Ab wann können Kitten sehen?

Diskutiere Ab wann können Kitten sehen? im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenzucht; Halli Hallo Meine drei süßen sind morgen 2 Wochen alt und haben seit paar Tagen schon ihre Äuglein auf. :i: Ab wann können die denn so richtig...
J

Jannina1602

Reaktionen
0
Halli Hallo

Meine drei süßen sind morgen 2 Wochen alt und haben seit paar Tagen schon ihre Äuglein auf. :i:
Ab wann können die denn so richtig sehen?
Also sie Krabbeln jetzt auch schon ab und zu in ihrer Wurfbox umher und können auch alleine ihr köpfchen oben halten für Paar Minuten.
Aber richtig sehen denke ich können sie doch noch nicht, oder?
Wobei sie mich schon ab und zu fixieren wenn ich sie mal aufwecke zum schmusen. Oder bilde ich mir das nur ein ::crazy::

Schaut echt so aus, denn der kleine Armani hat mich gestern angeschaut und kurz Gemaunzt ( kam aber nur ein Miuuuuu zustande.... :haert: so süüüüüüß)

Freu mich über Antworten =)

Lieben Gruß

20.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ab wann können Kitten sehen? . Dort wird jeder fündig!
Agnieszka

Agnieszka

Reaktionen
0
Original von Jannina1602
Ab wann können die denn so richtig sehen? Aber richtig sehen denke ich können sie doch noch nicht, oder?
Kurze Zeit nach dem Öffnen der Augen können deine Kätzchen noch nicht perfekt sehen, da hast du völlig Recht. Meines Wissens nach sagt man, dass das Sehvermögen der Kitten etwa ab der 3. Woche voll entwickelt ist. Da gibt es aber sicher auch Unterschiede von Katze zu Katze, Rasse zu Rasse und Wurf zu Wurf.
Liebe Grüße, Maruska ::uhu::

Thema:

Ab wann können Kitten sehen?

Ab wann können Kitten sehen? - Ähnliche Themen

• Wie weiss ich wann es los geht..

Wie weiss ich wann es los geht..: Guten abend alle Ich bin neu hier und habe eine bkh dame namens lulu 1 jahr u 2 monate die trächtig ist sie ist heute 62/63 da ich nicht weiß von...
  • Wann kommen die Kitties?

Wann kommen die Kitties?: Hallo alle zusammen, Ich bin hier ganz neu. Ich habe diese Frage gestellt um vielleicht näheres über meine trächtige Katze zu erfahren. Meine...
  • Wann geht's los?

Wann geht's los?: Hey Leute! Meine Katze Ludy (ein Jahr) ist schwanger, leider weiß ich nicht genau seit wann. Geht es bald los? Ich kann bereits die Jungen im...
  • Wann kommen die Kitten?

Wann kommen die Kitten?: Hallo liebe Forenuser, meine Katze ist ungeplant trächtig geworden. Rausgefunden haben wir dies, als wir sie und ihre Schwester zum TA gebracht...
  • Eure Meinung ist gefragt/wann kommen die Kitten?

Eure Meinung ist gefragt/wann kommen die Kitten?: Heute ist mindestens der 68 Tag der Trächtigkeit und nichts passiert!! Meine Süße ist mir bei meinem Umzug von Köln nach Bremen ausgebüchst das...