ich hab Anzeige erstattet...

Diskutiere ich hab Anzeige erstattet... im Recht und Versicherungen Forum im Bereich Katzen; ich hab hier noch so ein fieses video gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=r34Su-1EVjo habe soeben anzeige erstattet...weil das geht echt zu...
08.12.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ich hab Anzeige erstattet... . Dort wird jeder fündig!
Kismet

Kismet

Beiträge
7.049
Reaktionen
0
::uhu::

Das ist das allerletzte! Sowas geht gar nicht! Hast völlig Recht!
::vogel:: ::vogel:: Schlichtweg zum K......!

TG Tina
 
Tinka09

Tinka09

Beiträge
85
Reaktionen
0
::pirate:: ::pirate::
Wie kann man so was ins Netz stellen..
wenn ich die kennen würde... ::pirate:: ::pirate::
 
Bobby666

Bobby666

Beiträge
348
Reaktionen
0
@kismet jaa das ist wirklich leider so...

hoffe mal die anzeige bringt was :X:)
 
Kismet

Kismet

Beiträge
7.049
Reaktionen
0
Ja - ich hoffe es auch! Würde mich freuen, wenn Du uns dann berichtest - ob es gefruchtet hat - wenn nicht..müssen wir mal weitersehen o.k.?

LG Tina
 
Bobby666

Bobby666

Beiträge
348
Reaktionen
0
klar ich sag euch natürlich sofort bescheid...
 
MickyMaus

MickyMaus

Beiträge
376
Reaktionen
0
Solche Idioten gibt es leider zu genüge. Traurig !
Boah ....den Typen möcht ich mal im Dunkeln begenen.
Hast Du das Video auch bei YouTube gemeldet?
 
Bobby666

Bobby666

Beiträge
348
Reaktionen
0
ja hab es bestimmt schon 10 mal gemeldet...

aber anzeige läuft jetzt sowieso...
 
Heiligenschein

Heiligenschein

Beiträge
2.660
Reaktionen
0
Oh Gott, das ist ja furchtbar! :;:)
Gegen wen erstattet man denn da Anzeige? Kann man denn überhaupt nachkommen wer das Video ins Netz gestellt hat?
Ich hoffe auch, dass es was bringt.
 
Kismet

Kismet

Beiträge
7.049
Reaktionen
0
:acute: :acute: :acute: :acute:GUT! ::flagge::

LG Tina
 
MickyMaus

MickyMaus

Beiträge
376
Reaktionen
0
Ja klasse! :acute: :acute: :acute:
Fehlt nur noch das sie diesen Blödmann packen.
Der Typ hat doch ein Account bei YouTube und die haben die IP Adresse. Die Polizei hat heute schon genug Möglichkeiten solche Typen
zu kriegen.
Ich drück jedenfalls die Daumen und Sammy die Pfoten.
 
R

Rambo3

Katzensklave ;-)
Beiträge
777
Reaktionen
1
Jetzt werde ich aber neugierig! Um was hat es sich denn gehandelt?
Könnt mir auch eine PN schicken!
Danke, Ingo
 
Bobby666

Bobby666

Beiträge
348
Reaktionen
0
hmm es hat jemand eine katze als fußball benutzt :watis:
 
Schokosternchen

Schokosternchen

Beiträge
14.307
Reaktionen
0
das Video ist entfernt worden ,eine Katze als Fußball zubenutzen ist wiederlich .Den Typ möchte ich auch mal...... ::peitsche:: ::peitsche::
Ich hoffe das die Polizei den Typ schnappt und er eine gerechte Strafe bekommt . :watis:
 
Willow

Willow

Beiträge
172
Reaktionen
0
Ich hoffe dass die Anzeige etwas bringt! Gut dass YouTube dass Video schon mal entfernt hat.
Wie im anderen Therad schon geschrieben war ich ganz begeistert was die Kripo auf Grund eines Forenbeitrages (da hat jemand behauptet Ihr Vater würde jedesmal wenn ihre Katze Babys hätte diese mittels eines Genickbruchs töten) alles in die wege geleitet hat. Der Vater hat ein fettes Verfahren von der Staatsanwaltschaft angehängt bekommen und die Tochter eine Menge Ärger mit ihm, dass sie sowas schreibt. Im Nachhinein stellte sich nämlich heraus, dass sie nur provozieren wollte - der Vater hatte gar keine Katze, lebt von der Mutter getrennt, die zwar eine hat, diese ist aber kastriert. Na ja, zumindest hat die gelernt dass man besser vorsichtig sein sollte was man von sich gibt.

In diesem Fall liegt ja sogar ein Beweisvideo vor. Ich schätze mal der ist fällig. Entgegen der langläufigen Meinung werden Vergehen gegen das Tierschutzgesetz doch sehr tatkräftig verfolgt!

@Bobby666: DANKE dass Du Anzeige erstattet hast!!!!

LG
Yvonne
 
Thema:

ich hab Anzeige erstattet...

ich hab Anzeige erstattet... - Ähnliche Themen

  • Kater wildert - Nachbar droht mit Anzeige

    Kater wildert - Nachbar droht mit Anzeige: Mein Kater ist tagsüber draussen und schleppt uns schon mal die ein oder andere Maus an. Jetzt meint ein Nachbar mein Kater würde wildern. Er...
  • Kater wildert - Nachbar droht mit Anzeige - Ähnliche Themen

  • Kater wildert - Nachbar droht mit Anzeige

    Kater wildert - Nachbar droht mit Anzeige: Mein Kater ist tagsüber draussen und schleppt uns schon mal die ein oder andere Maus an. Jetzt meint ein Nachbar mein Kater würde wildern. Er...