Katzenembryo

Diskutiere Katzenembryo im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenzucht; Dann könnte es doch auch ein Überbleibsel von etwas sein, das er gefressen hat . . . Ich meine ein Organ von einem kleinen Tier vielleicht. :unsure:
A

Aaryn

Beiträge
199
Reaktionen
358

AW: Katzenembryo

Dann könnte es doch auch ein Überbleibsel von etwas sein, das er gefressen hat . . .
Ich meine ein Organ von einem kleinen Tier vielleicht. :unsure:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wassn
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
5.447
Reaktionen
10.585

AW: Katzenembryo

Evtl hat er das "Ding" auch nur gefunden und mitgenommen? Es sieht schon etwas "angetrocknet" aus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
5.447
Reaktionen
10.585

AW: Katzenembryo

Dann könnte es doch auch ein Überbleibsel von etwas sein, das er gefressen hat . . .
Ich meine ein Organ von einem kleinen Tier vielleicht. :unsure:
Eine angetrocknete Niere vielleicht?
Ich habe mal bei uns im Kitagelände eine kleine Niere gefunden. Wir haben viele Krähen, evtl hat eine da etwas von ihrer Beute verloren oder liegen gelassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
C

Coqui

Beiträge
3
Reaktionen
1

AW: Katzenembryo

Eben stelle ich mir auch dieselben Fragen! Sobald mir die TA antwortet leite ich es weiter!
Im Raum wo der Kater(?) bis zur Auswilderung lebt hat es Mäuse. Aber ich denke das Embryo ist viel zu gross für ein Mäuschen?
LG Coqui
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wassn
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
4.380
Reaktionen
3.735

AW: Katzenembryo

Ich bin gespannt ob wir herausfinden was es sein könnte :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolke24
M

M.Maas

Beiträge
1.113
Reaktionen
2.157

AW: Katzenembryo

Das sieht nach einer Niere aus.
Schneid es doch mal auf, dann siehst du das Gewebe innen bzw. genau, was es ist.
 
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Beiträge
9.187
Reaktionen
7.126

AW: Katzenembryo

Ich würde das nicht aufschneiden, stinkt wahrscheinlich wie die Pest. Schaut nach Schlachtabfall aus, oder eben von einem Tier, das von irgendeinem Räuber zerlegt wurde. Krähen haben bei uns schon Vogelherzen und alles mögliche hinterlassen von Vögeln usw.

lg wolke24🌤
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Uromastix
Thema:

Katzenembryo