Spielzeuge sorgfältig auswählen

Diskutiere Spielzeuge sorgfältig auswählen im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Wer seinem tierischen Familienmitglied zu Weihnachten etwas Gutes tun möchte, sollte einige Regeln beachten, wie der Deutsche Tierschutzbund...
G

Gast4406

Gast
Wer seinem tierischen Familienmitglied zu Weihnachten etwas Gutes tun möchte, sollte einige Regeln beachten, wie der Deutsche Tierschutzbund mitteilt. Spielzeuggeschenke sollten sorgfältig ausgewählt werden. Viele Bälle, Kauspielzeuge und vermeintliche andere Spaßprodukte bergen Gefahren für das Tier. Zum Schutz der Vierbeiner sollten Tierfreundinnen und Tierfreunde auch darauf verzichten, zusätzliche Leckereien von den Weihnachtstellern oder der Festtafel zu verfüttern. Weihnachtsschmuck und Kerzenwachs sind zudem oft Quellen unnötigen Tierleids...weiterlesen

Quelle

Da uns für die Süssen nichts zu teuer ist, kauft man evtl. mal unüberlegt das eine oder andere Spielzeug, um dann festzustellen, daß es nicht gerade förderlich für die Gesundheit unseres Schnurrers ist. Da das Spektrum breit gestreut ist,muss ma schon sehr gut darauf achten.

22.12.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spielzeuge sorgfältig auswählen . Dort wird jeder fündig!
Kewo

Kewo

Reaktionen
0
Ja das ist wohl wahr, wenn man so sieht was für die Katzen, Hunde usw. verkauft wird.
Da kann ich öfter nur den Kopf schütteln.
Ich finde da müßte es strengere Regelungen geben, was überhaupt auf den Markt kommen darf.

Thema:

Spielzeuge sorgfältig auswählen

Spielzeuge sorgfältig auswählen - Ähnliche Themen

• Royal Canin Maus gesucht

Royal Canin Maus gesucht: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Maus die uns Royal Canin einmal mitgeschickt hat. Unser kleiner ist total verrückt nach ihr und genauso...
  • Fummelbretter & Spielzeug für Fiby & Findus

Fummelbretter & Spielzeug für Fiby & Findus: Hallo, habe bisher folgende Fummelbretter für Fiby & Findus: Habe noch eins mit Holzdübeln, eins mit Flexiglasplatte und eins mit Gummis...
  • Lebendiges Spielzeug?!

Lebendiges Spielzeug?!: ALSO: Als Wohnungskatzenhalter ist man ja immer auf der Suche nach neuen Spielen und Herausforderungen. Nun saß gestern an der Wand eine dicke...
  • das hier war mal Colinos Spielzeug

das hier war mal Colinos Spielzeug: und das hat er dann damit gemacht er hat es beim Spielen nach und nach erbeutet und dann unter dem Esstisch gesammelt, dort hat er dann mit...
  • Spielzeug und weitere Beschäftigungsmöglichkeiten für meine Stubentiger

Spielzeug und weitere Beschäftigungsmöglichkeiten für meine Stubentiger: Hallo, meine TÄ meinte, dass für meine zwei einiges an Beschäftigung geboten werden sollte, nachdem sie reine Stubentiger sind. Momentan bin ich...