Tierkommunikator oder Heilpraktiker gesucht

Diskutiere Tierkommunikator oder Heilpraktiker gesucht im Homöopathie Forum im Bereich Krankheiten und Gesundheit; Huhu zusammen, ich wollte euch mal fragen, ob jemand einen guten Tierkommunikator und/ oder Heilpraktiker empfehlen kann? Möglichst in NRW...
R

Ragdollfan

Reaktionen
0
Huhu zusammen,

ich wollte euch mal fragen,

ob jemand einen guten Tierkommunikator und/ oder Heilpraktiker empfehlen kann?

Möglichst in NRW, noch besser im Sauerland oder Ruhrgebiet!

Liebe Grüße

23.08.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierkommunikator oder Heilpraktiker gesucht . Dort wird jeder fündig!
molle1

molle1

Reaktionen
0
ich kann dir Maike Drescher empfehlen, sie wohnt in Bielefeld und ist Tierheilpraktikerin und Kommunikatorin.

Ihre Telefonnummer ist 0521/4535036

E-Mail : [email protected]

sie züchtet BKH`s und ist eine ganz Liebe

LG
molle

K

Katzenherz

Gast
Eine sehr liebe und kompetente Tierkommunikatorin mit viel Erfahrung und speziellen heilerischen Fähigkeiten per Fotokontakt möchte ich Euch gern empfehlen. Sie ist zugleich auch Tierheilpraktikerin und hat einige Jahre Medizin studiert.
Also super Basis, auch für das Ermitteln der Ursache von körperlichen Erkrankungen - denn diese haben ja in der Regel eine energetische oder seelische Ursache.
Sie kann mit der Seele des Tieres kommunizieren, sofern das Tier das erlaubt. Sie achtet bei jedem Kontakt immer die Grenzen des Tieres, was ich sehr wichtig finde und was leider viele Tierkommunikatoren nicht tun. Und sie würde niemals einfach nur aus Neugier des Halters oder Jux und Dollerei ein Tier mit Fragen belästigen. Der Respekt vor dem Tier ist für sie enorm wichtig.
Sie kann auch allemöglichen Belastungen im Energiefeld des Tieres auflösen. Echt spannend!

Sie ist in Köln, heißt Anne Kassner und behandelt wie gesagt auch problemlos über Fernkontakt. Habe selbst sehr gute Erfahrungen mit ihr. Die Webseite lautet www.sunriseschule-koeln.de

Thema:

Tierkommunikator oder Heilpraktiker gesucht