Katzenausstellung Röhrsdorf/Chemnitz, 28.11.2009

Diskutiere Katzenausstellung Röhrsdorf/Chemnitz, 28.11.2009 im Termine, Veranstaltungen, TV und Bücher Forum im Bereich Pinnwand; Alle Fotos findet ihr zusammengefasst in einer Galerie, da es doch ein paar mehr geworden sind .-) Am 28.11.2009 waren wir in Röhrsdorf zur...
kruemelchen2

kruemelchen2

Reaktionen
0
Alle Fotos findet ihr zusammengefasst in einer Galerie, da es doch ein paar mehr geworden sind .-)

Am 28.11.2009 waren wir in Röhrsdorf zur Katzenausstellung.

Der Eintritt war mit 4 Euro ein echtes Schnäppchen.

Und es war klasse. Großer Ausstellungsraum, viel Licht und Platz.

Wir waren schon um 10 Uhr da und da war natürlich wenig los.

Wir hatten viele Möglichkeiten, die Katzen zu fotografieren. Viele hielten uns von der Presse, was wir aber auch aufklärten und erzählten, das wir das nur hobbymäßig machen würden.

Die meisten hielten uns auch ihre Katzen vor die Kamera oder ließen sie uns mal streicheln. Dieses weiche Fell, Hammer. Aber gut, die Katzen sind es ja gewohnt, gebadet zu werden.

Einige wollen auch Fotos von ihren Fellnasen haben. Also hab ich immer brav eine Visitenkarte mit genommen.

Das absolute Highlight war, als ich eine Bengalkatze entdeckte. Die sind so wunderschön, ein absoluter Traum. Vielleicht gewinne ich ja mal im Lotto? Eine zweite Bengale machte die Liebe auf den ersten Blick perfekt.

Bengalkatze

Aber auch die anderen Katzen hatten jede ihre eigene Schönheit.

Wobei meist Britisch Kurzhaar, Perser und Main Coons zu sehen waren.

Aber es hat sich echt gelohnt.

05.12.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenausstellung Röhrsdorf/Chemnitz, 28.11.2009 . Dort wird jeder fündig!
Heiligenschein

Heiligenschein

Reaktionen
0
Hallo Krümelchen! ::uhu::

Da ich leider nicht zur Ausstellung kommen konnte, freu ich mich jetzt wenigsten noch ein paar Bilder zu sehen! ::flagge::

Thema:

Katzenausstellung Röhrsdorf/Chemnitz, 28.11.2009

Katzenausstellung Röhrsdorf/Chemnitz, 28.11.2009 - Ähnliche Themen

• Katzenausstellungen Österreich 2020

Katzenausstellungen Österreich 2020: Februar: KKÖ (Fife) Samstag 22. 02. 2020 und Sonntag 23. 02. 2020 Wien VHS Floridsdorf März: ÖVEK (Fife) Samstag 07. 03. 2020 und Sonntag...
  • *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019

*Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019: Die Katzen-Ausstellungen in Österreich 2019: 19./20. Jänner in Pressbaum Internationale Katzenausstellung - Abalicious Cat Dance @ Pressbaum...
  • Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16

Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16: Hallo zusammen,bin neu bei euch und ich hätte eine riesige bitte an euch. Wir waren heute auf der katzenausstellung in Recklinghausen und meine...
  • Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014

Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014: Es war am Samstag eine schöne Ausstellung. Wir Sibi-Züchter wurden leider vergessen :-(. Mein Neva Kater Sheridan vom anderen Richter gerichtet...
  • Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12

Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12: Hallo Leutchen, weiß jemand von euch welche Richter bei der Ausstellung zur Saalemesse in Halle vertreten sein werden? Und wie die Ausstellungen...
  • Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12 - Ähnliche Themen

• Katzenausstellungen Österreich 2020

Katzenausstellungen Österreich 2020: Februar: KKÖ (Fife) Samstag 22. 02. 2020 und Sonntag 23. 02. 2020 Wien VHS Floridsdorf März: ÖVEK (Fife) Samstag 07. 03. 2020 und Sonntag...
  • *Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019

*Aktuell* - Katzenausstellungen in Österreich 2019: Die Katzen-Ausstellungen in Österreich 2019: 19./20. Jänner in Pressbaum Internationale Katzenausstellung - Abalicious Cat Dance @ Pressbaum...
  • Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16

Katzenausstellung Recklinghausen/30.10.16: Hallo zusammen,bin neu bei euch und ich hätte eine riesige bitte an euch. Wir waren heute auf der katzenausstellung in Recklinghausen und meine...
  • Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014

Katzenausstellung in Neumünster am 1. / 2. Febr.2014: Es war am Samstag eine schöne Ausstellung. Wir Sibi-Züchter wurden leider vergessen :-(. Mein Neva Kater Sheridan vom anderen Richter gerichtet...
  • Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12

Katzenausstellung Felidae e.V. Halle 09.-11.11.12: Hallo Leutchen, weiß jemand von euch welche Richter bei der Ausstellung zur Saalemesse in Halle vertreten sein werden? Und wie die Ausstellungen...