Wer, Wo, Was ist das ?

Diskutiere Wer, Wo, Was ist das ? im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hmm mal blöde Fragen muß. Mein Mann hat mir ne PN weiter geleitet mit folgendem Inhalt: Willst du nicht auch bei Koschka austellen? 1. Wer oder...
Aramis11

Aramis11

Reaktionen
0
Hmm mal blöde Fragen muß.

Mein Mann hat mir ne PN weiter geleitet mit folgendem Inhalt:

Willst du nicht auch bei Koschka austellen?

1. Wer oder was ist Koschka?
2. Wenn das eine Austellung sein sollte,weiß jemand von euch wo und wann?

Danke für die Aufklärung. Aber ich steh echt auf dem Schlauch. :cry2:

24.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer, Wo, Was ist das ? . Dort wird jeder fündig!
Evereve

Evereve

Reaktionen
0
Hi,

Laut Google ein Verein Koschka

Irgendwas klingelt da auch gerade bei mir, mir fällt nur nicht ein was..... Typisch..... Gedächtnis wie ein Sieb.

Sag mir mal einer woher ich Koschka kenne könnte bitte? :?:)

Miezenfreak

Miezenfreak

Reaktionen
0
Ok, musste meinen Beitrag löschen. Ich hatte das "bei" übersehen und an eine Katze gedacht. Vergesst es. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil *Asche aufs Haupt streu*

D

dosis-iz-pri

Gast
Hallo Fori's,

ich und noch ein paar andere Sibi- und Nevazüchter werden auch da sein und mit unseren Fellnasen an der Sondershow teilnehmen.

Aramis11

Aramis11

Reaktionen
0
Hmm,
dann google ich mal wo Bad Nauheim ist.

Wahrschenlich werde ich aber eher nicht da sein.

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Das musst du gar nicht. Die Ausstellung ist in der Ausstellungsmap eingetragen. Da steht auch die Entfernung zu deinem Wohnort sofern du ihn in deinem Profil angegeben hast, dann kannst du dir sogar eine Fahrtbeschreibung ausdrucken. :entzueckt:

Thema:

Wer, Wo, Was ist das ?

Wer, Wo, Was ist das ? - Ähnliche Themen

• Wer geht auf die Katzenausstellung in Wald-Michelbach?

Wer geht auf die Katzenausstellung in Wald-Michelbach?: Hallo Fories, am 19. und 20. November 2011 findet in Wald-Michelbach eine Katzenausstellung statt, die von der Deutschen Edelkatze ausgerichtet...
  • Katzenausstellung in Paris - wer kennt sich aus?

Katzenausstellung in Paris - wer kennt sich aus?: Hallo und guten Tag, nach dem ich nun hier registriert bin, möchte ich auch gleich mein erstes Thema erstellen. Ich würde mich sehr über...
  • Wer geht zu welcher Ausstellung?

Wer geht zu welcher Ausstellung?: Hallo :) Ich habe vor, demnächst mit meinen beiden Maine Coon Mädchen auf eine Ausstellung zu gehen. Darum wollte ich fragen, ob einer von euch...
  • Wer kommt denn noch nach Wolfsburg?

Wer kommt denn noch nach Wolfsburg?: Hallo Ihr Lieben, nächstes WE ist in Wolfsburg die Heimtiermesse mit Katzenausstellung. Wer von Euch wird denn da sein?
  • Ausstellung Rheinberg- wer ist da ?

Ausstellung Rheinberg- wer ist da ?: Wie ihr ja sicherlich im Forum schon gelesen habt, ist am ersten Juni Wochenende die Katzenmesse in Rheinberg " World of Family Cats". Da dies ja...