofahrt bis dahin sind.

Lg, die SIlke
 
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Beiträge
10.072
Reaktionen
0
Original von Santini
Danke für den Hinweis, leider sind dort keine persönlichen Erfahrungen im Bereich Düsseldorf/Hilden verzeichnet. Da ich selbst schon große Probleme bei der Wahl des Arztes habe, möchte ich mit den Fellnasen nicht zu einer "unbekannten" Adresse.

Die Tierarztkarte habe ich schon gefunden :)

Frank
Hallo Frank, alle Tierärzte die dort aufgeführt sind, sind aufgrund von Empfehlungen eingetragen worden. :aloha:
 
S

Santini

Beiträge
9
Reaktionen
0
Diese Woche schaue ich mir die Empfehlungen persönlich an. Schonmal vielen Dank für die Tipps :)

Frank
 
Napelu

Napelu

Beiträge
36
Reaktionen
0
Hallo,

also ich lebe in Düsseldorf und kann die Praxis von Dr.Ferdinand Niessen sehr empfehlen.

www.tierdoc.org

Ich war noch NIE bei einem so guten Tierarzt. Habe 3 Katzen und einen Hund. Mein alter Hund war Diabetiker, hatte starke Arthrosen und schlimmen Krebs - eine Horrormischung.
Dort wurde ich sehr sehr gut und fair behandelt.
Keine "Geldmacherrei" und tolle ganzheitliche Behandlung - also auch mit pflanzlichen / homöophatischen Elementen.
Er macht auch Akkupunktur.

Der BESTE Tierarzt der Welt...wenn ich das so sagen darf ::gacker::

Grüsse

nadin
 
Mullemaus78

Mullemaus78

Beiträge
488
Reaktionen
0
Hallo!

Sag mal, da du ja aus Düsseldorf kommst...

Kennst Du zufällig Frau Dr. med. vet. Dagmar Herrmann aus Düsseldorf?

Kannst Du (oder gerne auch jemand anderes) mir was zu der Praxis sagen?

LG, die Silke
 
Napelu

Napelu

Beiträge
36
Reaktionen
0
Hallo,

ich leider nicht.

Wir waren bei so vielen Ärzten - auch Spezialisten, die mal eben für ein paar Untersuchungen €600,- kassiert haben.
Seitdem ich Dr.Niessen kenne, bin ich treu ::sternenfaengerin::

Grüsse

Nadin
 
Savannah

Savannah

Beiträge
12.441
Reaktionen
0
Hallo ich gehe mit meinem Hund und 4 Katzen auch zu Dr. Niessen. Kann ich auch sehr empfehlen .
 
Thema:

Wer kann mir eine gute Praxis in Hilden und/oder Umgebung empfehlen?

Wer kann mir eine gute Praxis in Hilden und/oder Umgebung empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Kratzwunden, wer kann helfen?

    Kratzwunden, wer kann helfen?: meine katze kratz sich unterhalb der beiden ohren auf und am rücken war schon TA hat allergie salben helfen nicht mir ist aufgefallen es...
  • Wer hat Erfahrung mit Katzen, die an Demenz erkrankt sind?

    Wer hat Erfahrung mit Katzen, die an Demenz erkrankt sind?: Hallo zusammen, seid einer Blaseninfektion im Februar ist meine 17 jährige Amy unsauber.Felliway zeigt noch keinen Erfolg.Als ich die...
  • kater tumore an zehen... wer hat erfahrung???

    kater tumore an zehen... wer hat erfahrung???: Hallo, vor ungefähr 7 wochen war ich mit dem 15 jahre alten kater meiner mutter beim ta weil er seit einigen tagen das eine vorderpfötchen nicht...
  • Giftköder - wer tut sowas?!

    Giftköder - wer tut sowas?!: Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass möchte ich etwas los werden: Wer verdammt nochmal legt Giftköder aus? Normalerweise sind Katzen (gott sei...
  • "Todesschrei" bei sterbender Katze- wer weiß etwas darüber?

    "Todesschrei" bei sterbender Katze- wer weiß etwas darüber?: Hallo, unsere süße Fellnase Mori ist ja letzten Sonntag gestorben. Ihr könnt das ggf. im eigenen Thread nachlesen Ich wollte nur mal von Euch...
  • Ähnliche Themen
  • Kratzwunden, wer kann helfen?

    Kratzwunden, wer kann helfen?: meine katze kratz sich unterhalb der beiden ohren auf und am rücken war schon TA hat allergie salben helfen nicht mir ist aufgefallen es...
  • Wer hat Erfahrung mit Katzen, die an Demenz erkrankt sind?

    Wer hat Erfahrung mit Katzen, die an Demenz erkrankt sind?: Hallo zusammen, seid einer Blaseninfektion im Februar ist meine 17 jährige Amy unsauber.Felliway zeigt noch keinen Erfolg.Als ich die...
  • kater tumore an zehen... wer hat erfahrung???

    kater tumore an zehen... wer hat erfahrung???: Hallo, vor ungefähr 7 wochen war ich mit dem 15 jahre alten kater meiner mutter beim ta weil er seit einigen tagen das eine vorderpfötchen nicht...
  • Giftköder - wer tut sowas?!

    Giftköder - wer tut sowas?!: Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass möchte ich etwas los werden: Wer verdammt nochmal legt Giftköder aus? Normalerweise sind Katzen (gott sei...
  • "Todesschrei" bei sterbender Katze- wer weiß etwas darüber?

    "Todesschrei" bei sterbender Katze- wer weiß etwas darüber?: Hallo, unsere süße Fellnase Mori ist ja letzten Sonntag gestorben. Ihr könnt das ggf. im eigenen Thread nachlesen Ich wollte nur mal von Euch...
  • Schlagworte

    tierarzt köhn wieser