Crystal vom Gut Mannewitz

Diskutiere Crystal vom Gut Mannewitz im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; UND? Wie isses gelaufen? :kiti:
N

NANE1

Reaktionen
0
UND?
Wie isses gelaufen? :kiti:

mrs. steph

mrs. steph

Reaktionen
0
Ich sitz auch schon wie auf Kohlen :trippel:

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Also Cryssi fühlte sich direkt zuhause und benimmt sich als wäre sie nie woanders gewesen. Eben hat sie Momo durch die Wohnung gejagt. Der wusste gar nicht, was das Pelzknäul von ihm wollte *g*

mrs. steph

mrs. steph

Reaktionen
0
hihi ein freches kleines Ding! Was macht der große schwarze Flauschi?

F

Fossi

Gast
des ist aber eine flotte Maus geworden :applaus: Zucker süss mehr kann man nicht dazu sagen :biggrin:

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Ein erstes Einzugsfoto :)
die kleine ist soooooooooo toll.
Und man glaubt gar nicht was für ein seidiges Fell sie hat.

M

Ms.Marple

Gast
Huhu Tiia,

nun ist sie ja endlich da und das lange warten hat ein Ende.

Ich wünsche Dir viel Spass und viele Stunden mit ihr und das
sie sich bei Di und Deinen Fellnasen bald wie zuhause fühlt.

Ganz liebe Grüße
von
Conny

Jondy

Jondy

Reaktionen
0
Mein Gott, ist die süß!!!

Herzlichen Glückwunsch, Tiia! :entzueckt:

Die Kleine hat ein zauberhaftes Gesicht, aber die hat mir sowieso schon auf den ersten Fotos so gut gefallen. :entzueckt2:

Viel Spaß mit der kleinen Crystal! :yahoo2:

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Ja sie ist ein Goldstückchen und sooo lieb. Total Tortenuntypisch.
Gleich kommt mein Schwesterchen vorbei, dann gibts bestimmt noch bessere/schönere Fotos

Nicky

Nicky

Reaktionen
0
Huhu liebe Tiia,

ich freue mich ganz doll, dass die kleine Maus sich gleich zu Hause fühlt,
dass ist ja wie hier :applaus: ! Sie ist eine zuckersüße Lady !

Ich wünsche Dir ganz viel Spass mit der Süßen und freue mich schon auf weitere Bilder !

Dicken Knuddler an Chrystal ! :druecker:

P

Prynzess

Reaktionen
0
so süß die kleine maus, einfach zum verlieben :entzueckt2:

Jondy

Jondy

Reaktionen
0
Awwwwwwwwwww :biggrin:

Das Gähnfoto ist ja klasse! :yahoo2:

Lissie2

Lissie2

Reaktionen
0
Hallo Tiia,

schön das es endlich geklappt hat. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner tollen Glückskatze.

smili

smili

Reaktionen
0
Hallo Tiia,

ich freue mich ja so für dich, weiß ja wie sehnsüchtig du auf die kleine Maus gewartet hast.

Sie ist einfach unbeschreiblich schön :biggrin:

Nessi

Nessi

Moderator
Reaktionen
2
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.... :applaus:

M

MarionL

Gast
Hallo Tiia,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser süssen Maus :entzueckt:

LG
Marion

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Danke euch allen für euren lieben Glückwünsche :)
Nun fast genau 24 Std später hat Cthulhu der kleinen Crystal das erste Küsschen gegeben :druecker:

Cryssi hat übrigens heute ihr erstes Fotoshooting bei uns absolviert.

Das ist eins der Fotos. Mehr gibts hier!

Und auch Toni (Anton) lebt sich wunderbar ein. Eben hat er mit Cthulhu oben ganz ruhig im Schlafzimmer geschlafen. Man merkt dass beides superverträgliche, soziale und liebenswerte Tiere sind.

F

Fossi

Gast
Huhu Tiia,
die Fotos sind eine wucht ,die kleine Maus weiß jetzt schon was sie wert ist :bigsmile: Tolle Homepage da war ich auch zu besuch :bigsmile: Gib der süssen ein Küsschen von mir
LG Irene

P

Prynzess

Reaktionen
0
aaaah ist die knuffig :rohart: sind wirklich total schöne bilder geworden, bitte mehr davon :entzueckt2:

Thema:

Crystal vom Gut Mannewitz

Crystal vom Gut Mannewitz - Ähnliche Themen

• Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz: Tender ist ebenfalls ein Mädel aus der Cattery vom Gut Mannewitz, eine kleine freche Mausi, die aber dafür auf dem Arm gekuschelt werden will und...
  • Deutsch Langhaar Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Unsere kleine Vespa ist seit ein paar Tagen nicht mehr nur optisch gesehen ein großes Mädchen geworden, sondern möchte nun auch schon eine Dame...
  • Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Ganz still und leise haben wir kätzischen Zuwachs bekommen. Nachdem das Hochwasser unsere Pläne etwas verschoben hatte konnte die kleine Vespa...
  • Was lange währt, wird endlich gut - wir bekommen Nachwuchs

Was lange währt, wird endlich gut - wir bekommen Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier schon lange nicht mehr gemeldet.:( Das hängt z.T. damit zusammen, dass ich arbeitstechnisch total...
  • Vom Gut Berlioz

Vom Gut Berlioz: Hallo, endlich ist es soweit: Unsere Homepage steht! Ich würde mich über Euren Besuch freuen. Als Hobby möchten wir in kleinem Rahmen...
  • Vom Gut Berlioz - Ähnliche Themen

• Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz: Tender ist ebenfalls ein Mädel aus der Cattery vom Gut Mannewitz, eine kleine freche Mausi, die aber dafür auf dem Arm gekuschelt werden will und...
  • Deutsch Langhaar Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Unsere kleine Vespa ist seit ein paar Tagen nicht mehr nur optisch gesehen ein großes Mädchen geworden, sondern möchte nun auch schon eine Dame...
  • Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Ganz still und leise haben wir kätzischen Zuwachs bekommen. Nachdem das Hochwasser unsere Pläne etwas verschoben hatte konnte die kleine Vespa...
  • Was lange währt, wird endlich gut - wir bekommen Nachwuchs

Was lange währt, wird endlich gut - wir bekommen Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier schon lange nicht mehr gemeldet.:( Das hängt z.T. damit zusammen, dass ich arbeitstechnisch total...
  • Vom Gut Berlioz

Vom Gut Berlioz: Hallo, endlich ist es soweit: Unsere Homepage steht! Ich würde mich über Euren Besuch freuen. Als Hobby möchten wir in kleinem Rahmen...