Hat jemand im Großraum Düsseldorf Hauskatzen-Kitten?

Diskutiere Hat jemand im Großraum Düsseldorf Hauskatzen-Kitten? im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; @Raupenmama: ich sehe grad - sorry- nicht, dass du davon ausgehst, dass die Kitten von (meist unwissenden) Vermehrern kommen. Gerne würde ich...
D

die Alex

Gast
@Raupenmama: ich sehe grad - sorry- nicht, dass du davon ausgehst, dass die Kitten von (meist unwissenden) Vermehrern kommen.
Gerne würde ich fragen, wo du da die Unterschiede machst, aber das spielt ja eher die zweite Geige.

Ich würde gerne nochmal darauf zurück kommen, was du geschrieben hast, von wegen die Tiere wären ja im Studio nicht gestresst.
Das mag sein. Ich kenne die Begebenheiten nicht. Jedoch beginnt der Stress ( meiner Meinung nach) schon damit, die Katzen in die Kennel
zu setzen und infolge dessen auf einem ihrem nicht bekannten Territorium wieder rauszulassen.
Viele fremde Gerüche, fremde Umgebung und fremde Menschen, die sie noch zusätzlich bequatschen.

Das können und wollen wir unseren Fundkitten einfach nicht antun.
Mehr möchte ich dir doch gar nicht mitteilen !

Katzen, die ein gefestigtes Umfeld, ein Zuhause und auch die Mami ausreichend lange bei sich hatten (wie z.B. bei Züchtern),
denen traue ich das natürlich auch zu und verlasse mich da absolut auf die Kompetenzen der jeweiligen Züchter.

Mir gehts aber ausschliesslich um unsere Findelkinder, die sowas meist nicht in ihren ersten Lebenswochen kennen lernen durften.
Bitte verstehe mich.

Thema:

Hat jemand im Großraum Düsseldorf Hauskatzen-Kitten?

Hat jemand im Großraum Düsseldorf Hauskatzen-Kitten? - Ähnliche Themen

• Kranke Katzen vermitteln-Großraum Dortmund.Hat jemand ne Idee?

Kranke Katzen vermitteln-Großraum Dortmund.Hat jemand ne Idee?: Ich mache noch mal nen Extra-Thread auf, weil es sehr wichtig ist und sich hier ja viele aus NRW tummeln. Über meinen Job kenne ich jemanden, der...
  • Trotzdem Jemanden besuchen, wenn dieser eine Allergie gegen Katzenhaare hat?

Trotzdem Jemanden besuchen, wenn dieser eine Allergie gegen Katzenhaare hat?: Moin, Ich hab derzeit ein großes problem. Die Mutter meiner freundin hat eine katzenhaar allergie. Wie schlimm ist es wenn ich meine freundin...
  • Hat Jemand Erfahrung mit Feliway?

Hat Jemand Erfahrung mit Feliway?: Hallo ihr Lieben, im Januar haben wir die alte Katze (14) meiner Oma bei uns aufgenommen, da meine Oma verstorben ist. Wir haben auch noch zwei...
  • Kennt jemand das Streu

Kennt jemand das Streu: Hallo Liebe Fories, wir waren heut wieder unterwegs um Katzenstreu zu besorgen und da viel uns folgendes Katzenstreu auf...
  • Jemand Lust meine Tiere zu knipsen?

Jemand Lust meine Tiere zu knipsen?: Hey Mädels! Habe es schon im Such-Bereich gepostet, aber da sind ja nicht immer alle unterwegs. Ich suche jemanden mit guter Kamera, der mir...