Crystal vom Gut Mannewitz

Diskutiere Crystal vom Gut Mannewitz im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; Ätsch ich hab ein neues Foto von Sugar...
N

NANE1

Reaktionen
0
Ätsch ich hab ein neues Foto von Sugar...

nocta

nocta

Reaktionen
0
Och das ist ja gemein von Dir Sindy! Nein, leider hat Ramona bisher nur ein Bild von Sugar und eins von Bungee geschickt, deshalb gibt es noch kein Foto von Crystal, Chat und meinem Speed :;:) Aber die kommen bald, hoff ich jedenfalls.

Liebe Grüße
Kati

N

NANE1

Reaktionen
0
Auweia,hab mich so gefreut das ich ganz vergessen hab das Du die anderen noch nicht hast *schäm*

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Das ist aber hübsch geworden :entzueckt2:

Na da bin ich aber mal ganz gespannt auf die anderen Bilder :)

M

MarionL

Gast
Tiia, die kleine Maus scheint sich sehr wohl zu fühlen, so wie sie da liegt. :entzueckt2: Hat ein niedliches Bäuchlein.

Biggy2

Biggy2

Reaktionen
0
Huhu, also ich bin ja eigentlich kein Tortiefan, aber die Hübsche ist ja wirklich bezaubernd!!!!
Viel Spaß mit ihr.........

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Was lange währt wird endlich gut ;)
Bei uns verschiebt es sich nun doch aus logistischen Gründen.
Ich hoffe es klappt diese Woche ;) Und auch hoffentlich so früh wie möglich :biggrin:

Kanns kaum mehr abwarten.

Das ist wie, als wenn man einem Kind nen Lutscher hinhält und ihn dann immer wieder wegzieht :cry:

Nicky

Nicky

Reaktionen
0
Arme Tiia, lass Dich mal :druecker: !

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die kleine Lady dieses WE bei Euch einzieht und das andere alles klappt !!! :trippel:

mrs. steph

mrs. steph

Reaktionen
0
Nur nicht den Kopf hängen lassen :troest:

M

MarionL

Gast
Ach Tiia, nicht traurig sein :druecker:

Du wirst sicherlich diese Woche endlich diese süsse Zuckerschnute endlich durchknuddeln können, dafür werden hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Morgen nachmittag kommt sie endlich an :druecker:

Anhänge

Flora

Flora

Reaktionen
0
Schön :entzueckt:

Ich drück dir ganz fest die ADumen, dass es klappt.

Viele Grüße Beate

Nicky

Nicky

Reaktionen
0
Hallo liebe Tiia,

ich freue mich ganz doll und bin schon ganz gespannt !

Du wirst sicher vor Aufregung kaum schlafen können, oder ? :entzueckt:

Für die Zusammenführung drücke ich ganz fest die Daumen ! :druecker:

G

Gast488

Gast
Original von Nicky
Hallo liebe Tiia,

hallo liebe Tiia,
den schließe ich mich an. Jetzt hast Du auch lange genug gewartet.

LG. Uschi :kiti: :kiti:

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Also ganz ehrlich,
ich bin totaaaal nervös. So richtig hibbelig. Ich kann mich auf gar nichts mehr konzentrieren. :yahoo2:

P

Prynzess

Reaktionen
0
Original von Uschi
Original von Nicky
Hallo liebe Tiia,

hallo liebe Tiia,
den schließe ich mich an. Jetzt hast Du auch lange genug gewartet.

LG. Uschi :kiti: :kiti:
dem schließ ich mich auch an :) ich hoffe du kannst die nacht schlafen :happy: freue mich schon auf die ersten bilder :happy:

N

NANE1

Reaktionen
0
:yahoo2: Super!
Mach ganz viele Fotos für uns!

B

Bela1

Reaktionen
0
Ganz ganz hübsche Mauzie !!! Bildschön!
Würd ich auch mit nehmen :bigsmile:

Thema:

Crystal vom Gut Mannewitz

Crystal vom Gut Mannewitz - Ähnliche Themen

• Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz: Tender ist ebenfalls ein Mädel aus der Cattery vom Gut Mannewitz, eine kleine freche Mausi, die aber dafür auf dem Arm gekuschelt werden will und...
  • Deutsch Langhaar Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Unsere kleine Vespa ist seit ein paar Tagen nicht mehr nur optisch gesehen ein großes Mädchen geworden, sondern möchte nun auch schon eine Dame...
  • Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Ganz still und leise haben wir kätzischen Zuwachs bekommen. Nachdem das Hochwasser unsere Pläne etwas verschoben hatte konnte die kleine Vespa...
  • Was lange währt, wird endlich gut - wir bekommen Nachwuchs

Was lange währt, wird endlich gut - wir bekommen Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier schon lange nicht mehr gemeldet.:( Das hängt z.T. damit zusammen, dass ich arbeitstechnisch total...
  • Vom Gut Berlioz

Vom Gut Berlioz: Hallo, endlich ist es soweit: Unsere Homepage steht! Ich würde mich über Euren Besuch freuen. Als Hobby möchten wir in kleinem Rahmen...
  • Vom Gut Berlioz - Ähnliche Themen

• Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz: Tender ist ebenfalls ein Mädel aus der Cattery vom Gut Mannewitz, eine kleine freche Mausi, die aber dafür auf dem Arm gekuschelt werden will und...
  • Deutsch Langhaar Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Unsere kleine Vespa ist seit ein paar Tagen nicht mehr nur optisch gesehen ein großes Mädchen geworden, sondern möchte nun auch schon eine Dame...
  • Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Ganz still und leise haben wir kätzischen Zuwachs bekommen. Nachdem das Hochwasser unsere Pläne etwas verschoben hatte konnte die kleine Vespa...
  • Was lange währt, wird endlich gut - wir bekommen Nachwuchs

Was lange währt, wird endlich gut - wir bekommen Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier schon lange nicht mehr gemeldet.:( Das hängt z.T. damit zusammen, dass ich arbeitstechnisch total...
  • Vom Gut Berlioz

Vom Gut Berlioz: Hallo, endlich ist es soweit: Unsere Homepage steht! Ich würde mich über Euren Besuch freuen. Als Hobby möchten wir in kleinem Rahmen...