Bildstrecke mit verschiedenen Katzenrassen...

Diskutiere Bildstrecke mit verschiedenen Katzenrassen... im Katzenrassen Forum im Bereich Katzenzucht; Hab ich eben gefunden, und find das ganz interessant, manches wusste ich auch nicht, was da so unter den Bildern steht, bzw. bin ich mir nicht...
Nicole

Nicole

Sibi-Lady
Reaktionen
0
Hab ich eben gefunden, und find das ganz interessant, manches wusste ich auch nicht, was da so unter den Bildern steht, bzw. bin ich mir nicht ganz sicher, ob dass immer so stimmt, aber sind ganz interessante Bilder dabei;)
http://www.20min.ch/diashow/diashow.tmpl?showid=15367

11.12.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bildstrecke mit verschiedenen Katzenrassen... . Dort wird jeder fündig!
Schokosternchen

Schokosternchen

Reaktionen
0
Hallo Nicole ,
die Bilderreihe ist toll ,super schöne Katzen und interessante Berichte .Mehrere Katzen, die da gezeigt werden , kannte ich noch nicht.
LG Schokosternchen

Kismet

Kismet

Reaktionen
0
Ich fand es auch interessant..mal zu schauen..

Orisha

Orisha

Feinputzkratzer
Reaktionen
0
Die Unterschriften sind aber ziemlich durcheinander, oder :confused:

Thema:

Bildstrecke mit verschiedenen Katzenrassen...

Bildstrecke mit verschiedenen Katzenrassen... - Ähnliche Themen

• Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen

Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...
  • Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen - Ähnliche Themen

• Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen

Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen: Zur Familie der Orientalen zählen • Siamesen (mit der typischen und bekannten Färbung), • je nach Verband auch extra gelistet: Siamesen mit...