Farb und Rassenbestimmung meiner Katze

Diskutiere Farb und Rassenbestimmung meiner Katze im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; hallo zusammen ich wollte mal fragen was meine Katze auf dem Bild für eine Rasse und Farbe ist?
tobias

tobias

Reaktionen
0
Anhang 35635 betrachten

hallo zusammen

i
ch wollte mal fragen was meine Katze auf dem Bild für eine Rasse und Farbe ist?

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
19.12.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Farb und Rassenbestimmung meiner Katze . Dort wird jeder fündig!
tobias

tobias

Reaktionen
0

AW: Farb und Rassenbestimmung meiner Katze

*ich wollte mal fragen was meine Katze auf dem bild für eine Rasse und Farbe ist

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
saromo

saromo

Reaktionen
0

Hallo Tobias,

du willst die Farbe und Rasse deiner Katze wissen? Leider kann ich es nicht beantworten,aber es gibt sicher noch einige User,die dir sicher was dazu schreiben können.

LG Barbara

Heiligenschein

Heiligenschein

Reaktionen
0

Ich denk du hast eine schöne Europäische Hauskatze! :)
Bei der Farbe müssen wohl die Züchter ran, ich kann nur sagen, dass es irgendwas mit tabby ist. Auf alle Fälle ist sie sehr hübsch!

LG Ina

D

Die_Wilden

Reaktionen
0

Deine Katze ist eine EHK,Europäische Hauskatze,
in black tabby.
Sie hat sowohl Tupfen als auch Streifen,darum kann man das Tabby nicht spezialisieren.
Tupfen sind spotted u Streifen mackerel.

Thema:

Farb und Rassenbestimmung meiner Katze

Farb und Rassenbestimmung meiner Katze - Ähnliche Themen

• Welche Farbe hat Amy??

Welche Farbe hat Amy??: Hallo Mädels, wie bezeichnet man die farbe unserer Amy? Zur Herkunft wurde uns gesagt dass die Mama ein Perser-Main Coon mix ist und der Papa ein...