Der neue Kratzbaum

Diskutiere Der neue Kratzbaum im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo zusammen, heute waren wir zu Besuch auf der Katzenausstellung in Hamburg Farmsen und haben unseren Miezen ziemlich spontan einen neuen...
Nordbären

Nordbären

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
heute waren wir zu Besuch auf der Katzenausstellung in Hamburg Farmsen und haben unseren Miezen ziemlich spontan einen neuen Kratzbaum gegönnt :) Auch als er noch nicht ganz aufgebaut war kam er schon ziemlich gut an :D

LG Sabrina

13.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der neue Kratzbaum . Dort wird jeder fündig!
whiteCat

whiteCat

Schmusetiger
Reaktionen
0
:boah: Wow :boah: is der schööön!

Der würde mir auch gefallen!

*auchhabenwill*

Ramira

Ramira

Reaktionen
0
Hallo Sabrina,

das ist ja ein toller Baum - kein Wunder, dass es die Fellnasen nicht erwarten konnten, bis er fertig aufgebaut war.

Das ist schon lustig, wenn die Tiger schon am Baum hängen, wenns noch garkeiner ist.

Magst du mir verraten, von welcher Firma der Kratzbaum ist? - Er ist wirklich sehr schön.

Liebe Grüße senden

Gudrun und die Briten of West Ashley

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
wow der Baum sieht klasse aus .:topgirl:

Gabi 69

Gabi 69

Reaktionen
0
hab das Thema mal bei Katzenzubehör reingesetzt.

Der Kratzbaum ist wunderschön ::flagge::

Biene

Biene

Reaktionen
0
da hauts mich doch glatt von der Couch. Das ist ja ein geiles Teil. Da können sich die Miezen ja von und zu schreiben ::dance:::acute::hurra:

M

Memo

Gast
::uhu::
Grins....und ich habe mich gewundert wohin der schöne Baum verschwunden war :D. In Mikrofaser wäre er meiner gewesen, nun habe ich erst einmal unseren kleinen Baum ausgetauscht.
LG
Memo

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Faustina

Faustina

Reaktionen
0
Hallo,

wow das ist ja mal ein toler Baum.

Sonja-Isis

Sonja-Isis

Reaktionen
1
Wow ist der Baum toll. Na ich frag mal nicht was der gekostet hat. Der ist echt super toll, wie schon gesagt, da wundert es keinen das die Katzen nicht mehr an sich halten konnten. Den muss man schon Testen bevor er fertig ist.

M

Memo

Gast
Hi Sonja-Isis
der Preis ist kein Geheimnis :D Es war ein absolutes Schnäppchen auf der Ausstellung wenn man die Bäume von Kirstin kennt. Grins, wenn Du wissbegierig bist, verrate ich es Dir im Chat :)
Tschüssi
Memo

G

Gast488

Gast
ein tolles Gerät, könnte meinen Katern auch gefallen. Ich finde es zu süß, wie die Katzen am unfertigen Baum arbeiten - denen ging der Aufbau nicht schnell genug:happy:

LG. Uschi

Aqua-Cats

Aqua-Cats

Reaktionen
0
doch ich frag was der gekostet hat, ist genau das was ich mir hier als austausch für meinen Alten vorgestellt habe - der ist PERFEKT!!!
War das eine Einzelanfertigung?

LG: Anja

Aqua-Cats

Aqua-Cats

Reaktionen
0
oh war gerade auf der Hp - 720 €uronen sind mir einfach zu teuer

M

Memo

Gast
Hallo Anja
Nein, es ist keine Einzelanfertigung, es ist ein Kratzbaum aus dem reichhaltigem Programm. Es werden aber jede Art von Sonderwünsche berücksichtig.
Ich denke auf der HP kann man diesen Kratzbaum sehen. In Hamburg wurde er auf der Ausstellung zum sehr günstigen Preis verkauft. Messeangebot wie man es nennt. :D
LG.
Memo

Aqua-Cats

Aqua-Cats

Reaktionen
0
Memo, verrätst du uns den Preis?
Bitte bitte

Nordbären

Nordbären

Reaktionen
0
Hallo,
wir haben 599,00 bezahlt. Es war aber noch nicht der Messepreis sondern das Einführungsangebot. Der Messepreis wird wohl bei 660,00 liegen.

Wir sind absolut begeistert von dem Baum und den Preis ist er auch wert.

Aqua-Cats

Aqua-Cats

Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich schubse mal den Thread hoch.
In Leipzig auf der Ausstellung war der Traum vom Baum auch. "schmelz"
Habe Nächtelang nicht ruhig schlafen können seid dem ich ihn hier gesehen habe und mich durchgerungen ihn doch zu holen.
Warum bin ich keine Katze???????
Die haben hier soviele tolle Kratzbäume und ich?
Jedenfalls bekomme ich ihn auch zum Messepreis(wurde mir jedenfalls zugesagt) für 599€.
Nun meine Frage, es gibt ihn ja ein 2 Ausführungen - was ist besser - Microfaser oder Baumwollmischgewebe?
Ich will den Baum nächste Woche bestellen - oder morgen?

LG: Anja

sachsenmädel

sachsenmädel

Reaktionen
1
Ein toller Kratzbaum:D,aber auch ein stolzer Preis;)
Naja Qualität hat seinen Preis!
Da werden sich die Samtpfoten aber freuen:happy:
Viel Spass
lG christine

Little_coonies

Little_coonies

Reaktionen
0
Sieht wirklich klasse aus. ICh warte auch gerade auf mein Praktstück von Kratzbaum. Allerdings handelt es sich hierbei um ein PetFun :)

Thema:

Der neue Kratzbaum

Der neue Kratzbaum - Ähnliche Themen

• Unser neuer Kratzbaum, juchuu!

Unser neuer Kratzbaum, juchuu!: Argh!! Ich bin ja so begeistert!! Endlich haben wir einen Kratzbaum der WIRKLICH ausreichend Platz für meine Norweger bietet. Er ist super...
  • Neuer Kratzbaum von Pussycat

Neuer Kratzbaum von Pussycat: :happy: Hallo Ihr Lieben, Wir waren gestern bei Pussycat. Wir wollten einen neuen Kratzbaum den auch unsere Seniorin ohne Probleme nutzen kann...
  • Neuer Kratzbaum, mein Freund...

Neuer Kratzbaum, mein Freund...: ...ist doch der Beste:happy: Eigentlich ist er immer etwas nörgelig, wenn ich sag, wir brauchen nen neuen Kratzbaum, oder ich hätte gerne hier...
  • unser neuer Kratzbaum

unser neuer Kratzbaum: Wir haben uns heute einen neuen Kratzbaum geholt. was haltet Ihr davon? Und habt Ihr auch so einen großen oder sogar noch größer?
  • Neuer Kratzbaum

Neuer Kratzbaum: Liebe Foris, nun ist er endlich da: unser neuer Kratzbaum. Wenn ich nur wüßte, wo ich das Thema einstellen soll? Kann mir jemand helfen? Liebe...