IKEA-Freunde und Bastler aufgepasst....

Diskutiere IKEA-Freunde und Bastler aufgepasst.... im Selbstgebaute Katzenmöbel und Katzenspielzeuge Forum im Bereich Spielzeug und Zubehör; Huhu, meine bessere Hälfte hat auf der Arbeit nen interessanten Bericht gefunden. Es geht um IKEA-Möbel und was man daraus für unsere Miezen...
ofRevontulets

ofRevontulets

Beiträge
621
Reaktionen
0
Huhu,

meine bessere Hälfte hat auf der Arbeit nen interessanten Bericht gefunden.
Es geht um IKEA-Möbel und was man daraus für unsere Miezen basteln kann...

Bilder, Anregungen und Anleitungen findet man unter http://ikeahacker.blogspot.com/search/label/pet furniture :)
 
20.08.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: IKEA-Freunde und Bastler aufgepasst.... . Dort wird jeder fündig!
Nicky

Nicky

Beiträge
3.661
Reaktionen
0
Huhu lieber Gordon,

danke, für den klasse Link, muss ich mir heute Abend mal gaaanz in Ruhe anschauen. aber was ich schon richtig klasse finde ist die Wand-Treppe :yahoo2: nun nicht gerade in rot, aber ansonsten ist sie suuuuper !

Danköööööööööö !
 
Jondy

Jondy

Beiträge
226
Reaktionen
0
Oh ja, die Seite hab ich schon mal gesehen - echt toll, was die da so machen.

Es gibt noch eine andere ähnliche Seite, leider weiß ich den Link grad nicht...


Ich bin ja leider überhaupt kein IKEA-Fan, rein aufgrund des Geschäftes. Da läuft und läuft man ohne Ende - es gibt keine Abzweigungen/Abkürzungen, man muss wirklich die Route durch das ganze Geschäft einhalten. Selbst wenn man sich nix anschaut, braucht man eine halbe Stunde von einem Ende zum andern... :smile2: Musste ich nur mal loswerden. :biggrin:
 
ofRevontulets

ofRevontulets

Beiträge
621
Reaktionen
0
Original von Jondy
Ich bin ja leider überhaupt kein IKEA-Fan, rein aufgrund des Geschäftes. Da läuft und läuft man ohne Ende - es gibt keine Abzweigungen/Abkürzungen, man muss wirklich die Route durch das ganze Geschäft einhalten. Selbst wenn man sich nix anschaut, braucht man eine halbe Stunde von einem Ende zum andern... :smile2: Musste ich nur mal loswerden. :biggrin:
Das stimmt so nicht :biggrin: Es gibt Abkürzungen.. schau das nächste mal beim reingehen auf den Plan, da ist auch genau angezeigt, wo du Abkürzen kannst....

P.S.: Ich liebe Ikea :grabsch:
 
Jondy

Jondy

Beiträge
226
Reaktionen
0
Original von ofRevontulets
Das stimmt so nicht :biggrin: Es gibt Abkürzungen.. schau das nächste mal beim reingehen auf den Plan, da ist auch genau angezeigt, wo du Abkürzen kannst....

P.S.: Ich liebe Ikea :grabsch:
Gut, ich war nur einmal bei unserem drinnen, aber ich hab ganz genau geguckt (schon fast panisch! :biggrin:) und bis auf die EXIT-Türen nix entdeckt. Vielleicht ist ja nicht jeder gleich... *schulterzuck*
Aber zur Not kann man ja auch im Internet bestellen. ;-)
 
Emille

Emille

Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Hallo
ich finde Ikea ok. Und Abkürzungen kenn ich in Essen inzwischen auch schon.
Die Wandtreppe ist klasse.
Aber hiervon bin ich nicht begeistert. Mag sein das es praktisch ist wenn eine "dicke" Katze diäten muß, aber ich finde es gemein. Futter vor der Nase aber paßt nicht durch.
 
mrs. steph

mrs. steph

Beiträge
907
Reaktionen
0
Hallo Gordon!

