Niereninsuffizienz *

Diskutiere Niereninsuffizienz * im CNI - (Chronische Niereninsuffizienz) Forum im Bereich Organprobleme; hallo, darf ich an dieser stelle anmerken,das,wenn man katzen mit hundfutter füttert,es sehr häufig zu nierenerkrankungen und anderen...
G

gabyk

Reaktionen
0
hallo,
darf ich an dieser stelle anmerken,das,wenn man katzen mit hundfutter füttert,es sehr häufig zu nierenerkrankungen und anderen organschädigungen dadurch kommt?
diese info habe ich von meinem tierarzt.
das gleiche gild natürlich auch andersherum.

lg.gabyk.

04.07.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Niereninsuffizienz * . Dort wird jeder fündig!
Nessi

Nessi

Reaktionen
2
Oh je....das ist ein Thema, da kann ich ein Lied von singen...ist aber ein sehr trauriges Lied... :(

Ich habe meine beiden Siamesinen Lea und Fine durch CNI (chronische Niereninssuffizienz) verloren.

Für alle, die das gleiche Problem haben, kann ich folgende Website empfehlen, die mir damals sehr viele Tips und Hilfe gegeben hat: Website CNI

Hoffe, das ganz wenige diese Probleme haben...

LG Vanessa

Jessiebutz

Jessiebutz

Reaktionen
0
Ich kann auch mitsingen.Wobei das wohl auch eher ein mitheulen wäre.Mein Jamie (der Kleine Rote auf meinem Avatar) ist auch vor 10 Monaten an CNI gestorben.Das war die reinste Hölle.
LG,Marlies

Nessi

Nessi

Reaktionen
2
Dann fühl Dich mal ganz doll knuddeln

Ich kann nachvollziehen wie man sich da fühlt...Wie bereits gesagt, ich habs bei 2 Katzen durch. :(

Jessiebutz

Jessiebutz

Reaktionen
0
Ich danke dir bussi....ich hoffe bei mir wird nie eine zweite geben,denn nochmal sowas..boah nee,nicht auszudenken.Mir reicht mein Jessie,der dauernd Blasenentzündungen hat und ich da schon ständig mit der Angst lebe das das mal auf die Nieren übergeht.Zumal sein Bruder schon mit den Nieren hat und ich nicht weiß ob sowas vielleicht auch erblich bedingt sein kann.
Liebe Grüße,Marlies

Thema:

Niereninsuffizienz *

Niereninsuffizienz * - Ähnliche Themen

• SUC Ampullen

SUC Ampullen: Hallo ihr lieben Katzenmenschen, meine Sina hat den Kampf gegen die CNI leider verloren. Ich hätte noch übrige Ampullen 1 Ampulle Coenzym...
  • Felix hat Niereninsuffizienz

Felix hat Niereninsuffizienz: Hallo, es ist ja schon eine Weile her, daß ich hier war. Aber bei uns läuft schon seit mehr als 3 Jahren gesundheitlich alles mehr als schief...
  • Wirklich Chronische Niereninsuffizienz?

Wirklich Chronische Niereninsuffizienz?: Hallo, ich würde gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen hören. Vielleicht habt ihr noch Tipps was man beachten sollte. Es geht um meinen Kater...
  • Niereninsuffizienz - chronisch/ akut - Wer kennt sich aus ?

Niereninsuffizienz - chronisch/ akut - Wer kennt sich aus ?: Hallo ihr Lieben, meine eigene Katze Kelly ( letzte Woche 13 Jahre geworden) hat seit einigen Tagen nicht mehr wirklich gefressen, aber...