Crystal vom Gut Mannewitz

Diskutiere Crystal vom Gut Mannewitz im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; Huhu liebe Tiia, Wenn alles dabei bleibt am 2. November-Wochenende :yahoo2: !
mrs. steph

mrs. steph

Reaktionen
0
Hey das dauert ja auch nicht mehr soooo lang! :applaus:

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Mein Freund, der eigentlich mit Zweitnamen "Die Katzen haben schon genug Spielzeug und brauchen nicht mehr, weil die gucken das doch eh nicht mitm Hintern an" heißen sollte, hat heute, ohne dass ich was davon wusste, bei Zooplus für 30€ Katzenspielzeug geholt.

"Die Kleine soll sich doch wohl fühlen!" war sein Kommentar, als er es mir "beichtete"

Ist das nicht süß? :druecker:

mrs. steph

mrs. steph

Reaktionen
0
Hach so nen Freund wünsch ich mir auch... :biggrin: ich bin hier die alleinige Spielzeug-shopperin, dafür kauft er immer Frischfleisch Schmankerl für sich und die Katzenmafia.

Nicky

Nicky

Reaktionen
0
Huhu Tiia,

das ist ja lieb von ihm. :applaus:

Ich glaube das wird wohl "seine" Katze werden :biggrin: !

N

NANE1

Reaktionen
0
Du hast´s gut...nur noch ne Woche dann ist CRYSTAL bei dir.Ich muß noch länger warten. :cry2:

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Noch hab ich sie nicht :biggrin:
Bei meinem Glück momentan könnte es mir passieren, dass die Regierung das Wochenende zum autofreien Wochenende erklärt :D

Ich glaubs erst wenn ich hier mit der Katze sitze und schreibe

"Wir sind da!"

:smile2:

N

NANE1

Reaktionen
0
Dann fährst Du mit der Bahn! :biggrin:

Kiki1986

Kiki1986

Reaktionen
0
Das ist echt ne ganz Süße :biggrin:

Liebe Grüße Kiki und co.

A

Anita

Gast
Und, schon am Stunden zählen ? ;-)

So einen Freund (Mann, Lebensgefährten), der eigentlich nicht noch mehr Spielzeug möchte und dann selbst dafür lostrabt ... den wünschen wir uns wohl Alle ein Stückchen :biggrin:

Männer sind manchmal einfach seltsam. Zugeben, dass sie sich freuen tun sie nur ungern. Aber dann verraten sie sich doch, in diesem Fall eben durch kleine Hamsterkäufe - Spielzeug hat man nie zuviel höchsten zu wenig, solange noch was unter die Schränke gepfeffert weerden kann :pfote:

LG
Anita

N

NANE1

Reaktionen
0
Du hast es soooo gut-nur noch 5 Tage dann ist Crystal bei Dir!
Ich muß noch zwei Wochen warten... :cry:

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
*nane knuddel*
Ich grüß deinen kleinen lieb von dir und verspreche ihn auch nicht mit einzupacken :smile2:

@Anita
Ich war auch ganz überrascht, aber er ist ja eigentlich auch Tier-vernarrt. Auch wenn sich das bisher eher so auf Kleinvieh und Wasserbewohner konzentriert hat.
Aber dass er sie nicht süß findet, kann er mir nicht mehr erzählen :D

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Die Wettervorhersage fürs Wochenende sagt sonnig-leicht bewölkt. :yahoo2:

mrs. steph

mrs. steph

Reaktionen
0
Perfekte Voraussetzungen! :entzueckt:

Nicky

Nicky

Reaktionen
0
Huhu Tiia,

na siehste, passt doch alles. Du hast es so gut, ich muss noch 4 Wochen warten :cry2: !

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Die gehen bei dir auch schnell rum :)
Guck doch. Stephi hat ihren kleinen Asgard ja auch schon :)

Nicky

Nicky

Reaktionen
0
Stimmt Tiia, Asgard ist auch schon da :entzueckt: ! Aber grad die letzten Wochen vergehen so langsam. :biggrin:

Du kannst ja fast schon die Stunden zählen, bis die süße Maus kommt ! :entzueckt:

Darkside

Darkside

Reaktionen
0
Die Wartezeit kann so grausam sein. :=):

Thema:

Crystal vom Gut Mannewitz

Crystal vom Gut Mannewitz - Ähnliche Themen

• Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz: Tender ist ebenfalls ein Mädel aus der Cattery vom Gut Mannewitz, eine kleine freche Mausi, die aber dafür auf dem Arm gekuschelt werden will und...
  • Deutsch Langhaar Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Unsere kleine Vespa ist seit ein paar Tagen nicht mehr nur optisch gesehen ein großes Mädchen geworden, sondern möchte nun auch schon eine Dame...
  • Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Ganz still und leise haben wir kätzischen Zuwachs bekommen. Nachdem das Hochwasser unsere Pläne etwas verschoben hatte konnte die kleine Vespa...
  • Was lange währt, wird endlich gut - wir bekommen Nachwuchs

Was lange währt, wird endlich gut - wir bekommen Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier schon lange nicht mehr gemeldet.:( Das hängt z.T. damit zusammen, dass ich arbeitstechnisch total...
  • Vom Gut Berlioz

Vom Gut Berlioz: Hallo, endlich ist es soweit: Unsere Homepage steht! Ich würde mich über Euren Besuch freuen. Als Hobby möchten wir in kleinem Rahmen...
  • Vom Gut Berlioz - Ähnliche Themen

• Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz: Tender ist ebenfalls ein Mädel aus der Cattery vom Gut Mannewitz, eine kleine freche Mausi, die aber dafür auf dem Arm gekuschelt werden will und...
  • Deutsch Langhaar Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Unsere kleine Vespa ist seit ein paar Tagen nicht mehr nur optisch gesehen ein großes Mädchen geworden, sondern möchte nun auch schon eine Dame...
  • Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Ganz still und leise haben wir kätzischen Zuwachs bekommen. Nachdem das Hochwasser unsere Pläne etwas verschoben hatte konnte die kleine Vespa...
  • Was lange währt, wird endlich gut - wir bekommen Nachwuchs

Was lange währt, wird endlich gut - wir bekommen Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier schon lange nicht mehr gemeldet.:( Das hängt z.T. damit zusammen, dass ich arbeitstechnisch total...
  • Vom Gut Berlioz

Vom Gut Berlioz: Hallo, endlich ist es soweit: Unsere Homepage steht! Ich würde mich über Euren Besuch freuen. Als Hobby möchten wir in kleinem Rahmen...