Crystal vom Gut Mannewitz

Diskutiere Crystal vom Gut Mannewitz im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; Hey, heute in genau zwei Wochen ist die kleine schon einen ganzen Tag mit dir zusammen! Klingt doch super oder? :yahoo2:
mrs. steph

mrs. steph

Reaktionen
0
Hey, heute in genau zwei Wochen ist die kleine schon einen ganzen Tag mit dir zusammen! Klingt doch super oder? :yahoo2:

F

Fossi

Gast
Huhu Tiia,
ich freu mich auch schon auf ganz ,ganz viele Fotos von der kleinen süssen Maus :biggrin:
LG Irene

M

MarionL

Gast
Die Bildergeschichte hat mir super gefallen :applaus: und ich finde es so niedlich, wie sich Deine Fellnasen Gedanken über die Vorbereitung für die süsse Maus machen.

Bald ist es soweit und die wunderschöne Maus zieht bei Euch ein. Über Fotos würden wir uns hier natürlich sehr freuen.

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Ich werde euch täglich neue Fotos schicken :bigsmile: Da werdet ihr überhaupt nicht drum herum kommen :biggrin:

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Wie ich grad gesehen habe, sucht Crystals Bruder Bungee wieder ein zuhause.

Der Kleine ist zuckersüß.

Schaut doch mal!

Möchte sich noch jemand verlieben und den kleinen Flauschbällchen verfallen?

Nicky

Nicky

Reaktionen
0
Huhu Tiia,

ich freue mich schon auf fotos der süßen Maus, un ist ja schon ein Ende in Sicht, bei mir dauert es noch etwas länger ! :entzueckt:

die Bildergeschichte ist super süß !!! :applaus:

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Wann holst du dein Törtchen denn zu dir?

N

NANE1

Reaktionen
0
Original von Tiia
Wie ich grad gesehen habe, sucht Crystals Bruder Bungee wieder ein zuhause.

Der Kleine ist zuckersüß.

Schaut doch mal!

Möchte sich noch jemand verlieben und den kleinen Flauschbällchen verfallen?
Also ich bin Katis kleinen,liebenswerten Kobolden bereits mit Haut und Haar verfallen und jedem der Nane bisher erlebt hat geht es ebenso und bald zieht auch endlich Sugar bei uns ein... :yahoo2:

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Sugar hat seinen Namen auch wirklch verdient!!
Hey dann sind wir ja bald verwandt ;)

N

NANE1

Reaktionen
0
Oh ja er ist 100%Zucker!Leider war er letztens nicht so gut drauf weil er kurz vorher zum impfen war.
Holst Du Deine Zaubermaus eigentlich selbst oder bringt Kati sie?

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Wir holen sie selbst. Das will ich mir nicht nehmen lassen. Leider konnten wir vorher nicht zum Besuchen fahren. Ich möchte aber gern Kati und den Hof und natürlich auch die Tiere sehen und kennenlernen und viele Fotos machen.
Werden uns für den Tag wohl auch nen Mietwagen holen, dass die Kleine den größten Komfort hat :)

Wann holt ihr Sugar? Vielleicht sehen wir uns dann ja?

N

NANE1

Reaktionen
0
Original von Tiia
Wir holen sie selbst. Das will ich mir nicht nehmen lassen. Leider konnten wir vorher nicht zum Besuchen fahren. Ich möchte aber gern Kati und den Hof und natürlich auch die Tiere sehen und kennenlernen und viele Fotos machen.
Werden uns für den Tag wohl auch nen Mietwagen holen, dass die Kleine den größten Komfort hat :)

Also dazu kann ich nur sagen Kati ist supernett und es gibt wahnsinnig viel zu entdecken auf Gut Mannewitz!
Und wer weiß,vielleicht ergeht es Dir am Ende so wie mir das Du dann auch ein Kitten mehr hast als ursprünglich geplant?!
Ich hatte Kati gebeten ihn zu bringen da wir kein Auto haben und es beim letzten Mal mit Nane so gut geklappt hat.
Aber vielleicht sehen wir uns ja trotzdem...

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Original von NANE
Original von Tiia

Also dazu kann ich nur sagen Kati ist supernett und es gibt wahnsinnig viel zu entdecken auf Gut Mannewitz!
Und wer weiß,vielleicht ergeht es Dir am Ende so wie mir das Du dann auch ein Kitten mehr hast als ursprünglich geplant?!
Ich hatte Kati gebeten ihn zu bringen da wir kein Auto haben und es beim letzten Mal mit Nane so gut geklappt hat.
Aber vielleicht sehen wir uns ja trotzdem...
Ein Kitten mehr als geplant? Ich glaube das fänd mein Freund doof :D
Wobei.. Vielleicht kommt er selbst auf den Trichter :totlach:

Wir könnten uns zwar ein Auto leihen, aber wir wollen uns lieber ein mieten, weil wir so nicht das Problem haben, ohne Auto darzustehen, falls wir es dann doch nicht bekommen. Die Strecke ist ja auch nicht unerheblich. Wenn du schon da warst hast du meine ja sicher auch schon real gesehen *neid* Ich halt mich momentan noch an den Fotos fest.

