Tierärzte Leipzig

Diskutiere Tierärzte Leipzig im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; ::uhu:: Wir haben uns entschieden, dass Viffi und mein allerliebster Lolly bei meiner Familie bleiben, da die Viffi ihren Platz als...
lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
::uhu::

Wir haben uns entschieden, dass Viffi und mein allerliebster Lolly bei meiner Familie bleiben, da die Viffi ihren
Platz als Einzelprinzessin nicht teilen möchte :cry2: und einige von euch wissen ja, dass wir vorher
schon darüber nachgedacht haben ob so viel Trubel und der Nachwuchs vor allem für den ruheliebenden Lolly
überhaupt was wären...

Nun muss Nova zwangsweise wieder allein mit mir nach Leipzig an die Uni (das finde ich nicht gerade toll, aber
Plan B hab ich grad keinen...) und nun brauchen wir natürlich auch einen TA...

Ich hab hier schon zwei, wo ich notfalls auch zu Fuß hinkäme. War schon mal jemand von euch bei denen?
Wenn ja, wie sind denn so die Impfkosten z.B. und Hausbesuche? Natürlich gerne auch per PN.

Dr. Isabel Göpner/ Dr. Silke Schroth
Kröbelstrasse 11 - 04317 Leipzig

H. Schnelle
Bernhardstr. 32 - 04315 Leipzig
(dort auf der Straße hab ich ja vorher gewohnt...)

Hoffe, ein paar Leipziger schauen die nächsten Tage mal hier vorbei und können mir weiterhelfen ::gacker::
sonst such ich bei google und hier alle Züchter in Leipzig raus und gehe jedem mal auf die Nerven *lol*

Liebe Grüße,
Susi

PS: ich glaub Nova ist heute rollig, ein paar Wochen sollte sie doch noch warten... vor allem weil wir uns doch
erst gleich im Januar im Verein anmelden ::peitsche::

27.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierärzte Leipzig . Dort wird jeder fündig!
M

MarionL

Gast
Hallo Susan,

sobald das Forum wieder voll da ist, schau doch auch mal in die Tierarzt-Map rein. Dort haben die User die TÄ eingetragen, mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Vielleicht findest Du ja auch dort einen guten TA.

Liebe Grüsse
Marion

Thema:

Tierärzte Leipzig

Tierärzte Leipzig - Ähnliche Themen

• BKH atmet hörbar - kennt das jemand?

BKH atmet hörbar - kennt das jemand?: Hallo ihr lieben, eine meiner Katzen - die 6 Monate junge BKH Dame Nala - atmet schon immer ab und an etwas hörbar. Manchmal ist es ein...
  • Wundwasser nach der Op am Bauch

Wundwasser nach der Op am Bauch: Moin allerseits. Ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, ansonsten einfach verschieben. Es geht um folgendes und eventuell haben...
  • Wie fahrt ihr mit eurer Katze zum Tierarzt?

Wie fahrt ihr mit eurer Katze zum Tierarzt?: Bei uns steht leider ein Tierarztbesuch an. Wir waren schon einmal mit dem Taxi dort, aber auf die Dauer geht das zu sehr ins Geld. Welche...
  • Suche Tierarzt in Hamburg

Suche Tierarzt in Hamburg: Hallo ihr Lieben! Ich bin Anfang des Monats nach Hamburg Bergedorf gezogen und suche für meinen kleinen Liebling einen Tierarzt. Es soll erst...
  • Gebührenordnung für Tierärzte (Tierärztegebührenordnung - GOT)

Gebührenordnung für Tierärzte (Tierärztegebührenordnung - GOT): http://www.gesetze-im-internet.de/got/BJNR169100999.html