Bindehautentzündung alle 3

Diskutiere Bindehautentzündung alle 3 im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallooo ich ma wieder Bei uns stand gestern in der Bildzeitung das Bindehautentzündung in einem Tierheim umherzieht. nun komm ich gestern nach...
Tiffna

Tiffna

Reaktionen
0
Hallooo ich ma wieder

Bei uns stand gestern in der Bildzeitung das Bindehautentzündung in einem Tierheim umherzieht. nun komm ich gestern nach hause und 2 meiner männer kneifen ein auge zu und tränen ganz doll. gred ebend als ich wieder kam war nun auch der 3 am äuglein zu kneifen. ich habe mit so etwas noch keine erfahrung. einer hatte mal katzenschnuppen das wars aber auch. sie sind aber auch nicht am niesen oder so. muss dazu sagen das es reine wohnungskatzis sind. hat jemand erfahrungen? habe mogen einen termin beim ta. wollte aber nur eine katze mitnehmen oder bekommen sie eine spritze? das ich doch alle mitnehmen sollte :rolleyes:

so.. achja ich habe von piwi mal ebend fotos gemacht ich hoffe man kann es erkennen!!

LG Malaika

Anhänge

28.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bindehautentzündung alle 3 . Dort wird jeder fündig!
Anny1

Anny1

Reaktionen
0
huhu Auf jeden Fall solltest du alle deine Miezen einmal dem TA vorstellen.Mit einer Bindhautentzündung ist nicht zu spaßen,zumal es auch ein Herpesvirus sein Könnte.Also auf jeden Fall einmal angucken lassen.

lg
Anny

Tiffna

Tiffna

Reaktionen
0
ok dann werd ich das doch morgen mal machen

felidae1

felidae1

Reaktionen
0
Eine Ferndiagnose ist eh immer schlecht, aber eine Bindehautentzündung, wenn es denn eine ist, ist hoch ansteckend und muss behandelt werden, da sie das Auge auch schädigen kann.

Falls es nun doch was anderes ist und der TA spritzen muss, wird er das bei allen 3en machen wollen und müssen..... daher würde ich vorschlagen pack sie alle ein und gehe mit der ganzen Familie. Das ist am Sichersten.

LG
felidae

Anny1

Anny1

Reaktionen
0