Barf-Seminar am 10.07.2010 in Rosenheim

Diskutiere Barf-Seminar am 10.07.2010 in Rosenheim im Barfen Forum im Bereich Ernährung und Rezepte; Kuckt mal was ich gefunden habe......:eek: lg. Karin Seminar "dubarfst Katzen" Grundlagen einer naturnahen Katzenernährung Datum: 10.Juli 2010...
K

karin131

Reaktionen
0
Kuckt mal was ich gefunden habe......:eek: lg. Karin

Seminar "dubarfst Katzen"
Grundlagen einer naturnahen Katzenernährung
Datum: 10.Juli 2010
Zeit: 10:00 – 17:00 Uhr
Dozent: Peter Alm (THP)
Kosten: 59,00€ p.P. (inkl. Seminarunterlagen)
Stadtteil Stephanskirchen
Glas Gastro GmbH
Schömeringerstrasse 19
83071 Stephanskirchen
Anmeldung unter [email protected] oder 0178 9700577
dubarfst – Das Barf-Magazin
http://dubarfst.eu

18.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Barf-Seminar am 10.07.2010 in Rosenheim . Dort wird jeder fündig!
Little_coonies

Little_coonies

Reaktionen
0
Ich habe auch schon x mal Überlegt ein Seminar zu geben. Vorträge für Zuchtvereine gebe ich ja eh schon.
Würde mich interessieren wie es gefallen hat, wenn hier jemand das Seminar besuchen sollte.

M

miezundco

Gast
Ich würde da auch sehr gerne mal hingehen, habe schon sehr viel gutes über den THP Peter Alm gehört, aber das ist mir dann doch etwas zu weit weg.
Schade, aber vielleicht klappt es ja irgendwann mal.

LG
Tanja

Thema:

Barf-Seminar am 10.07.2010 in Rosenheim

Barf-Seminar am 10.07.2010 in Rosenheim - Ähnliche Themen

• Umstellung auf BARF - von dick auf dünn?

Umstellung auf BARF - von dick auf dünn?: Hallo zusammen, meine Katzen sind ein bisschen moppeliger. Eigentlich halte ich mich an die empfohlenen Futtermengen, aber irgendwie sind sie zu...
  • Brauchs Tipps zum barfen

Brauchs Tipps zum barfen: Hallo, da ich langfristig mit Fiby barfen will bräuchte ich Rezepte und Tipps dazu. Ist es sinnvoll größere Mengen, 10 kg, auf einmal...
  • Wir stellen jetzt auch bald auf BARF um!

Wir stellen jetzt auch bald auf BARF um!: Hallo Liebe Foris! Unsere Katzen sollen jetzt in nächster Zeit auf BARF umgestellt werden. Ich habe mir heute eine sehr informative Internetseite...
  • Barfen...

Barfen...: Hallo ihr Lieben, ich habe meine beiden Katzen vor ca. einem Monat auf barfen umgestellt. Da ich ehrlich gesagt durch diesen Barfrechner nicht...
  • an die Barfer- was, wieviel , was zufüttern

an die Barfer- was, wieviel , was zufüttern: Hallo.. wir haben ein kleines Problem, das Katzentier frisst nur Hühnerherzen, Rindfleisch, Hühnermägen und Ente, Gans, Huhn gewolft mit...
  • an die Barfer- was, wieviel , was zufüttern - Ähnliche Themen

• Umstellung auf BARF - von dick auf dünn?

Umstellung auf BARF - von dick auf dünn?: Hallo zusammen, meine Katzen sind ein bisschen moppeliger. Eigentlich halte ich mich an die empfohlenen Futtermengen, aber irgendwie sind sie zu...
  • Brauchs Tipps zum barfen

Brauchs Tipps zum barfen: Hallo, da ich langfristig mit Fiby barfen will bräuchte ich Rezepte und Tipps dazu. Ist es sinnvoll größere Mengen, 10 kg, auf einmal...
  • Wir stellen jetzt auch bald auf BARF um!

Wir stellen jetzt auch bald auf BARF um!: Hallo Liebe Foris! Unsere Katzen sollen jetzt in nächster Zeit auf BARF umgestellt werden. Ich habe mir heute eine sehr informative Internetseite...
  • Barfen...

Barfen...: Hallo ihr Lieben, ich habe meine beiden Katzen vor ca. einem Monat auf barfen umgestellt. Da ich ehrlich gesagt durch diesen Barfrechner nicht...
  • an die Barfer- was, wieviel , was zufüttern

an die Barfer- was, wieviel , was zufüttern: Hallo.. wir haben ein kleines Problem, das Katzentier frisst nur Hühnerherzen, Rindfleisch, Hühnermägen und Ente, Gans, Huhn gewolft mit...