Crystal vom Gut Mannewitz

Diskutiere Crystal vom Gut Mannewitz im Nachwuchssternchen Forum im Bereich Züchter und Vereine; Die kleine Maus soll bald unsere Runde komplettieren! Und ganz neu von gestern
Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Die kleine Maus soll bald unsere Runde komplettieren!

Und ganz neu von gestern

Loreley1

Loreley1

Reaktionen
0
Die kleine Maus ist wirklich ganz bezaubernd! :entzueckt: Da wäre ich auch schwach geworden! :haert:

mrs. steph

mrs. steph

Reaktionen
0
hach das neue Foto ist ja herzallerliebst :entzueckt:

Jondy

Jondy

Reaktionen
0
Die ist einfach bezaubernd!!!! Sooo süß!! :rohart:

Bin ja inzwischen auch schon zum totalen Tortiefan geworden! :applaus:

Bin schon auf ihre Entwicklung gespannt...

Atyria

Atyria

Reaktionen
0
wie ich schon sagte.. die kleene ist wirklich megasüß.. ein echtes Schmuckstück..

da kann man nur gratulieren.. :applaus:

*FlyingDog*

*FlyingDog*

Reaktionen
0
Wow, welch ein süßes Mäuschen. Die Farbe ist ja wirklich klasse.

Shingalana

Shingalana

Reaktionen
0
Was für ein hübsche Maus *schmelz* :entzueckt:

Flora

Flora

Reaktionen
0
da habt ihr euch ne wunderschöne Prinzessin ausgesucht, jetzt heißt es warten, warten...

Lass dir die Zeit bis dahin nicht zu lang werden.

LG Beate

Honey3

Honey3

Reaktionen
0
Super Tiia die kleine ist ja wohl mal absoluter Zucker :yahoo2: :yahoo2:

Und sie vereint alle Farben Deiner schon vorhandenen Fellnasen in ihrem Fell =)

Toal klasse :entzueckt: :entzueckt:

Wann ist es denn soweit?

LG

Dani

G

Gast488

Gast
Das ist aber ein süßes Glücksmädel und die schaut schon richtig keck.
Da müßt Ihr aufpassen, dass sie Zuhause nicht das Ruder in ihre kleinen Pfötchen nimmt.
Auf jeden Fall viel Spaß mit der kleinen Maus. :huepf1:

LG. U. mit ihren Bärchen :kiti: :kiti:

Nicky

Nicky

Reaktionen
0
Huhu liebe Tiia,

die kleine Lady ist einfach zum klauen ! :entzueckt:

Ich liebe schwarz-rot-weiß :entzueckt: :entzueckt: :entzueckt: !

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Danke Kati für das neue goldige Bild vom Püppchen :) Ich glaube sie hält sich für eins :)

Loreley1

Loreley1

Reaktionen
0
Oh mein Gott, wie putzig!!! :entzueckt:
:entzueckt2: Supersüß die kleine Maus!!!

Nicky

Nicky

Reaktionen
0
Oh, liebe Tiia, ist das süüüüüüüüß !! :entzueckt:

So eine wunderschöne Maus ! :applaus: :applaus: :applaus:

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Ja ein richtiger Wonneproppen :biggrin:

mrs. steph

mrs. steph

Reaktionen
0
Na pass auf, am Ende gefällt ihr das noch dann musst du sie durch den Park schieben :biggrin:

Black Pearl

Black Pearl

Reaktionen
0
mrs.steph - allein die Vorstellung - wie witzig. Bei uns in der Straße läuft auch immer mal eine mit dem Kinderwagen gassi :smile2: - aber, da liegt eine Rentnerhündin drin.

Tiia, da bekommst du eine zuckersüße Fellnase. Da kannst du wirklich stolz drauf sein.

Liebe Grüße
Kerstin

Darkside

Darkside

Reaktionen
0
Och, bei mir würde sie sich auch gut machen :pfeif: :rohart:

Tiia

Tiia

Reaktionen
0
Nene Heike ;) Das ist meine, die wird nicht geteilt.. Nieeeenich. Überhaupt gar nicht. Das ist komplett meins :D

Thema:

Crystal vom Gut Mannewitz

Crystal vom Gut Mannewitz - Ähnliche Themen

• Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz: Tender ist ebenfalls ein Mädel aus der Cattery vom Gut Mannewitz, eine kleine freche Mausi, die aber dafür auf dem Arm gekuschelt werden will und...
  • Deutsch Langhaar Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Unsere kleine Vespa ist seit ein paar Tagen nicht mehr nur optisch gesehen ein großes Mädchen geworden, sondern möchte nun auch schon eine Dame...
  • Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Ganz still und leise haben wir kätzischen Zuwachs bekommen. Nachdem das Hochwasser unsere Pläne etwas verschoben hatte konnte die kleine Vespa...
  • Was lange währt, wird endlich gut - wir bekommen Nachwuchs

Was lange währt, wird endlich gut - wir bekommen Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier schon lange nicht mehr gemeldet.:( Das hängt z.T. damit zusammen, dass ich arbeitstechnisch total...
  • Vom Gut Berlioz

Vom Gut Berlioz: Hallo, endlich ist es soweit: Unsere Homepage steht! Ich würde mich über Euren Besuch freuen. Als Hobby möchten wir in kleinem Rahmen...
  • Vom Gut Berlioz - Ähnliche Themen

• Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Beanie Boo Tender vom Gut Mannewitz: Tender ist ebenfalls ein Mädel aus der Cattery vom Gut Mannewitz, eine kleine freche Mausi, die aber dafür auf dem Arm gekuschelt werden will und...
  • Deutsch Langhaar Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaar Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Unsere kleine Vespa ist seit ein paar Tagen nicht mehr nur optisch gesehen ein großes Mädchen geworden, sondern möchte nun auch schon eine Dame...
  • Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz

Deutsch Langhaarkatze Prinzessin Vespa vom Gut Mannewitz: Ganz still und leise haben wir kätzischen Zuwachs bekommen. Nachdem das Hochwasser unsere Pläne etwas verschoben hatte konnte die kleine Vespa...
  • Was lange währt, wird endlich gut - wir bekommen Nachwuchs

Was lange währt, wird endlich gut - wir bekommen Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier schon lange nicht mehr gemeldet.:( Das hängt z.T. damit zusammen, dass ich arbeitstechnisch total...
  • Vom Gut Berlioz

Vom Gut Berlioz: Hallo, endlich ist es soweit: Unsere Homepage steht! Ich würde mich über Euren Besuch freuen. Als Hobby möchten wir in kleinem Rahmen...