Danke für den Link :druecker: wir wollten am Samstag sowieso mal zum IKEA, da finde ich bestimmt noch viele Anregungen für neue Katzenmöbel :biggrin:

Original von Emille
Hallo
ich finde Ikea ok. Und Abkürzungen kenn ich in Essen inzwischen auch schon.
Die Wandtreppe ist klasse.
Aber hiervon bin ich nicht begeistert. Mag sein das es praktisch ist wenn eine "dicke" Katze diäten muß, aber ich finde es gemein. Futter vor der Nase aber paßt nicht durch.
Die Katze sieht auch nicht gerade glücklich aus...
 
Tiia

Tiia

Beiträge
4.101
Reaktionen
0
Ich will ja bald auch meinen alten Ikea Tisch umbauen

Klogarage

Aber die anderen Ideen, gerade diese Katzenleiter, Find ich klasse, weil ich sowas definitiv noch brauche.
 
Nicky

Nicky

Beiträge
3.661
Reaktionen
0
Huhu Tiia,

die Idee mit der Klogarage ist einfach suuuuper ! :yahoo2: Und die Anleitung ist spitze :druecker: !
 
Black Pearl

Black Pearl

Beiträge
151
Reaktionen
0
In der letzten Ausgabe von 'Geliebte Katze' war auch ein Hinweis auf diesen Link. Daher kannte ich es schon und war da auch total begeistert. Aufjedenfall werde ich mir auch mal so eine versteckte Toilette zulegen. Im Wohnzimmer hat es mich schon immer gestört, dass die Toilette so dasteht, wie sie seht, auch, wenn sie versteckt ist - aber eben sichtbar.
 
K

Kiara79

Beiträge
264
Reaktionen
0
Ich LIEBE Ikea und kenne diese Seite schon seit einiger Zeit. Sie ist genial. Nur irgendwie habe ich keine Zeit oder wenn ich Zeit habe, denke ich nicht dran :biggrin:. Naja, habe ja mein eigenes Ikea- Klo gebastelt: Unser neues stilles Örtchen...

Am Di 8.9. haben sie bei Ikea so geile Regal- "Würfel"- aus die könnte man auch was nettes basteln :).
 
P

PureDiva

Beiträge
47
Reaktionen
0
klasse links. da sind haufenweise tipps bei
 
Sunny Hillside

Sunny Hillside

Beiträge
228
Reaktionen
0
Original von Emille
Hallo
ich finde Ikea ok. Und Abkürzungen kenn ich in Essen inzwischen auch schon.
Die Wandtreppe ist klasse.
Aber hiervon bin ich nicht begeistert. Mag sein das es praktisch ist wenn eine "dicke" Katze diäten muß, aber ich finde es gemein. Futter vor der Nase aber paßt nicht durch.
Ich glaube auch, das fördert nicht gerade die Harmonie im Mehrkatzenhaushalt! ::zunge::

Mit den Treppen à la "Stairway to Heaven" habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass sie zu beiden Seiten hoch und runter gehen sollten, so dass es keine Sackgasse gibt! Unsere Katzen verstehen sich zwar gut, aber gerade unsere rote Hauskatze ist etwas dominant und macht sich gerne mal den Spass, den anderen den Weg abzuschneiden. Die sitzen dann oben und denken "Oh Mist...". ::gacker:: Daher haben wir alle Klettermöglichkeiten mit mehreren Abstiegen versehen.

Ansonsten echt witzig die Seite! ::auslach:: Vor allem das versteckte Katzenklo!! Schick!!
 
30Michaela

30Michaela

Beiträge
267
Reaktionen
0
Guten Morgen ,

super Link :acute:
Da habe ich ja viele Anregungen bekommen und auf so eine Idee
muss man mal erst kommer .

Ich finde die Klo-Garage auch super ::gacker::

LG Michaela
 
Thema:

IKEA-Freunde und Bastler aufgepasst....