Katzen zählen

Diskutiere Katzen zählen im Forenspiele Forum im Bereich Community; Ja natürlich. Habe die Zahl ohnehin ausgebessert, aber anscheinend nicht abgespeichert.... Sorry LG Ulrike
Alpinratte

Alpinratte

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzen zählen

Ja natürlich. Habe die Zahl ohnehin ausgebessert, aber anscheinend nicht abgespeichert....
Sorry
LG Ulrike
 
Alpinratte

Alpinratte

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzen zählen

Sorry, habe zuerst eine ältere Seite gesehen!
Neuer Katzenbestand ist somit

580 Katzen
 
Freja

Freja

Beiträge
384
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzen zählen

ich habe 6

586 Katzen
 
Alpinratte

Alpinratte

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzen zählen

Na dann,....
Ich habe 2 Kater, Marley und Tchibo
60+2=62
 
M

MöchtegernDosi

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzen zählen

62 + 0 = 62
 
Fruppi

Fruppi

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzen zählen

Melvin war bei 578 dazu 2 von Alpinratte sind 580.

Dazu kommen 6 von Freja sind 586, die gleichen zwei Katzen von Alpinratte ignoriere ich mal und zähle meine Fiby noch dazu und habe 587.
 
M

MöchtegernDosi

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzen zählen

Oh Tatsache, ich hatte nur den letzten Beitrag gelesen sorry.

Aktueller Stand: stolze 587

(edit: wie passend Freya, Göttin der Fruchtbarkeit ;))

 
Zuletzt bearbeitet:
S

Silviana

Beiträge
11.938
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzen zählen

588 sind es nun mit meiner Kary
 
Fruppi

Fruppi

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzen zählen

#589 ist dann Findus.
 
D

DerHutmacher565

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Katzen zählen

110 mit meinen zwei :)
 
Trickie-Wouh

Trickie-Wouh

Beiträge
789
Punkte Reaktionen
305

AW: Katzen zählen

113 mit meiner Bessy,Kimba und Stromer
 
Thema:

Katzen zählen

Katzen zählen - Ähnliche Themen

Katzengeburt: Hallo zusammen, Ich bin noch ganz frisch hier und wollte mal etwas fragen. Ich weiss aber nicht ob ich hier richtig bin. Und zwar: Ich habe eine...
Kater zu grob zur Katze - Habt ihr Ratschläge?: Hey :) Ich Habe diese Frage schon in einem Anderen Forum gestellt, allerding waren die Leute meines Erachtens, ziemlich unhöfflich. Ich hoffe ich...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
Katzen abgeben, was beachten?: Hallo zusammen, etwas unerwartet haben wir Nachwuchs bei unserer Katze bekommen. Wir haben zwar schon ein paar Tiere, aber noch fünf Katzen...
Oben