das wohl "günstigste" Kaklo

Diskutiere das wohl "günstigste" Kaklo im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo das haut mich aus den Schuhen, aber schaut doch einmal selbst ::crazy::
Emille

Emille

Reaktionen
0
Hallo

das haut mich aus den Schuhen, aber schaut doch einmal selbst ::crazy::

17.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: das wohl "günstigste" Kaklo . Dort wird jeder fündig!
B

Bine7961

die mit der Katze tanzt
Reaktionen
0
Weia und bei dem Preis ist noch nicht mal ne Schüppe mit dabei ::dance:: ::dance:: ::dance::

Neeeeeeeee grins wenn ich grad soviel Geld über hätte gäbs dafür lieber noch ein paar Katzen hihi...

Emille

Emille

Reaktionen
0
nur eine Schaufel ?
ich dachte man bekommt die passende Wohnugseinrichtung dazu

Katzenma

Katzenma

Reaktionen
2
so ein Luxusklo haben wir ja noch nicht einmal ::crazy::

Habt ihr das runde Klo gesehen? Ist ganz schön schlecht, wenn man einen Eckenpuscher hat, wie ich hier ::gacker::

Savannah

Savannah

Reaktionen
0
::flagge:: sieht ja schön aus , aber entschieden zu teuer ! ::uhu::

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
wouw der Preis ist ja der Hammer ::crazy::

Luxus pur :lol:

Gilsu

Gilsu

Reaktionen
0
Ihr Lieben,

der Preis ist völlig gerechtfertigt: Im Inneren warten 10 kleine Mäusesklaven auf die Katze, 2 für die Krallenpflege während des "Geschäftes", 2 für die Pflege der Augen und Ohren, 3 für die Massage "vorher" und 3, die der Jahreszeit angepasste Lieder singen und sich dabei auf kleinen Musikinstrumenten begleiten.

Die Schaufel - aus Platin, versteht sich - ist keiner besonderen Erwähnung wert und selbstverständlich im Preis inbegriffen.

Mir persönlich ist das gezeigte Modell zu billig. Meins ist natürlich aus Marmor, und die Schublade für's Streu (ich benutze von Jungfrauen handgeklopfte und geschliffene Kügelchen aus Helgoländer Sandstein) ist nicht aus Edelstahl, sondern aus Gold.

Also: Seid nicht so geizig und bestellt - Weihnachten steht vor der Tür!

LG, Gilsu

A

Anette

Gast
hallo,

also, mal abgesehen vom Preis, so richtig gefallen tut mir das Ding nun auch nicht, und der Preis ::vogel:: wer unbedingt so ein Dingens möchte findet bestimmt Jemand der ihm sowas nachbaut und so ein Wännchen innendrin wird sich wohl auch irgendwo auftreiben lassen,

na ja... Jedem das Seine (und mir ein bisschen mehr)

liebe Grüsse,
Anette

R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Reaktionen
1
So ein Quatsch!!!​
Bis denn, Ingo​
::vogel:: ::vogel:: ::vogel:: ::vogel:: ::vogel::​

Thema:

das wohl "günstigste" Kaklo

das wohl "günstigste" Kaklo - Ähnliche Themen

• Großer Kratzbaum günstig

Großer Kratzbaum günstig: Hallo Ihr Lieben, ich erhielt soeben eine Mail von Zooplus, die einen superschönen großen (1,75)und stabilen Kratzbaum anstelle von 249€ für 129€...
  • Heute günstiger bei Zooplus: pet-stroller

Heute günstiger bei Zooplus: pet-stroller: Grüß euch! Falls jemand von euch schon überlegt hat sich sowas anzuschaffen, heut "Zoo-Deal des Tages"...