Designmöbel aus Filz

Diskutiere Designmöbel aus Filz im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; hallo zusammen, bin vor kurzem auf fuzzplay gestossen (www.fuzzplay.de) - die sachen sehen ja echt klasse aus..! hat schon jemand erfahrungen...
C

catwoman74

Beiträge
3
Reaktionen
0
hallo zusammen,

bin vor kurzem auf fuzzplay gestossen (www.fuzzplay.de) - die sachen sehen ja echt klasse aus..!
hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?
 
07.07.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Designmöbel aus Filz . Dort wird jeder fündig!
V

Vanessa111

Beiträge
1.364
Reaktionen
0
Find die Möbel sehr modern gemacht.
 
W

Witchline

Beiträge
2.054
Reaktionen
0
Hallo
::gacker:: also ich wüßte jetzt nicht was es darstellen soll ::gacker::
etwas zu modern für meinen Geschmack ::gacker::

Für mich sieht es aus wie ein kudelmuddel ohne Sinn. Sorry ich möchte meine Möbel noch erkennen können.

Klar es gibt bestimmt jemand, der sowas schön findet aber ich für meinen Geschmack, solte man immer noch sehen, dass ich Katzen habe und für mich sieht es so Designermäßig aus, das der Jenige der das entworfen hat wohl keine Tiere hat oder die Tiere als Objekt sieht.
Da gibts wirklich schönere Designermöbel für Tiere.
Ist meine Meinung und muss von niemanden geteilt werden.

gruß
Witchline
 
Darkside

Darkside

Beiträge
9.787
Reaktionen
0
Find ich ja lieb, daß Du Dich dafür extra angemeldet hast, um uns das zu zeigen. :=):

Hast Du auch Tiere?

Wenn Du möchtest, kannst Du Dich gerne hier etwas vorstellen. Hallo catwoman74
 
C

catwoman74

Beiträge
3
Reaktionen
0
hallo,
ja das war tatsächlich ein grund für eine anmeldung - nirgends sonst kann man doch einfacher und schneller meinungen und erfahrungen austauschen als über ein solches forum, oder..?

p.s. vorstellung hatte ich ganz vergessen - ist aber nun geschehen..!
 
J

J&M

Gast
Natürlich dafür ist ein Forum da und man weiss direkt (wenn es dazu Erfahrungen gibt) ob es Mist ist oder nicht...oder es interessieren sich noch mehr für dieses Ding...*g*

Hab dir in deinem Vorstellungsthread auch noch was geschrieben...lg ela
 
Thema:

Designmöbel aus Filz