Extreme Classic Katzenstreu

Diskutiere Extreme Classic Katzenstreu im Katzenklo Forum im Bereich Katzen; Dieses Katzenstreu hat Neo im Moment in seinem Klo. Ich bin davon super begeistert! Es duftet sehr angenehm, selbst die Pipiklumpen riechen nach...
Ireen

Ireen

Reaktionen
0
Dieses Katzenstreu hat Neo im Moment in seinem Klo. Ich bin davon super begeistert! Es duftet sehr angenehm, selbst die Pipiklumpen riechen nach Babypuder. Einfach super. Ich bin 100% überzeugt!

Guckst Du hier und dann bei Katzenstreu gucken.

18.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Extreme Classic Katzenstreu . Dort wird jeder fündig!
whiteCat

whiteCat

Schmusetiger
Reaktionen
0
wikn

Das ist wie das "Premiere mit Babypuder" aus dem Fressnapf!
Das hab ich nämlich und bin auch total begeistert!
Und bei einem Stinkikater reicht das ewig.

LG Steffi

J

J&M

Gast
Ich benutze das auch und ich will nie wieder ein anderes... smile lg ela

Z

Zelda2

Reaktionen
0
Ich hatte bis vor Kurzem auch das EC.
Habe dann bei http://www.neutro-cat.de.tl/Home.htm mal ein Testpaket bestellt.
Das ist qualitätsgleich und preiswerter,ich finde sogar,es staubt noch weniger ;)
Vom Geruch her ist das Neutro mit Babypuderduft mit dem EC fast identisch,es gibt die Streu aber auch ohne Duft.

Thema:

Extreme Classic Katzenstreu

Extreme Classic Katzenstreu - Ähnliche Themen

• das richtige Katzenstreu

das richtige Katzenstreu: Hallöchen :blobg: Da habe ich doch gleich eine Frage und war suche ich ein gutes Katzenstreu, immer wenn ich die Toilette sauber mache haut es...
  • Am verzweifeln wegen Katzenstreu

Am verzweifeln wegen Katzenstreu: hallo ihr lieben, ich brauch mal eure hilfe da ich hier am verzweifeln bin. wir hatten früher immer katzenstreu mit babypuderduft sei es das von...
  • Topic Katzenstreu bei Aldi

Topic Katzenstreu bei Aldi: Moin, ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit dem Katzenstreu Topic berichten. Das Katzenstreu ist ein Betonitstreu, kleinkörnig...
  • feliton extreme und feliton master

feliton extreme und feliton master: kennt jemand von euch den unterschied zwischen den beiden varianten. die hersteller-angaben sind dürftig, außer der info, dass das master noch...
  • Katzenstreu Extreme Classic

Katzenstreu Extreme Classic: Katzenstreu Extreme Classic Extreme Classic/Proffessional 350% Saugfähigkeit Bei herkömmlichen Katzenstreu beträgt die Saugfähigkeit ca. 110%...
  • Katzenstreu Extreme Classic - Ähnliche Themen

• das richtige Katzenstreu

das richtige Katzenstreu: Hallöchen :blobg: Da habe ich doch gleich eine Frage und war suche ich ein gutes Katzenstreu, immer wenn ich die Toilette sauber mache haut es...
  • Am verzweifeln wegen Katzenstreu

Am verzweifeln wegen Katzenstreu: hallo ihr lieben, ich brauch mal eure hilfe da ich hier am verzweifeln bin. wir hatten früher immer katzenstreu mit babypuderduft sei es das von...
  • Topic Katzenstreu bei Aldi

Topic Katzenstreu bei Aldi: Moin, ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit dem Katzenstreu Topic berichten. Das Katzenstreu ist ein Betonitstreu, kleinkörnig...
  • feliton extreme und feliton master

feliton extreme und feliton master: kennt jemand von euch den unterschied zwischen den beiden varianten. die hersteller-angaben sind dürftig, außer der info, dass das master noch...
  • Katzenstreu Extreme Classic

Katzenstreu Extreme Classic: Katzenstreu Extreme Classic Extreme Classic/Proffessional 350% Saugfähigkeit Bei herkömmlichen Katzenstreu beträgt die Saugfähigkeit ca. 110%...