N

NANE1

Reaktionen
0
Original von Tiia

Ein Kitten mehr als geplant? Ich glaube das fänd mein Freund doof :D
Wobei.. Vielleicht kommt er selbst auf den Trichter :totlach:

Wenn du schon da warst hast du meine ja sicher auch schon real gesehen *neid* Ich halt mich momentan noch an den Fotos fest.

Das solltest Du echt nicht für ausgeschlossen halten :biggrin:

Deine Chrystal ist ne kleine süße Sahne-torte kann ich Dir sagen...wäre sie nicht von Anfang an reserviert gewesen dann hätte ich sicher noch eine Katze mehr... :happy:

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. :totlach:

Ich bin in die Kleine verliebt, seit ich sie das erste Mal (einen Tag nach ihre Geburt) auf Katis Seite gesehen habe.

Das ist mir noch nie passiert. Da konnte ich nicht anders.
Und dass dann selbst mein Freund, der eigentlich der Meinung war "Wir haben doch genug" nach dem Bild hin und weg war hat mich überrascht und gefreut :)

Das heißt ja, dass sie genau richtig für uns ist :)

N

NANE1

Reaktionen
0
Ich bin damals Durch die Sendung hundkatzemaus bei vox auf die Deutsch Langhaar Katzen aufmerksam geworden.
Daraufhin habe ich gegooglet und bin so auf Kati gestoßen.
Wir wollten unbedingt einen roten Sauser,allerdings war im F Wurf kein rotes Kitten dabei.Da im folgenden Wurf die Möglichkeit bestand habe ich gesagt wenn ein Roter fällt isser meine und nun zieht er bald bei uns ein. :applaus:
Will vorher noch den Catwalk bauen damit er sich richtig auspowern kann.

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Hab den ersten Link mal rausgenommen, weil er nicht funktionierte und auch ne Verlinkung zu nem anderen Forum war wird hier nicht gern gesehen ist aber auch halb so wild :smile2:

Die zweite Seite kenn ich natürlich. Find ich total klasse welche Ideen die haben.

Schau mal hier -> http://konradsburg.net/projekte
Die Seite finde ich total super

Thema:

Crystal vom Gut Mannewitz

Crystal vom Gut Mannewitz - Ähnliche Themen

• Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz: Tender ist ebenfalls ein Mädel aus der Cattery vom Gut Mannewitz, eine kleine freche Mausi, die aber dafür auf dem Arm gekuschelt werden will und...
  • Deutsch Langhaar Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Unsere kleine Vespa ist seit ein paar Tagen nicht mehr nur optisch gesehen ein großes Mädchen geworden, sondern möchte nun auch schon eine Dame...
  • Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Ganz still und leise haben wir kätzischen Zuwachs bekommen. Nachdem das Hochwasser unsere Pläne etwas verschoben hatte konnte die kleine Vespa...
  • Was lange währt, wird endlich gut - wir bekommen Nachwuchs

Was lange währt, wird endlich gut - wir bekommen Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier schon lange nicht mehr gemeldet.:( Das hängt z.T. damit zusammen, dass ich arbeitstechnisch total...
  • Vom Gut Berlioz

Vom Gut Berlioz: Hallo, endlich ist es soweit: Unsere Homepage steht! Ich würde mich über Euren Besuch freuen. Als Hobby möchten wir in kleinem Rahmen...
  • Vom Gut Berlioz - Ähnliche Themen

• Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz: Tender ist ebenfalls ein Mädel aus der Cattery vom Gut Mannewitz, eine kleine freche Mausi, die aber dafür auf dem Arm gekuschelt werden will und...
  • Deutsch Langhaar Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Unsere kleine Vespa ist seit ein paar Tagen nicht mehr nur optisch gesehen ein großes Mädchen geworden, sondern möchte nun auch schon eine Dame...
  • Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Ganz still und leise haben wir kätzischen Zuwachs bekommen. Nachdem das Hochwasser unsere Pläne etwas verschoben hatte konnte die kleine Vespa...
  • Was lange währt, wird endlich gut - wir bekommen Nachwuchs

Was lange währt, wird endlich gut - wir bekommen Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier schon lange nicht mehr gemeldet.:( Das hängt z.T. damit zusammen, dass ich arbeitstechnisch total...
  • Vom Gut Berlioz

Vom Gut Berlioz: Hallo, endlich ist es soweit: Unsere Homepage steht! Ich würde mich über Euren Besuch freuen. Als Hobby möchten wir in kleinem Rahmen...