Katzenglück - mind. Deckenhöhe 247cm???

Diskutiere Katzenglück - mind. Deckenhöhe 247cm??? im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Huhu! Ich wollte ir bei Katzenglück einen Deckenkratzbaum bestellen. Leider steht da, dass es die Höhe von 247-260cm gibt...ja...wir haben eine...
N

nuvola1

Reaktionen
0
Huhu!
Ich wollte ir bei Katzenglück einen Deckenkratzbaum bestellen.
Leider steht da, dass es die Höhe von 247-260cm gibt...ja...wir haben eine Deckenhöhe von 246,5...
Kann man mit denen reden, habt ihr da Erfahrung?
Lg
Claudia

12.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenglück - mind. Deckenhöhe 247cm??? . Dort wird jeder fündig!
J

J&M

Gast
Hallo inwiefern meinst du ob man mit ihnen reden kann?

Kann man da nicht selbst was wegnehmen, manchmal sind da ja Liegeflächen zwischen den Stämmen?

lg ela

Thema:

Katzenglück - mind. Deckenhöhe 247cm???

Katzenglück - mind. Deckenhöhe 247cm??? - Ähnliche Themen

• Mein Katzenglück ist da - aber er wackelt :(

Mein Katzenglück ist da - aber er wackelt :(: Huhu! Seit ein paar Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines "Katzenglück" Kratzbaumes. Aber leider ist er überhaupt nicht stabil, so wie...
  • Suche deckenhohen Kratzbaum-unter 100 Euro und stabil.

Suche deckenhohen Kratzbaum-unter 100 Euro und stabil.: Aus organisatorischen Gründen soll er bei Zooplus oder Ebay bestellbar sein. Hatte einen Kratzbaum von zooplus, für 49 € Filou XL, also mit...