Biorino Ultra Cat Katzenstreu

Diskutiere Biorino Ultra Cat Katzenstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; immer auf der Suche nach was "besserem" bzw günstigerem, bin ich heute auf dieses da gestoßen...
lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1
immer auf der Suche nach was "besserem" bzw günstigerem, bin ich heute auf dieses da gestoßen:
http://www.petshop.de/shop/Katzen/Katzenstreu/Klumpenstreu/20188

Ist noch mal günstiger als mein derzeit benutztes Primox, auch mit Babypuderduft, aber ohne Silikat (ob das so viel Unterschied macht weiß ich auch nicht).
Einzigster Nachteil, es sind 20 kg Säcke und das hoch in die zweite Etage...

Kennt das schon jemand hier im Forum?

22.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Biorino Ultra Cat Katzenstreu . Dort wird jeder fündig!
Gabi 69

Gabi 69

Reaktionen
0

AW: Biorino Ultra Cat Katzenstreu

ich kenn das nicht, aber ich finde der Preis bei 20 kg ist klasse...ich denk drüber nach, ob ich's bestelle

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1

ich finde auch es klingt gut, nur hab ich grad so zu sagen eigentlich keine Zeit noch ein Streu auszuprobieren... ich wollte nämlich jetzt ne richtig große Bestellung machen die bis Jahresende reichen soll und wenns dann nicht so toll ist...

wenn Du es probierst wäre es toll wenn Du dann mal schreibst wie Du es findest :)

lollys susi

lollys susi

Reaktionen
1

hab mir jetzt einfach mal nen Beutel bestellt, wozu hat man denn zwei Klos, da gibts gleich mal einen Direktvergleich :D

M

miezundco

Gast

Hallo Susan,
bin schon auf deinen Bericht gespannt, würde mich ja mal interessieren wie deine Miezen das Streu annehmen und ob es auch verspricht was es hält.

LG
Tanja

Thema:

Biorino Ultra Cat Katzenstreu

Biorino Ultra Cat Katzenstreu - Ähnliche Themen

• Multifit ultra comfort von FN

Multifit ultra comfort von FN: Habe bisher das o.a. Streu verwendet. Katze und ich waren rundum zufrieden. Neutraler Geruch, starke Klumpenbildung und vom Kot hat man fast...
  • Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...

Nachlassende Qualität bei Cat`s Best?! Neues Streu "Green Power" ...: Hallo ihr Katzenkloreiniger ;) ich habe seit vielen Jahren das Katzenstreu von Cat`s Best, manchmal hatte ich auch die Pellets, derzeit wieder...
  • Cat´s best...extra für Kater :)

Cat´s best...extra für Kater :): ...habe ich mir heute geholt und bin´s am Testen! 2 mal wurde schon reingemacht. Ich hatte vorher ein nach Babypuderduft riechendes felitone und...
  • Selbstspülende Katzentoilette "CAT GENIE"

Selbstspülende Katzentoilette "CAT GENIE": Das hier hab ich grad beim Surfen entdeckt: http://www.catgenie.ch/de/index.htm Finds ja nicht schlecht, wenn der Preis nur wieder net wäre...
  • Cats Best Nature Gold verschwenderisch??

Cats Best Nature Gold verschwenderisch??: ::uhu:: liebe Foris, ich hab' da mal eine Frage bzw. wollte ich wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Also ich habe bei zwei Mietzen zwei...