Medical Pet Shirt

Diskutiere Medical Pet Shirt im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo unser TA hat nach der Kastra von Bel Amie den Eltern ein Shirt empfohlen anstatt der Halskrause. Aber schaut einmal selber. Link > nach...
Emille

Emille

Reaktionen
0
Hallo

unser TA hat nach der Kastra von Bel Amie den Eltern ein Shirt empfohlen anstatt der Halskrause.

Aber schaut einmal selber. Link

> nach Op
>Hautkrankheiten
>etc.

16.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Medical Pet Shirt . Dort wird jeder fündig!
Melvin

Melvin

Fellnase
Reaktionen
0
::uhu::

Hört sich gut an...vorallem mit der Halskrause ist die Bewegung ja erheblich eingeschränkt...

Habe mal auf der Website nachgeschaut. Für Katzen gibts das in XXS und in XS.
Da wird diese Katze http://data.lustich.de/bilder/l/18344-dicke-katze.jpg aber ein Problem haben :huepf:

LG

D

Diana_67

Gast
Hallo,

also diese Shirt´s find ich auch gut.

Aber das Bild mit der Katze ist ein FAKE ::gacker::

G

Gast488

Gast
es gibt doch auch Shirts für Schäferhunde, das würde bestimmt passen ::gacker:: ::gacker::
Aber die Idee finde ich gut, sollte der Tom nach seiner Behandlung weiter ein Ekzem entwickeln, kommt mir dieses Shirt ins Haus, aber dann in XXS ::gacker::

LG. Uschi :kiti: :kiti:

Norwegerfan

Norwegerfan

Reaktionen
0
Hallo,

bei meinen Norwegern stell ich mir das mit ihrem langen Fell aber nicht so toll vor.

Ich hab von meiner TA einen Bauchverband nach Lauscher bekommen. Super genial das Teil, er kann richtig in der Waschmaschine gewaschen werden. Er engt er nicht ein, der Schutz liegt hauptsächlich in Bauchbereich. klick

Emille

Emille

Reaktionen
0
@ Karin ist auch eine gute Idee

das Shirt kann man aber auch in der Maschine waschen. Hab mir das beim TA zeigen lassen, super verarbeitet.

Thema:

Medical Pet Shirt

Medical Pet Shirt - Ähnliche Themen

• Lachsöl von Salmo Pet

Lachsöl von Salmo Pet: Hallo Ihr Lieben , brauche mal wieder einen Rat von Euch . Ich gebe seit ca. 10 Tagen , das Lachsöl meinen Katzen .Kann man das immer geben, also...
  • Lachsöl von Salmo Pet - Ähnliche Themen

• Lachsöl von Salmo Pet

Lachsöl von Salmo Pet: Hallo Ihr Lieben , brauche mal wieder einen Rat von Euch . Ich gebe seit ca. 10 Tagen , das Lachsöl meinen Katzen .Kann man das immer geben, also...