Suche Zubehör für Ausstellungskäfig

Diskutiere Suche Zubehör für Ausstellungskäfig im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; ::uhu:: alle zusammen , habe da mal eine Frage !!! Ich suche für unsere nächste Ausstellung einwenig Zubehör für auf den Ausstellungskäfig (...
30Michaela

30Michaela

Reaktionen
0
::uhu:: alle zusammen ,

habe da mal eine Frage !!!
Ich suche für unsere nächste Ausstellung einwenig Zubehör für
auf den Ausstellungskäfig ( kleine Flagen von Norwegen u.s.w. )

Kennt jemand einen Link wo man solche Sachen bestellen kann ?

LG Michaela

09.07.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Zubehör für Ausstellungskäfig . Dort wird jeder fündig!
Nette

Nette

Reaktionen
0
Huhu Heike ::uhu::

danke für den Link ::flagge:: hab ihn mir auch gleich mal abgespeichert ::gacker::

LG Nette

30Michaela

30Michaela

Reaktionen
0
Danke Heike für den Link , da ist wohl das passende
was ich suche dabei . Den Link habe ich mir jetzt auch
gleich mal abgespeichert .

So dann gehe ich mal weiter stöbern ::away::

LG Michaela

D

dosis-iz-pri

Gast
::uhu:: ::uhu:: ::uhu::
na, wenn Ihr da nichts findet, dann weiss ich auch nicht ::gacker:: ::gacker:: ::gacker:: .

Ich hab mir ja erlaubt, normale Flaggen in den russischen Farben zu kaufen und habe diese als Käfiggardinen umfunktioniert. Dann habe ich mir auch noch ein Schild besorgt, auch natürlich in Weiss-blau-rot, wo Russia drauf steht und noch ein Bärchen mit T-Shirt in den Farben. Natürlich prangt bei mir oben auf dem Käfig auch ein Tischfähnchen in den typischen Farben.

Lustig finde ich immer wieder, wenn mich dann Besucher auf Russisch ansprechen und ich nix verstehe ::zunge:: ::zunge:: ::zunge::

30Michaela

30Michaela

Reaktionen
0
Ja das ist wirklich lustig :huepf: :huepf:
Aber ich kann auch kein Norwegisch und falls mich mal einer
ansprchen würde muss Deutsch oder Englisch reichen .

Das ist schon verückt , da haben wir auf unseren Käfigen Flaggen
von anderen Ländern und können nix verstehen .

LG Michaela

E

esmeralda11

Reaktionen
0
Also ich hab die großen Flaggen für nen €uro bei ebay abgestaubt.

Dazu dann noch 2 Stoffelche aus der Deko von unserem Bäckerladen.

Je nach Jahreszeit dann wechselnd die Blumendeko.

Frühling Osterglocken,

Sommer Gladiolen

Herbst gefärbte Blätterbogen

Winter Tannenbäumchen und Weihnachtssterne (alles Kunsttsoff)

Thema:

Suche Zubehör für Ausstellungskäfig

Suche Zubehör für Ausstellungskäfig - Ähnliche Themen

• "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • Suche Buchtipps für Anfänger

Suche Buchtipps für Anfänger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Katzenbuch für Neulinge. Habe mir "Katzensprache: Mimik, Laute, Körpersprache (Mein Tier)" von Brigitte...
  • Ich suche als Katzenzüchterin!

Ich suche als Katzenzüchterin!: Robinsons-Genetik Buch auf Deutsch geschrieben. Wer hat noch eines für mich?;) Bin Katzenzüchterin in der Schweiz und züchte als einzige neu die...
  • Ich suche...

Ich suche...: Hallo, habe dieses jahr auf einer Ausstellung einen Schönen aufsteller gesehen, leider habe ich vergessen wo es diese zukaufen gibt. Durch...
  • Suche lätzchen für perser Katzen

Suche lätzchen für perser Katzen: Hallöchen zusammen. ich habe jetzt einen halb tag gegoogelt und es nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr mir einpaar links geben wo ich Halskrausen...
  • Suche lätzchen für perser Katzen - Ähnliche Themen

• "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • Suche Buchtipps für Anfänger

Suche Buchtipps für Anfänger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Katzenbuch für Neulinge. Habe mir "Katzensprache: Mimik, Laute, Körpersprache (Mein Tier)" von Brigitte...
  • Ich suche als Katzenzüchterin!

Ich suche als Katzenzüchterin!: Robinsons-Genetik Buch auf Deutsch geschrieben. Wer hat noch eines für mich?;) Bin Katzenzüchterin in der Schweiz und züchte als einzige neu die...
  • Ich suche...

Ich suche...: Hallo, habe dieses jahr auf einer Ausstellung einen Schönen aufsteller gesehen, leider habe ich vergessen wo es diese zukaufen gibt. Durch...
  • Suche lätzchen für perser Katzen

Suche lätzchen für perser Katzen: Hallöchen zusammen. ich habe jetzt einen halb tag gegoogelt und es nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr mir einpaar links geben wo ich Halskrausen...