noch Möglichkeiten gesucht

Diskutiere noch Möglichkeiten gesucht im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; nachdem ich nun auf verschiedene weise versucht habe,meine streuner katze einzufangen(falle,netzt) habe ich nun versucht,sie mit schlaftabletten...
G

gabyk

Reaktionen
0
nachdem ich nun auf verschiedene weise versucht habe,meine streuner katze einzufangen(falle,netzt) habe ich nun versucht,sie mit schlaftabletten von ta zu betäuben(mein sohn passt auf,wo sie hingeht).weiß noch jemand tipp's?vielleicht etwas,von dem sie richtig schläft?sie muß dringenst sterilisiert werden,und es ist nicht möglich sie anzufassen,oder sich ihr auf mehr als zwei meter zu nähern.sie ist schon total misstrauisch,weil ich ihr dauernd auf den fersen bin.
hilfeeeeee!
lg gaby

13.08.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: noch Möglichkeiten gesucht . Dort wird jeder fündig!
W

Witchline

Reaktionen
0
Hallo Gaby
Du solltest mal beim Tierheim nachfragen ob du eine Lebendfalle ausgeliehen bekommst. Dann brauchst du keine Tabletten. Schlaftabletten sind nicht effektiv zum ein fangen.
Sie können dir auch genau erklären was du machen kannst.

gruß
Witchline

G

gabyk

Reaktionen
0
das habe ich schon alles hintermir.
ich habe zu viele freilaufende katzen hier,die die soll,geht nicht rein.es gibt auch keine möglichkeit sie irgendwo einzusperren.
ich weiß,das beruhigung nicht die beste lösung ist,und sie ist jetzt auch schon wieder weg.....
aber ich habe schon so vieles versucht,und irgendwie muß ich diese überaus gebährfreudige katze doch zum ta kriegen. :cry2:

Loreley1

Loreley1

Reaktionen
0
Habt ihr einen Schuppen oder so, wo sie rein gehen könnte durch Neugier?
Vielleicht könnt ihr das mit der Schlaftablette koppeln? Es wäre zwar nicht schön für andere Freigänger, die auch mit in den Schuppen laufen, aber vielleicht könnt ihr es so handhaben, dass ihr ihr die Schlaftablette mit einem Leckerli gebt und sie dann in den Schuppen oder so scheucht? Die Tablette (sofern es die ist, die ich kenne) wirkt in ca. einer Stunde.

G

gabyk

Reaktionen
0
hi,
wir haben einen schuppen,aber der hat leider fluchtlöcher.wenn wir sie am montag nicht bekommen,kommt der ta her,und sie bekommt ein narkotikum unter ta aufsicht....
ich weiß mir bei der zippe echt keinen rat mehr.
lg gaby

Loreley1

Loreley1

Reaktionen
0
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr sie doch noch ohne die Hilfe vom TA bekommt!
Wir hatten bei unseren Scheuen damals das Glück, dass sie die Falle noch nicht kannten. Deshalb sind sie den Thunfischgeruch gefolgt.
Aber wenn eure Mieze die schon kennt, ist es da natürlich noch hoffnungsloser.

Wir drücken die Daumen und Pfötchen!

G

gabyk

Reaktionen
0
na ja,die falle ist so eine sache,da die anderen auch gerne leckere sachen mögen,die die ich haben will,ist dann immer nicht drin :cry:

danke für drücken

lg

Thema:

noch Möglichkeiten gesucht

noch Möglichkeiten gesucht - Ähnliche Themen

• Mögliche Allergien??

Mögliche Allergien??: Hallo, wie in meinem Ursprungsposting geschrieben, war ich mit unserer Persermix-Katze nochmal beim TA zwecks extremes Bauchlecken. Der TA...
  • Katze möglichst sanft fixieren

Katze möglichst sanft fixieren: Meine Katze hat einen Pilz im Gesicht, der sich immer weiter ausbreitet (anfangs nur unter einem Auge, jetzt auch unter dem anderen Auge und an...
  • Trächtig/Rollig, ab wann ist das möglich??

Trächtig/Rollig, ab wann ist das möglich??: Huhu, Hab grad ne super kleine mamakatze adoptiert und wunder mich, wie alt sie wohl ist... Wann werden Katzen das erste mal rollig und können...
  • EEG bei Katzen möglich????

EEG bei Katzen möglich????: Hi, wie jeder weiss habe ich eine Nelly. Die Nelly ist sowas wie eine Katze, nur etliches anders. :D So, wenn es irgendwann mal wieder geht...
  • Selbst impfen möglich?

Selbst impfen möglich?: Hallo! Ich habe mal eine Frage: Kann man Impfstoffe für Katzen auch selbst irgendwo kaufen, bzw. sich direkt beim Tierarzt so holen? Oder die...