An alle, deren Katzen nicht kastriert werden, woher stammen sie?

Diskutiere An alle, deren Katzen nicht kastriert werden, woher stammen sie? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht; wikn Diese Umfrage hab ich für Sabine gemacht! Sie wird euch noch erklären was sie genau damit meint, also bitte erst lesen danach könnt ihr...

An alle, deren Katzen nicht kastriert werden, woher stammen sie?


  • Teilnehmer
    0
whiteCat

whiteCat

Schmusetiger
Beiträge
3.158
Reaktionen
0
wikn

Diese Umfrage hab ich für Sabine gemacht!

Sie wird euch noch erklären was sie genau damit meint, also bitte erst lesen danach könnt ihr abstimmen! trippel


LG Steffi
 
A

ASabine

Beiträge
60
Reaktionen
0
Hallo Timmy!

danke fürs erstellen der Umfrage :)

aaaaaaaaaaaaaaaaaalso:

Eigentlich ist es ein bissl gemein, weil hoffentlich die meisten nicht mitmachen dürfen/müssen *g*


Meine Frage richtet sich an all diejnigen, die Katzen / Kater haben, die NICHT kastriert sind und / oder NICHT kastriert werden.

Dh. ich möchte alle ansprechen, deren Katze einmal oder mehrmals Junge bekommen hat bzw. bekommen soll und/oder deren Kater sich fortpflanzen soll.

Zuchttiere ausgenommen!!!!!

Woher habt ihr diese Katzen/Kater ?


Dies hier soll keine Diskussion werden, warum die Katzen nicht kastriert werden, sondern ich möchte nur wissen woher diese Katzen kommen


Mehrfach-Auswahl müsste möglich sein!



PS: ich hoffe die Fragestellung ist klar? Ansonsten bitte vor Abstimmung lieber nochmal nachfragen. DANKE!
 
nocta

nocta

Beiträge
623
Reaktionen
0
Original von ASabine
Dh. ich möchte alle ansprechen, deren Katze einmal oder mehrmals Junge bekommen hat bzw. bekommen soll und/oder deren Kater sich fortpflanzen soll.

Zuchttiere ausgenommen!!!!!
Also Züchter dürfen auch nicht mitmachen??? :katze2:

Was erhoffst Du Dir aus dieser Umfrage?

Grüße
Kati
 
Tiia

Tiia

Beiträge
4.101
Reaktionen
0
Ich darf auch nicht mitmachen :happy:
 
Maunzi1

Maunzi1

Beiträge
291
Reaktionen
0
Ich darf ebenso nicht mitmachen :zauberstab:
 
P

Pix1

Beiträge
35
Reaktionen
0
10 Antworten bei dem Ergebnis, aber keiner traut sich öffentlich zu schreiben, daß sie unkastrierte Hauskatzen und/oder -kater haben.
 
Tiia

Tiia

Beiträge
4.101
Reaktionen
0
Ich habe eine unkastrierte Katze, aber nicht mehr lang. Ich will, dass sie erst richtig gesund wird, bevor sie die OP hinter sich bringt. Aber sie soll kastriert werden, in jedem Fall.
 
Tiia

Tiia

Beiträge
4.101
Reaktionen
0
Nein, auf keinen Fall. Sie bleibt nur in der Wohnung und ist regelmäßig beim Tierarzt um beobachtet zu werden, dass wir den richtigen Zeitpunkt finden. Ich denke, ich sollte keine Katze der Gefahr aussetzen, gedeckt zu werden, wenn sie so eine Geschichte, wie Feli hinter sich hat.
Ich denke, sie wird kastriert und von allen umsorgt ein sehr glückliches Katzenleben hier führen.
 
S

Sarali

Beiträge
5
Reaktionen
0
was soll denn damit bewirkt werden?????
 
D

Die_Wilden

Beiträge
1.858
Reaktionen
0
Nein,da darf ich nicht mitmachen! :rotation: :rotation: :rotation:
 
Sundance

Sundance

Beiträge
160
Reaktionen
0
oki, also ich habe zwei unkastrierte katzen, bei sind aber erst um die 8 wochen alt :biggrin: ich habe sie von privat. holly soll einmal gedeckt werden und dann werden stuart und holly auf jeden fall kastriert.
lg sun
 
Yvie-Chan

Yvie-Chan

Beiträge
3.639
Reaktionen
0
shally ist zwar nicht wirklich meine katze aber freigänger, unkastriert und soweit ich weiß von privat...
 
F

Flack

Beiträge
182
Reaktionen
0
Der Beitrag ist zwar schon äülter, aber trotzdem aktuell.

Ich hatte 10 Jahre lang eine unkastrierte Freigängerkatze. Sie ist uns mit etwa einem Jahr zugelaufen (ihre Besitzerin war gestorben und nun wurde systematisch Jagdt auf ihre etwa 30 Katzen gemacht). Kurze Zeit später bekam sie den ersten Wurf. Wir haben jedes Jahr 2 oder 3 Katzen bejhalten, der Rest musste sterben. Ich sag das so art wie es ist. Glücklicherweise hatte sie nur einmal mehr als 3.
Ich lebe an einer Hauptstraße. Das und der Freiheitsdrang der Kater verkleinerten die Gruppe immer mal wieder.

Heute würde ich es nicht mehr so machen. Ihren letzten Wurf hatte sie vor 8 Jahren, heute bin ich 18.
 
M

mali2000

Beiträge
31
Reaktionen
0
meine sind aus privater mix-zucht einer bekannten und aus einer zucht von nicht (mehr ) annerkannten rassen :-( . 2 werden bald kastriert und behalten! ich habe nur auf gesunde und wesensstarke eltern und kitten geschaut, nicht auf den stammbaum... kastrieren werde ich die anderen 3 nicht weil sie ebenso gesunde kitten schenken wie rassenreine katzen mit stammbaum, und ich sie verantwortungsvoll aufziehe und vermittle wie ein fife-mitglied. ausserdem habe ich leider, leider schon viele züchter eines ffh angeschlossenen vereins gesehen, die kaum nach vorschriften züchten (denke das kommt nicht nur in der schweiz vor).
 
snowcat

snowcat

Beiträge
11
Reaktionen
0
Ich habe meine Stimme abgegeben ... ::lolli::

Ich hoffe es trauen sich noch mehr...
 
W

Wawa

Gast
Nachdem man sich hier mit was outen soll auf das man wohl selbst in einem so netten Forum wie diesem schief angeschaut wird - verratet ihr uns, wozu diese Umfrage gut sein soll(te)? Was sollte erforscht werden, und wozu? Das haben schon mehrere gefragt, ich lese aber keine Antwort.
 
B

Bine7961

die mit der Katze tanzt
Beiträge
663
Reaktionen
0
Darf auch nicht.. 8 Katzen..alle kastriert :)
 
Thema:

An alle, deren Katzen nicht kastriert werden, woher stammen sie?

An alle, deren Katzen nicht kastriert werden, woher stammen sie? - Ähnliche Themen

  • Katze decken

    Katze decken: Hallo ihr Lieben habe mir eine bhk Katze geholt und möchte kleine Kätzchen für meine Kinder und Familie. jetzt will ich sie decken und wollte...
  • Katze nimmt nicht auf!

    Katze nimmt nicht auf!: Hallo! Also ich habe eine Frage. Ich habe zwei Norwegerinnen und einen Norweger! Alle drei wunderschön und Kerngesund also mal abgesehen davon das...
  • Geschlecht bestimmen bei wilder Katze

    Geschlecht bestimmen bei wilder Katze: Hallo, Ich habe seit kurzem eine zugelaufene Katze, die sich auch noch nicht anfassen lässt und auch nicht mit einer Lebendfalle fangen ( habe...
  • Kater schafft es nicht Katze zu decken

    Kater schafft es nicht Katze zu decken: Hallo ihr lieben ich hab da mal eine Frage und zwar geht es um unseren Kater Aragon er wird jetzt im mai 1 Jahr alt und ist ein Main Coon Perser...
  • Mit welcher Katze fange ich an?

    Mit welcher Katze fange ich an?: Hallo ihr lieben :) Ich möchte demnächst damit anfangen meine Katzen kastrieren zu lassen .Sie sind zwar reine Wohnungskatzen aber ich möchte...
  • Mit welcher Katze fange ich an? - Ähnliche Themen

  • Katze decken

    Katze decken: Hallo ihr Lieben habe mir eine bhk Katze geholt und möchte kleine Kätzchen für meine Kinder und Familie. jetzt will ich sie decken und wollte...
  • Katze nimmt nicht auf!

    Katze nimmt nicht auf!: Hallo! Also ich habe eine Frage. Ich habe zwei Norwegerinnen und einen Norweger! Alle drei wunderschön und Kerngesund also mal abgesehen davon das...
  • Geschlecht bestimmen bei wilder Katze

    Geschlecht bestimmen bei wilder Katze: Hallo, Ich habe seit kurzem eine zugelaufene Katze, die sich auch noch nicht anfassen lässt und auch nicht mit einer Lebendfalle fangen ( habe...
  • Kater schafft es nicht Katze zu decken

    Kater schafft es nicht Katze zu decken: Hallo ihr lieben ich hab da mal eine Frage und zwar geht es um unseren Kater Aragon er wird jetzt im mai 1 Jahr alt und ist ein Main Coon Perser...
  • Mit welcher Katze fange ich an?

    Mit welcher Katze fange ich an?: Hallo ihr lieben :) Ich möchte demnächst damit anfangen meine Katzen kastrieren zu lassen .Sie sind zwar reine Wohnungskatzen aber ich möchte...