Kaufvertrag auf englisch

Diskutiere Kaufvertrag auf englisch im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo Leute, wer kann mir eine Vorlage elektronisch geben? Oder einen Link geben? Mit dem Computerabstürz sind meine Vorlagen verloren gegangen...
slala

slala

Reaktionen
0
Hallo Leute,

wer kann mir eine Vorlage elektronisch geben? Oder einen Link geben?
Mit dem Computerabstürz sind meine Vorlagen verloren gegangen :-(
Es ist ziemlich dringend :-(

Danke im Voraus

PS: meine email-adresse: [email protected]

14.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kaufvertrag auf englisch . Dort wird jeder fündig!
J

J&M

Gast
Bitte sag dann eben bescheid ob du was bekommen hast, danke...lg ela

::uhu::

LMR1

LMR1

Ragdoll-Züchter
Reaktionen
0
Hallo, kann mir bitte jemand helfen mit einem englischen Kaufvertrag. Verkaufe zum erstenmal nach Norwegen.

F

Fragglelinchen

Gast
Huhu :)
Mein Mann ist Übersetzer, schreibt mich doch mal an.
Liebe Grüße Mareike :-D

Aqua-Cats

Aqua-Cats

Reaktionen
0
Also egal wohin ich bisher ins Ausland verkauft habe - es gab immer meinen Vertrag auf Deutsch - bisher ohne Probleme.

Andrea65

Andrea65

Reaktionen
0
Wenn du Hilfe brauchst, dann schick mir deinen deutschen Vertrag zu.
Bin Übersetzerin und helfe dir gerne!

LG Andrea

Thema:

Kaufvertrag auf englisch

Kaufvertrag auf englisch - Ähnliche Themen

• Vorvertrag... wie formulieren?

Vorvertrag... wie formulieren?: Hallihallo, würde gerne mit meinen Kitteninteressenten einen Vorvertrag abschließen. Was muss/sollte alles darin stehen bzw. kann mir jemand eine...
  • Suche englische Namen mit C oder D

Suche englische Namen mit C oder D: Hallo Fories, da ich voraussichtlich Ende Februar meinen C-Wurf und Mitte März den D-Wurf erwarte, vorausgesetzt, meine Kätzinnen haben mich...
  • Suche englische Namen mit C oder D - Ähnliche Themen

• Vorvertrag... wie formulieren?

Vorvertrag... wie formulieren?: Hallihallo, würde gerne mit meinen Kitteninteressenten einen Vorvertrag abschließen. Was muss/sollte alles darin stehen bzw. kann mir jemand eine...
  • Suche englische Namen mit C oder D

Suche englische Namen mit C oder D: Hallo Fories, da ich voraussichtlich Ende Februar meinen C-Wurf und Mitte März den D-Wurf erwarte, vorausgesetzt, meine Kätzinnen haben mich...