Weiß jemand was von der Katzenausstellung in Weimar was???

Diskutiere Weiß jemand was von der Katzenausstellung in Weimar was??? im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Hallo habe durch zufall im Radio gehört das am 19 und 20.06.2010 eine Katzenausstellung sein soll! Finde aber dazu garnichts im netz! Weiß...
Eysia

Eysia

Reaktionen
0
Hallo
habe durch zufall im Radio gehört das am 19 und 20.06.2010 eine Katzenausstellung sein soll!
Finde aber dazu garnichts im netz!

Weiß jemand was???

Lg Jana

17.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Weiß jemand was von der Katzenausstellung in Weimar was??? . Dort wird jeder fündig!
Eysia

Eysia

Reaktionen
0
in Weimar am 19 und 20 juni jetzt!??
Finde nur garnichts darüber

Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Dann ruf mal beim Radio an...

Nine0201

Nine0201

Reaktionen
0
Hallo,
ich hab durch Zufall in einem anderen Forum davon gelesen. Ist aber "nur" eine Werbeschau. Ich zitiere mal:
"Am Sonntag den 20. Juni 2010 findet unsere Werbeschau in der Industriestrasse 14, von 9 Uhr bis 17 Uhr, in Weimar statt.
Die Räumlichkeiten befinden sich im 5.OG einer Firma. Aufzug ist natürlich da."

Thema:

Weiß jemand was von der Katzenausstellung in Weimar was???

Weiß jemand was von der Katzenausstellung in Weimar was??? - Ähnliche Themen

• Puder und/oder Spray für weiße Katze gesucht

Puder und/oder Spray für weiße Katze gesucht: Hallo, Sharis erste Ausstellung rückt immer näher und nun bin ich auf der Suche nach einem Puder und/oder Spray, das ich für eine weiße...
  • Kennt das Buch jemand?

Kennt das Buch jemand?: Schaut mal, ich habe das Buch geschenkt bekommen, weil ich mich sehr dafür interessiere...kennt das schon zufällig jemand von euch? lg ela
  • Kennt jemand dieses Katzenbuch ?

Kennt jemand dieses Katzenbuch ?: Hallo zusammen Wollte mal fragen ob jemand dieses Katzenbuch kennt. Katzenbuch Und wenn ja wie fandet Ihr es ist es geeignet für Anfänger ? Da...
  • Kennt jemand dieses Katzenbuch ? - Ähnliche Themen

• Puder und/oder Spray für weiße Katze gesucht

Puder und/oder Spray für weiße Katze gesucht: Hallo, Sharis erste Ausstellung rückt immer näher und nun bin ich auf der Suche nach einem Puder und/oder Spray, das ich für eine weiße...
  • Kennt das Buch jemand?

Kennt das Buch jemand?: Schaut mal, ich habe das Buch geschenkt bekommen, weil ich mich sehr dafür interessiere...kennt das schon zufällig jemand von euch? lg ela
  • Kennt jemand dieses Katzenbuch ?

Kennt jemand dieses Katzenbuch ?: Hallo zusammen Wollte mal fragen ob jemand dieses Katzenbuch kennt. Katzenbuch Und wenn ja wie fandet Ihr es ist es geeignet für Anfänger ? Da...