Braucht man eine Katzentoilette für 2390 Euro?

Diskutiere Braucht man eine Katzentoilette für 2390 Euro? im Spielzeug und Zubehör Forum im Bereich Katzen; Hallo alle, da stöber ich ein bisschen hier rum und da fällt mir ein link auf, "alles für die Katz". Da gibt es doch tatsächlich ein Katzenklo...
12.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Braucht man eine Katzentoilette für 2390 Euro? . Dort wird jeder fündig!
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Hehe, die Seite und das Klo kannte ich schon....wenn die sich wenigstens voll automatsich reinigen, entleeren und befüllen würde, könnte man drüber nachdenken, aber so....:eek:

Heiligenschein

Heiligenschein

Reaktionen
0
Seid doch nicht so knauserig! Ihr gönnt euren Fellnasen aber auch gar nichts! :lachgirl:

Gabi 69

Gabi 69

Reaktionen
0
ich und knauserig? :p
Ich denke, irgendwo hört der Spaß auf. Und nen Klo muß wirklich keine Villa sein... völlig übertrieben, so wie oft in Amerika, wo die Schoßhündchen Diamanten besetzte Halsbänder haben ::vogel::

Minou1

Minou1

Reaktionen
0
:rolleyes::biggrin:::vogel::
Ja klar, völlig übertrieben! Na, ist schon was für sehr reiche Katzenbesitzer.....
LG Carola

blue_cats

blue_cats

Reaktionen
0
@ Gabi: Also Diamanten besetzte Halsbänder find ich super :D

Aber son Klo...hmm totaler Quatsch!!!!!

Liebe Grüße
M.

W

Wawa

Gast
Pervers!

:dof: Das ist übler Quatsch... wer das übrig hat, soll es meiner Freundin in Kamerun schicken
:kamerun:
sie hat ein Kinderheim und würde da sicher was vernünftigeres damit anfangen!!!!:hug::pieks:

oder von mir aus könnten die, die nicht mehr wissen, was sie mit ihrem Geld anfangen sollen, ein Tierheim renovieren und an jedes Katzenklo ein Stiftertäfelchen machen ;)

echt sowas ist pervers.

Gabi 69

Gabi 69

Reaktionen
0
@Wawa :applaus:, genau so sehe ich das auch

Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Das ist alles nur Geldmacherei und völlig überflüssig .
LG Schokosternchen

blue_cats

blue_cats

Reaktionen
0
Vielleicht macht man das wenn man so viel Geld übrig hat ja auch trotzdem...

Aber wenn ich mir vorstelle, dass jemand richtig viel für sein Geld arbeitet, möchte er/sie das ja vielleicht auch im eig. Haushalt sehen wofür er arbeitet und spendet trotzdem ne Menge an bedürftige.
Und letzten Endes muss ja doch jeder selber wissen wofür man SEIN verdientes Geld ausgibt.
Ic meine nur, wo fängt das übertriebene an und wo hört es auf, ich trage auch gerne Diesel Jeans o.ä. obwohl ich mir auch ne Jeans für € 15,- bei KIK kaufen könnte und die restlichen € 120,- spenden könnte....Mach ich aber auch nicht und spende trotzdem noch!!!
Jedem das seine :D

Liebe Grüße
M.

D

die Alex

Gast
Das der Unterboden zum reinigen herausziehbar ist, hab ich ja verstanden....
Aber die Innenwände müssen doch auch sauber gemacht werden :confused:
Und: wer will, kann den Filter parfümieren :eek: ts ts ts.......da fällt mir ja gar nix mehr zu ein.....

LG

Faustina

Faustina

Reaktionen
0
Hi,

mal davon abgesehen, dass das Ding totaler Quatsch ist
Die Tür ist ein Vorhang, der wird relativ schnell verdreckt sein.

Aber hübsch sie es ja auch.

Meine armen Kater müssen auf ein billig KaKlo machen.

C

carlibaer

Reaktionen
0
übertrieben ist ja wohl geschmeichelt, meine armen katzen haben auch nur ne "plastikschale" unterm hintern:happy::happy:

W

Würfelchen

Reaktionen
0
Hab ich gerad hier das Board durchstöbert und gefunden....oh man das nicht ernst oder? Also man tut sicherlich viel für seine Herzchen aber das ist jawohl mal völlig übertrieben und ehrlich gesagt, der Mieze wird es sicherlich auch nicht auffallen ob da nun eins für 20 Euro steht oder eins für über 2000...das ist ja echt der Hammer...Leute die sich sowas zulegen sollte man...hmm naja, vielleicht mal besuchen gehen und mal fragen was bei denen so im Kopf abgeht....die Antwort will man wahrscheinlich gar nicht hören.

Thema:

Braucht man eine Katzentoilette für 2390 Euro?

Braucht man eine Katzentoilette für 2390 Euro? - Ähnliche Themen

• Etwas, was keine Katze braucht!

Etwas, was keine Katze braucht!: Hallo an alle, ich weiss nicht, wie ich diese Meldung einordnen soll...
  • Braucht man das wirklich? Katzenwassertoilette

Braucht man das wirklich? Katzenwassertoilette: Guten Morgen, schaut euch das mal an: http://www.leckerlie.fuer-ihren-liebling.com/shop.php?lang=de&cms_nav_id=106 Da wird eine...
  • Dinge die die Welt nicht braucht ...

Dinge die die Welt nicht braucht ...: Hallo habe gerade folgenden Artikel bei EBay gefunden Katzenfenster für Ihren Zaun :totlach: :totlach: