22/23 März EVBL in Lünen

Diskutiere 22/23 März EVBL in Lünen im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Die Ausstellung in Lünen vom EVBL, war gegenüber den vorherigen eher klein und fein. Der Veranstaltungsort war der Saalbau einer Gaststätte. Beim...
Stefan

Stefan

Reaktionen
1
Die Ausstellung in Lünen vom EVBL, war gegenüber den vorherigen eher klein und fein.
Der Veranstaltungsort war der Saalbau einer Gaststätte.

Beim betreten der Örtlichkeiten wurde man direkt freundlich begrüßt und nach der Tierarztkontrolle usw. konnte man direkt in die Halle weitergehen.
Dort gab es neben vielen schönen Katzen auch 2 Shops die ihre Sachen anboten und eine kleine aber fein dekorierte Bühne.
Die ganze Ausstellung war gut geplant und alles lief ordentlich und ohne
Verzögerungen.
In der Halle selber war eine lockere Stimmung ohne Stress und man konnte sich gut mit den Ausstellern unterhalten.
Die Käfige vom EVBL waren in einem sehr guten Zustand und auch sehr sauber !
Die Bühnenshow selber war wieder sehr locker und auch lustig moderiert. :entzueckt2:

Wer also nicht so den Trubel der größeren Ausstellungen mag, sondern es lieber ruhiger möchte, der war auf dieser Ausstellung genau richtig. :entzueckt2:

Durch die gute Organisation war die Ausstellung auch pünklich zuende!
Danke EVBL für diese nette Ausstellung! :entzueckt2:

Die Bilder der Ausstellung findet ihr in unserer Ausstellung Bildergalerie.

Dorthin kommt ihr wie immer über den blauen Button " Ausstellung Bilder" oben im Menü!

Viel Spass beim anschauen!

24.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 22/23 März EVBL in Lünen . Dort wird jeder fündig!
chandra1

chandra1

Reaktionen
0
und nur mal so aus neugirde wer hat denn Best of All gemach.
Doch nicht ausversehen wieder ein Perser des Vorsitzenden , oder????

Emille

Emille

Reaktionen
0

Leider habe ich kein Foto wo Tanja das zart Rosa Bettchen bekommen hat : :totlach:

Mein Mann war an diesem Tag Steward

Funny Coons

Funny Coons

Reaktionen
0
Original von Emille
[Leider habe ich kein Foto wo Tanja das zart Rosa Bettchen bekommen hat : :totlach:

[
:smile2: Du wirst es nicht glauben, das Teil hält sogar Maddy aus, ich muss da mal Fotos machen wenn er sich wieder da reinlegt. Meine Katzis finden das Teil total toll.... naja, ich hätt trotzdem lieber n Pokal für die Best of Best gehabt :watis:

LG
Tanja

Funny Coons

Funny Coons

Reaktionen
0
So und damit alle was zu lachen haben *g* Beim EVBL gab es dieses Wochende keine Pokale für die Best of Best sondern wie Annette ja schon erwähnt hat Bettchen aus Holz (wer auch immer sich das ausgedacht hat, ich krieg es noch raus :watis:)
Hier mal ein paar Fotos, Cali passt ja super rein, aber der eigentliche Gewinner fragt sich wohl ob es das auch in passend gab :biggrin:

LG
Tanja

Anhänge

Emille

Emille

Reaktionen
0
Hallo Tanja

ich weiß glaube ich,auf welchem M... das gewachsen ist.

Wenn Dir die Farbe nicht gefällt ich (bzw. meine Katzen) haben so eins in grün. :smile:

LG Annette

Funny Coons

Funny Coons

Reaktionen
0
Original von Emille
Hallo Tanja

ich weiß glaube ich,auf welchem M... das gewachsen ist.

Wenn Dir die Farbe nicht gefällt ich (bzw. meine Katzen) haben so eins in grün. :smile:

LG Annette
Ich kann es mir auch schon denken :schleuder:

Nö, das rosane gefällt mir dann schon besser, meine nächsten Kitten werden sich bestimmt freuen :happy: wenn es bis dahin noch lebt :smile2:

LG
Tanja

Sandra R.

Sandra R.

Reaktionen
0
:happy: :applaus: :happy:

Klasse Bild!

Die Bettchen gab es doch auch mit Himmel...
Dann aber wirklich nicht mehr Coonie-tauglich.

So schlimm finde ich die Idee aber generell nicht mal was anderes als Pokale rauszugeben.

ofRevontulets

ofRevontulets

Reaktionen
0
Original von Sandra R.
So schlimm finde ich die Idee aber generell nicht mal was anderes als Pokale rauszugeben.
Das seh ich ähnlich... Pokale stellst du dir dann ins Regal und verstauben... finde es gar nicht schlecht so Preise zu vergebem... ok son Bettchen für nen Cooni ist natürlich nicht so passend.. aber über nen kleine Kratzmatte oder ähnliches hätte sich dein Kater bestimmt auch gefreut :biggrin:

Funny Coons

Funny Coons

Reaktionen
0
Original von Sandra R.
:happy: :applaus: :happy:

Klasse Bild!

Die Bettchen gab es doch auch mit Himmel...
Dann aber wirklich nicht mehr Coonie-tauglich.

Hi Sandra,

ja die mit Himmel haben die Best over All Gewinner bekommen + einem kleinen Pokal.

Naja, wenn man noch keinen Best of Best Pokal hat, ärgert man sich da schon :biggrin: Das gewinnt man ja nicht dauernd (zumindest meine Katzis nicht)

LG
Tanja

Thema:

22/23 März EVBL in Lünen

22/23 März EVBL in Lünen - Ähnliche Themen

• RTL-Filmbericht von der Ausstellung in Hamburg am 28./ 29. März 2009

RTL-Filmbericht von der Ausstellung in Hamburg am 28./ 29. März 2009: Hallo an alle, wie ja einige wissen hatte ich am Samstag auf der Ausstellung in Hamburg ein nettes Kamera-Team von RTL Nord im "Schlepptau". Das...
  • Bilder von der Ausstellung in Lünen vom EVBL

Bilder von der Ausstellung in Lünen vom EVBL: Viele neue Bilder von der Ausstellung in Lünen vom EVBL sind in der Katzenausstellung Bildergalerie . Zur Katzenausstellungs Bildergalerie kommt...
  • 15/16.12.2007 Haltern / EVBL

15/16.12.2007 Haltern / EVBL: Nach der Ausstellung am Samstag in Dortmund , ging es am Sonntag zur Ausstellung nach Haltern. Veranstalter war der Edelkatzen Verein Bergisch...
  • 15/16.12.2007 Haltern / EVBL - Ähnliche Themen

• RTL-Filmbericht von der Ausstellung in Hamburg am 28./ 29. März 2009

RTL-Filmbericht von der Ausstellung in Hamburg am 28./ 29. März 2009: Hallo an alle, wie ja einige wissen hatte ich am Samstag auf der Ausstellung in Hamburg ein nettes Kamera-Team von RTL Nord im "Schlepptau". Das...
  • Bilder von der Ausstellung in Lünen vom EVBL

Bilder von der Ausstellung in Lünen vom EVBL: Viele neue Bilder von der Ausstellung in Lünen vom EVBL sind in der Katzenausstellung Bildergalerie . Zur Katzenausstellungs Bildergalerie kommt...
  • 15/16.12.2007 Haltern / EVBL

15/16.12.2007 Haltern / EVBL: Nach der Ausstellung am Samstag in Dortmund , ging es am Sonntag zur Ausstellung nach Haltern. Veranstalter war der Edelkatzen Verein Bergisch...