Wie viel wiegen eure Coonies / Kitten???

Diskutiere Wie viel wiegen eure Coonies / Kitten??? im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo, Ich wollte nur mal wissen was eure Connies so wiegen und wie alt sie sind. Mein Teddy ist 4 Monate und wiegt 2,8 kg, dagegen wiegt mein...
M

Melanie1988

Reaktionen
0
Hallo,

Ich wollte nur mal wissen was eure Connies so wiegen und wie alt sie sind.

Mein Teddy ist 4 Monate und wiegt 2,8 kg, dagegen wiegt mein Mix Karter nur mal 2,2 Kg und ist 4 1/2 Monate alt

17.09.2007
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie viel wiegen eure Coonies / Kitten??? . Dort wird jeder fündig!
D

Die_Wilden

Reaktionen
0
8)Denke das ist verschieden:
Unsere Nr.1 wiegt 13 kg mit 7 Jahren,
die Nr.2 wiegt nur 5 kg mit 3,
die Nr 3 hat z.Zt,schon 5,5 u.ist erst 1.5 Jahre alt. :]
Das sind die potenten Kater.
Die Mädchen haben 3-5 kg u.sind zwieschen 3-5 Jahre alt u.Zuchtkatzen.
Die Kitten zwieschen 16 u.13 Wochen so 3.5 u.2 kg,da sind schon deutliche Unterschiede zwieschen Kater u.Mädchen auszumachen.
Dann gibt es auch noch die Kastraten,zwieschen 16 u.5 Jahre alt,in der Regel so 4-8 kg.
Da achte ich aber schon auf das Gewicht,dass sie nicht fett werden. hämer auslahc

caroline1

caroline1

Reaktionen
0
nur reinrassige???
oder auch maine conn mix????

M

Melanie1988

Reaktionen
0
^^ kann auch ein mix sein. Meiner hat zwar keine papiere, jeder sagt halt das es so ein mix ist, aber ich habe seine eltern gesehen , das reicht mir schon :)

caroline1

caroline1

Reaktionen
0
seine eltern kenne ich auch ;)
papa riesen maine conn 8o
mama perser =)
lyones ( dicker )
8 mon = 3,9kilo :D
und ein riese ohne ende
die tä war über seine grösse erschrocken
gewicht ist total normal

N

Nobi

Gast
Original von Die Wilden
8)Denke das ist verschieden:
Unsere Nr.1 wiegt 13 kg mit 7 Jahren,
die Nr.2 wiegt nur 5 kg mit 3,
die Nr 3 hat z.Zt,schon 5,5 u.ist erst 1.5 Jahre alt. :]
Das sind die potenten Kater.
Die Mädchen haben 3-5 kg u.sind zwieschen 3-5 Jahre alt u.Zuchtkatzen.
Die Kitten zwieschen 16 u.13 Wochen so 3.5 u.2 kg,da sind schon deutliche Unterschiede zwieschen Kater u.Mädchen auszumachen.
Dann gibt es auch noch die Kastraten,zwieschen 16 u.5 Jahre alt,in der Regel so 4-8 kg.
Da achte ich aber schon auf das Gewicht,dass sie nicht fett werden. hämer auslahc
13kg wow....
unser Leo ist schon ein Riese mit knapp 8kg als EkH
wie groß ist deine Nr. 1 denn :foddos:

Liebe Grüße
Norbert

D

Die_Wilden

Reaktionen
0
Huch, 12b
die Nr.1 ist ein ausgewachserer ,einmaliger Maine Coon Kater,da hat man schon was zu schleppen.
Musste ihn bei einer Show auf die Bühne bringen,na ja,das dauert immer etwas,da habe ich ihn auf dem Boden abgesetzt,sagte der Richter:"Warum haben immer die kleinen Leute so riesige Kater?"
"Warum wohl,damit man von den grossen nicht tot getreten wird,die übersehen einen sonst!" smile smile smile

Bilder kann man sehen bei www.felixruh.de

Natürlich-alle reinrassig,haben keine Mixe von denen!!

felidae1

felidae1

Reaktionen
0
13 kg ..... Schreck lass nach 8o

meiner ist eben mal 1 Jahr alt gworden und wiegt 6 kg,
allerdings ist er ein Spargeltarzan..... außer Haut und Knochen und ner Masse Fell ist an dem Kerl nix dran.

LG
felidae

Thema:

Wie viel wiegen eure Coonies / Kitten???

Wie viel wiegen eure Coonies / Kitten??? - Ähnliche Themen

• Wieviel wiegen eure Bengalen?

Wieviel wiegen eure Bengalen?: Hallo ich würde gerne wissen wieviel eure Bengalen wiegen . Wir haben 2 Kitty ist 7 monate und wiegt um die 3 bis 4 kg muss nochmal nachfragen...
  • Wieviel wiegen Eure Ragdolls??

Wieviel wiegen Eure Ragdolls??: Hallo, wer von Euch hat Ragdoll Katzen? Ich habe zwei Kater. Sie sind am 30.10.2008 geboren. Werden also bald ein Jahr alt. Meine Beiden wiegen...
  • Wieviel wiegen Eure Ragdolls?? - Ähnliche Themen

• Wieviel wiegen eure Bengalen?

Wieviel wiegen eure Bengalen?: Hallo ich würde gerne wissen wieviel eure Bengalen wiegen . Wir haben 2 Kitty ist 7 monate und wiegt um die 3 bis 4 kg muss nochmal nachfragen...
  • Wieviel wiegen Eure Ragdolls??

Wieviel wiegen Eure Ragdolls??: Hallo, wer von Euch hat Ragdoll Katzen? Ich habe zwei Kater. Sie sind am 30.10.2008 geboren. Werden also bald ein Jahr alt. Meine Beiden wiegen...