Genetik für Katzenzüchter

Diskutiere Genetik für Katzenzüchter im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Genetik für Katzenzüchter von Roy Robinson , eigentlich ein muß für jeden züchter. es ist leider vergriffen. mit etwas glück aber bei amazon o.ä...
Erwin

Erwin

Reaktionen
0
Genetik für Katzenzüchter von Roy Robinson , eigentlich ein muß für jeden züchter. es ist leider vergriffen. mit etwas glück aber bei amazon o.ä. zu bekommen. das buch ist und war nicht billig, ist aber sehr hilfreich. anfänger in sachen genetik werden sich schwer damit tun aber kommt zeit , kommt rat.
in der deutschen auflage haben sich ein paar übersetzungsfehler eingeschlichen, diese sind mir aber im vergleich mit der englischen orginal-ausgabe nicht sehr aufgefallen.

18.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Genetik für Katzenzüchter . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Genetik für Katzenzüchter

Genetik für Katzenzüchter - Ähnliche Themen

• "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • Suche Buchtipps für Anfänger

Suche Buchtipps für Anfänger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Katzenbuch für Neulinge. Habe mir "Katzensprache: Mimik, Laute, Körpersprache (Mein Tier)" von Brigitte...
  • Ich suche als Katzenzüchterin!

Ich suche als Katzenzüchterin!: Robinsons-Genetik Buch auf Deutsch geschrieben. Wer hat noch eines für mich?;) Bin Katzenzüchterin in der Schweiz und züchte als einzige neu die...
  • Das kleine 1x1 der Genetik

Das kleine 1x1 der Genetik: Das kleine 1x1 der Genetik: Die Genetik der Katze leichtgemacht von Claudia Ricken 192 Seiten Verlag: Books on Demand Gmbh; Auflage: 1 (Juni...
  • Erledigt! Rares Buch bei ebay - Robinson -Genetik f. Katzenzüchter

Erledigt! Rares Buch bei ebay - Robinson -Genetik f. Katzenzüchter: Hallo, wir haben bei ebay ein Buch eingestellt, das heute sehr rar ist. Eine Bekannte hat es doppelt und gibt daher ein Exemplar ab. Es ist...
  • Erledigt! Rares Buch bei ebay - Robinson -Genetik f. Katzenzüchter - Ähnliche Themen

• "Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi"

"Alles für die Katz 11 Tage mit Sissi": Habe kürzlich nettes Katzenbuch gelesen. Untertitel:"Urlaubsbetreuung mit Hindernissen. Es erzählt über Erlebnisse eines Ehepaars, das während des...
  • Suche Buchtipps für Anfänger

Suche Buchtipps für Anfänger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Katzenbuch für Neulinge. Habe mir "Katzensprache: Mimik, Laute, Körpersprache (Mein Tier)" von Brigitte...
  • Ich suche als Katzenzüchterin!

Ich suche als Katzenzüchterin!: Robinsons-Genetik Buch auf Deutsch geschrieben. Wer hat noch eines für mich?;) Bin Katzenzüchterin in der Schweiz und züchte als einzige neu die...
  • Das kleine 1x1 der Genetik

Das kleine 1x1 der Genetik: Das kleine 1x1 der Genetik: Die Genetik der Katze leichtgemacht von Claudia Ricken 192 Seiten Verlag: Books on Demand Gmbh; Auflage: 1 (Juni...
  • Erledigt! Rares Buch bei ebay - Robinson -Genetik f. Katzenzüchter

Erledigt! Rares Buch bei ebay - Robinson -Genetik f. Katzenzüchter: Hallo, wir haben bei ebay ein Buch eingestellt, das heute sehr rar ist. Eine Bekannte hat es doppelt und gibt daher ein Exemplar ab. Es ist...